Bux.to Refkauf

Ich habe mir vorgestern auch ein 35er Paket gekauft um es mal anzutesten, eigentlich wollte ich noch ein paar Pakete holen wenn es sich lohnt.

Gestern wurden mir die Refs dann gutgeschrieben und haben diese nacht ca. 250 Klicks gemacht. Jetzt hat mir ein Kollege gerade diesen Link hier geschickt wo bux.to in keinem so guten Licht erscheint... Ich hatte mir auch schon vorher Gedanken gemacht wie sich das alles finanzieren lässt, wenn man 1 Add für 1,95 Cent anbietet aber 2 Cent (incl. Ref) vergütet. Es ist mir schon klar das die meissten Leute sich nie auszahlen lassen weil sie vorher die Lust verlieren, aber trotzdem verwundert es mich ein bisschen wie man 1 Ref für ca. 1$ verkaufen kann ohne dabei Verlust zu machen.

Naja ich hoffe mal das bux.to doch seriös ist, und werde mir ab 40$ mein Guthaben auszahlen lassen. Wenn sich dann deren System nicht mehr tragen kann habe ich wenigstens keinen Verlust mit dem Refkauf gemacht ;)

Mann, wenn ich jedesmal, wenn ich sowas gehört habe, nur einen Euro (oder eine Mark, das gibt es ja nicht erst seit gestern) bekommen hätte...

Tihi, 10 Cent reichen da schon!! 8)

Meine Auszahlung habe ich inzwischen beantragt - wird ohnehin noch bis Mai dauern bei "60 business days". Schon frech, wann ham' die das eigentlich geändert?
Ich hoffe nur, dass das System noch lange genug hält, bis die Kohle da ist. Unterstützer gibt's genug - manche erinnern mich irgendwie an Halbaffen. Z.B. schreibt einer groß was von "Earned 11.000 $!!". Ein Blick auf die Statistik zeigt, dass der Refs geradezu im Tausenderpack gekauft hat, 8.000$ investiert hat dafür und mal gerade 2.500 ausgezahlt bekommen hat. Der Typ steht also real noch mit satten 6.500(!) Dollar im Minus - und freut sich über die lustigen Zahlen in seinem Account, die ein sattes Guthaben von rund 9.000$ suggerieren. Wer solche Paradiesvögel unter seinen Nutzern hat, braucht selbst gar keine Werbung zu schalten...
Genial war auch: Kaum stellt sich Paypal quer, sind plötzlich alles Refs ausverkauft. Klingt natürlich logisch und seriös, dass es irgendwann keine mehr gibt - wenngleich bux.to in dieser Zeit eh' keine Zahlungen hätte empfangen können. Kaum hat man jedoch auf alertpay gewechselt, gibt's wieder Refs bis zum Abwinken, bzw. so lange die Kohle der User reicht. Jaja, unter dem Personal von bux.to müssen sich echte Glückspilze befinden, dass gerade dann wieder Refs verfügbar waren, als man wieder eine Bezahloption für die User hatte. :biggrin: Dass man sein Guthaben nicht in Refs konvertieren kann, nährt den Verdacht, dass der Ref-Verkauf die hauptsächliche Frischgeldquelle ist. Abgerundet wird dies dadurch, dass ständig Erfolgsmeldungen als Pay-Links angeboten werden, manchmal 4-5 gleichzeitig. Ein Sponsor hat die bestimmt nicht bezahlt...

Dass man sein Guthaben nicht in Refs konvertieren kann, nährt den Verdacht, dass der Ref-Verkauf die hauptsächliche Frischgeldquelle ist. Abgerundet wird dies dadurch, dass ständig Erfolgsmeldungen als Pay-Links angeboten werden, manchmal 4-5 gleichzeitig. Ein Sponsor hat die bestimmt nicht bezahlt...
Meist sind diese "ich hab grad meine 6 trilliarden dollar bekommen" seiten ja so gefaked, dass diese aussehen wie ein forumeintrag, dabei sind es bilder oder einfache webseiten. Dreist, sowas, aber es gibt ja genug dumme (jaja, war auch einer, aber ich habe es ja auch als test angekündigt).

Das wäre mir dabei nicht mal aufgefallen - in vielen Fällen kann es aber auch bloß täuschen. Klickt man auf den Pay-Link, sieht die Seite oft echt mehr wie ein gefakter Forumseintrag aus. Meist ist es auch nur der Starteintrag. Klickt man dann jedoch auf einen der Links, landet man beim "echten" Forumseintrag und kann plötzlich auch sehen, wie viele Leute schon auf die neue Erfolgsgeschichte geantwortet haben. Betrug dürfte bux.to an dieser Stelle nicht nötig haben - dafür gibt's einfach zu viele Leute, die das tatsächlich so hochloben.

Meist sind diese "ich hab grad meine 6 trilliarden dollar bekommen" seiten ja so gefaked, dass diese aussehen wie ein forumeintrag, dabei sind es bilder oder einfache webseiten. Dreist, sowas, aber es gibt ja genug dumme (jaja, war auch einer, aber ich habe es ja auch als test angekündigt).

neidisch was?:biggrin:

naja also ich hab aus 500 dollar wie gesagt zurzeit 2300 dollar gemacht, kann da nix negatives dran sehn...1100 dollar auch schon ausgezahlt...weiss garnich was ihr habt...

lg jeeboo

neidisch was?:biggrin:

naja also ich hab aus 500 dollar wie gesagt zurzeit 2300 dollar gemacht, kann da nix negatives dran sehn...1100 dollar auch schon ausgezahlt...weiss garnich was ihr habt...

lg jeeboo

selbst wenn das der Warheit entspricht ! es wird so laufen wie immer bei solchen Sachen.

Die ersten oder einige wenige werden einen guten Gewinn machen. Die Masse die das finanziert bleibt auf der Strecke.

Warum sollte das hier anders sein ?

Ich habe mich noch überhaupt garnicht über Bux oder ähnliche Seiten informiert, aber bei diesen Zahlen und Vergütungen die ich lese ist es schier unmöglich das so etwas auf Dauer gut gehen kann.

gibt nen viel einfacheren trick um an refs zu kommen und ihr müsst keinen einzigen cent ausgeben :mrgreen:

hmm währe aber irgendwie blöd wenn ich den verraten würde, dann hab ich ja nix mehr davon :mrgreen:

Denke mittlerweile auch das Bux eine Art dopplersystem is. Denn denke das die 60 tage business Wartezeit nicht etwa wegen der mehr als 2,5mio User sind, sondern somit gesichert ist das immer wieder neue User refs und Premium kaufen. Ausserdem sind da jeden Tag irgendwie immer die selben Ad's, wer kannen sowas auf dauer finanzieren? :roll:

Edit: was leider auch sehr schade ist das wenn man von Alertpay Geld tauschen will auf ein anderes Online payment system. Hab mal letztens gelesen das man für 1$ Alertpay nur 0,8$ auf andrem Payment system bekommt

Wenn ich jetzt meine ~100$ Auszahlung anfordern würde könnt ich wetten das ich bis ich die Auszahlung auf Alertpay habe mindestens 300$ wieder aufm Account habe + 100 Refs mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Konnte man die Refs nicht mal per Guthaben kaufen? Bin jetzt bei knapp 12 Dollar, komplett ohne Refs und wollte mir eigentlich 15 Refs kaufen, sobald ich genug zusammen hab.

hmm währe aber irgendwie blöd wenn ich den verraten würde, dann hab ich ja nix mehr davon...
Wusste ich es doch das da nichts kommt, naja schreiben kann man ja viel. :roll:Null Beweise also genau das was in Deiner Sig steht.

Klamm ist meiner Meinung nach nicht mehr das, was es einmal war. Mittlerweile sind alle nur noch gierig nach Losen und es wimmelt nur so von Fakern!

Meine Refs zu bekommen haben mich ein Haufen Zeit gekostet und ich habe viele sachen getestet um an mehr zu kommen. Deshalb glaube ich, ohne Beweise einfach nicht das es so einfach mit einem "Trick" gehen soll ohne zu faken.

Ich glaube eher Du erzählst nur Geschichten.
Ich kenne viele Leute die bei Bux sind und alle sind auf Refjagt aber keiner sagt es ist so einfach wie Du es hier schilderst und ohne Beweise kannst Du viel erzählen...

Und zu guter letzt vergibt der Her auch noch negative Userbewertungen wenn seine Lügen aufgeflogen sind. Schon traurig wenn man sich auf solche Weise profilieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut, Dogdo, aber dann verschone uns doch mit deinen Quatsch-Äußerungen. "Haha, ich weiß wie man mehr Refs ohne Investition kriegt" provoziert ja geradezu die Nachfrage von anderen nach dem WIE?. Und dann wie ein Kleinkind abwinken "Ne, verrate ich nicht" - das ist doch armselig!!
Aber nein, es wird noch nachgelegt - "...und wetten, ich habe dann und dann schon wieder 100 Refs mehr".

Wie war das? "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fr... halten!"

sorry, aber so was regt mich echt auf!!

welche Möglichkeit habe ich noch Refs zu kaufen ?
geht das iwie mit ner Überweisung zu Alertpay ?

dann noch mal ne Frage zu Bux.to
Terms of Service schrieb:
9) You can refer an unlimited amount of people to join the program but you will only earn referral income those that you DIRECTLY refer.

was bedeutet das genau versteh das iwie nicht 8O