Bux.to Refkauf

und was soll ich dann mit dem Geld machen, wenn man nur auf Amerikanische Banken überweisen kann? bzw. gibt es noch eine andere Lösung (ohne großen Kostenaufwand)?

Na klar.. Bux.to ist ja sogar ne Ltd. Die müssen ja irgendwie Profit machen. Sonst rechnet sich bei denen nichts. Und mit den Geldanlagen machen sie bestimmt einen guten Reibach =)

und was soll ich dann mit dem Geld machen, wenn man nur auf Amerikanische Banken überweisen kann? bzw. gibt es noch eine andere Lösung (ohne großen Kostenaufwand)?

1.falls du einen österreicher kennst, kannst du's auf dessen konto überweisen
2.du kaufst refs/upgrades auf seiten die auch über paypal auszahlen
3.du tauscht alertpay-guthaben gegen klammlose, die kannst dann verzocken,refs werben oder einfach gegen cash verkaufen

bei mir (comdirect) kostet das das einlösen eines ausländischen schecks 4 €, denke das ist akzeptabel, wenn man ein bisschen guthaben ansammelt ;)

Hab gesehen bei eBay gibt es 500 Refs schon für 100€ !! Was haltet ihr davon ? Meint ihr das das seriös ist ? Nicht das man zahlt und nix dafür bekommt.

Also ich denke mal die Refs wird man schon bekommen, jedoch wird man auf den Gewinn, welchen man mit diesen Refs erzielt, lange warten dürfen wenn man den zur Auszahlung anfordert...

Ich habe noch Refpakete, die ich verkaufe oder eintausche.
Wer sich in einen von meinen Ref-Link anmeldet und 20 Klicks erreicht hat, erhält derjenige 2 Refs. Wenn dann einer 50 Klicks geschafft hat, bekommt der wieder 2 Refs.

Oder ganz einfach: 20erPack Ref 7.50 Euro, 50erPack Ref 20 Euro, 100erPack Ref 40 Euro.
Wenn einer Interesse hat, der soll sich melden.

Noch etwas zu diesem Thema:
Wenn man Premium ist, erhält man die Zahlung schneller als Standart.
Wenn du Glück hast, bekommst du das Geld als Standart Mitglied innerhalb 2 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Freund wartet auch seit 29. November 2008 auf seine 10$.
Trotzdem zahlen sie aus, nur dauert es halt lange.:-?