Bux.to Refkauf

Das geht natürlich auch :) Aber meine Bekanntschaften nach Österreich halten sich doch arg in Grenzen, muss ich gestehen hihi.

Wiesel

update * Refs mit Paypal zahlen.

Mittlerweile kann man Refs auch so bezahlen MasterCard, VISA, American Express, Discover. Diners Club, JCB, Cheque, PayPal oder Wire Transfer.

Wer keine Kreditkarte besitzt und unbedingt mit PayPal zahlen will geht folgendermaßen vor.

Ref-Package auswählen und auf zahlen mit MasterCard/ Visa (Payment with MasterCard/VISA) klicken.

Die Seite von Reg.net öffnet sich
- dann oben die Währung von Euro -> auf US Dollar stellen. (wichtig)
denn dann könnt ihr auswählen ob ihr per Kreditkarte oder per PayPal zahlen wollt. ;)

Ein kleiner Harken hat die Sache aber - ( Gebühr von reg.net) VAT tax beträgt 17.5%

Beispiel : 100 Member Package = USD 98.00 + USD 17.15 VAT tax = USD 115.15

Ein netter Gruß
Oli

Hast du schon Erfahrungen mit dieser Methode? :)

Wird es irgendwann wieder per PayPal ,,normal" Refs zu kaufen geben?
Geht die Auszahlung eig. wieder per Paypal? :)

Dank, Mit freundlichen Grüßen

BauerMarc

Also viele PTC Seiten haben Paypal aus ihrem Program genommen aus den bekannten Gründen und sind größtenteils zu Alertpay gewechselt. Ich schätze mal, dass Paypal in Zukunft ganz dem PTC Geschäft fernbleibt. Ich vermute auch mal, dass Bux.to letztendlich nachziehen wird und Paypal rausnehmen wird. Zumindest, wennman die Foren und die dazugehörigen Aussagen der Admins und der Betreiber liest.
Also ich bin bei Alertpay und werde mir meine AZs in Zukunft per Cheque schicken lassen. Eventuell lasse ich immer ein paar Dollars auf Alertpay für eventuelle Käufe.
Siehe hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=171250

Grüße, Wieselschän :)

Also viele PTC Seiten haben Paypal aus ihrem Program genommen aus den bekannten Gründen und sind größtenteils zu Alertpay gewechselt. Ich schätze mal, dass Paypal in Zukunft ganz dem PTC Geschäft fernbleibt. Ich vermute auch mal, dass Bux.to letztendlich nachziehen wird und Paypal rausnehmen wird. Zumindest, wennman die Foren und die dazugehörigen Aussagen der Admins und der Betreiber liest.
Also ich bin bei Alertpay und werde mir meine AZs in Zukunft per Cheque schicken lassen. Eventuell lasse ich immer ein paar Dollars auf Alertpay für eventuelle Käufe.
Siehe hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=171250

Grüße, Wieselschän :)

Oha, vielen Dank für diese ausführliche Antwort :)
Ist es eigentlich möglich, Refs per Userguthaben zu kaufen, wenn ja, wo ist die Option dafür 8O

Nein, das gibts bisher nicht. Das einzige was man machen kann und das auch nur bei DailyClicks, ist sich eine Premium Mitgliedschaft zuzulegen und das vom Userguthaben.

Wieselschön

Ok, danke nochmal :)
Dann meinen die meisten wohl mit ,, mit dem Userguthaben kaufen":
erst Geld auszahlen, dann wieder ausgeben :roll:

Das kann doch jeder bei AlertPay nachlesen wenn man auf Add Funds und dann auf Credit Card geht. Aber du darfst mich gern Zitieren. :)

Naja, du weißt ja wie der Großteil so ist...anmelden...klicken...usw. Keine TOS gelesen, keine News lesen, keine Foren lesen...und dann schreien, wenn auf einmal nichts mehr geht. Aber ich habe auch ein Herz für diese User ;) Von daher meine Bitte hihihi

Wiesel

so wollte mal ein grosses lob über bux.to hierlassen...

habe im november ein paket 500er refs gekauft und premiummembership...

bis dato kann ich nur sagen hat es sich voll und ganz gelohnt...

hier mal meine stats:

Your Statistics
# of Website Visits
4230

Your Referral Statistics
# of Referrals (view)
542
# of Referral Website Visits
175100

Additional Credit/Debit
# of Credit/Debit (view)
0.24

Balance Information
Account Balance (cashout)
$ 1,157.6250
Total Amount Paid
$ 1,070.7000

und heute kamen die ersten 1000 dollar auf alertpay:

also es lohnt sich auf jedenfall...

liebe grüsse jeeboo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte Glück mit meinem 15er Paket Anfang 2008 - ALLE waren aktiv. Doch jetzt habe ich Abschnitte, wo über 2 Tage auch mal gar nichts mehr kommt - die können doch nicht über Nacht alle "weggelaufen" sein!? Ich will mal nicht hoffen, dass bux.to die Provisionen einfach abschöpft und die Inaktivität der Refs nur vortäuscht und das Ganze mit "slow statistics update" zu verschleiern versucht - wäre zumindest ein netter Zusatzverdienst für bux.to. Warum bei entsprechend schnellem Server ein Update der Statistiken so lange dauern soll, ist mir ein Rätsel - damals ging's schließlich auch und die Seiten werden zudem (meist) schnell aufgebaut. Das Problem zieht sich schon seit Wochen hin und scheint nicht richtig gelöst zu werden - aber vielleicht will man das ja auch gar nicht.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht, dass seine Refs "plötzlich" nahezu inaktiv sind und bestenfals mal 1-2 ads alle paar Tage klicken? Mir kommt das sehr Spanisch vor...

EDIT:
Und auch der Wegfall von Paypal alleine wird's nicht sein - denn warum klicken die Refs plötzlich nur noch 1-2 ads statt 10? Wenn sie denn überhaupt noch klicken!? Dass 100% der Refs durch so was vergrault werden, widerspricht ganz einfach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit.

Ihr müsst dass mal so sehen.
Ihr kauft 500 Refs, die alle relativ neu bei bux sind. Die klicken alle wie wild, weil die sehen "ah, je klick ein cent, cool".
Dann merken die irgendwann: "Ich kann mir Refs kaufen, alle sagen, dass ist toll, also mache ich das auch".
Das Problem nun: Wenn ich 500, 1000 oder mehr Refs habe, die mir jeden Tag ca. 5, 10 oder mehr Dollar produzieren, ohne dass ich was machen muss, warum sollte ich dann noch klicken, für einen jämmerlichen cent je klick? Ich bekomme doch für lau wesentlich mehr.
Doof nur, dass dieser Ref in deiner Downline ist...doof nur, dass es nicht der einzige Ref ist, der so denkt.
Irgendwann trägt sich das System "bux" nicht mehr und es kollabiert, von innen nach außen zuerst.

Naja - zwar glaube auch ich, dass bux früher oder später zu Fall kommt, jedoch sehe ich die Gründe an anderer Stelle, worauf ich jetzt aber nicht eingehen möchte. Wenn manche Leute nicht mehr klicken, sollte das hingegen gar keinen Effekt auf das System bon bux haben - die Anzeigen sind bezahlt, dann klickt halt wer anderes. Nur die Upline ärgert sich, wenn die Downline nicht mehr klickt. Aber angenommen es wäre so, dass meine Refs plötzlich selbst Refs kaufen, obwohl sie noch recht neu sind: Das wäre bestimmt ein langsamer Prozess. Dass ALLE Refs aber plötzlich selbst Refs kaufen UND alle (meine) Refs umgehend aufhören, selbst zu klicken (alles binnen 2-4 Tagen), halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Nein, die Gründe werden woanders liegen...

Dass ALLE Refs aber plötzlich selbst Refs kaufen UND alle (meine) Refs umgehend aufhören, selbst zu klicken (alles binnen 2-4 Tagen), halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Nein, die Gründe werden woanders liegen...
Ich denke, dass es einige deiner Refs sind, die sich Refs gekauft haben.
Der Rest hat wahrscheinlich kein Alertpay-Konto *harharhar*

@DerDesigner...nein, es liegt nicht an deinen Refs, sondern an dem Statistik-Problem. Das steht alles genau im bux-Forum. Es wird auch daran gearbeitet und umprogrammiert, jedoch weiß man nicht, wann es wieder normal funktionieren wird. Außerdem werden nicht alle Klicks zur Statistik gezählt, jedoch werden diese Klicks in der Datenbank gespeichert und sobald wieder alles funktioniert, sollen diese Klicks gutgeschrieben werden. Man kann also nur abwarten! :/

... Es wird auch daran gearbeitet und umprogrammiert, jedoch weiß man nicht, wann es wieder normal funktionieren wird. Außerdem werden nicht alle Klicks zur Statistik gezählt, jedoch werden diese Klicks in der Datenbank gespeichert und sobald wieder alles funktioniert, sollen diese Klicks gutgeschrieben werden.
Mann, wenn ich jedesmal, wenn ich sowas gehört habe, nur einen Euro (oder eine Mark, das gibt es ja nicht erst seit gestern) bekommen hätte...