Bux.to Refkauf

Ich habe meine Auszahlung bei Bux bekommen, waren nur 15 $ die waren aber auch pünktlich nach 30 Tagen da, warte jetzt auf eine größere, die müßte bis 8.2. da sein

edit.

Auszahlung kam heute

Allerdings rief mich ein Mitarbeiter von PP an und sagte mir das das Geld gekommen sei, ich müsse aber den Empfang innerhalb der nächsten 30 min akzeptieren, da der Betrag sonst zurück gebucht würde.
Denke mal das hat dann mit dem Ausschluß von PTC bei PP zutun.
Geld ist jedenfalls da, früher als erwartet.

Hat schon jemand mit dem Kaufen von Refs per AlertPay bzw. mit dem Erhalten von Zahlungen per AlertPay Erfahrungen gemacht?

Gibt es eig. nen richtigen Bux.to Thread hier?

Mich würde das interessieren, da gerade nur per AlertPay Refs zu kaufen sind, ich allerdings noch keinen AlertPay account habe.

Danke für die Antworten ;)

Im Moment ist das mit AlertPay noch nichts für uns aus Deutschland,
ich habe dort zwar einen Account - aber man hat voraussichtlich erst
ab Ende Februar die Möglichkeit seine deutschen Bankdaten zu hinterlegen.

Aktuell besteht nur folgende Länder die Möglichkeit Bankdaten zu hinterlegen.
- Austria - Italy
- Belgium - Netherlands
- Finland - Portugal
- France - Spain
- Ireland

Das gleiche gilt dann auch bei Auszahlungen.

Du kannst Dir zwar nen Scheck schicken lassen aber dann wartest du 3 Wochen darauf.

Ein netter Gruß
Oli

Lieber 3 Wochen warten als gar keine AZ bekommen bzw zu einem Anbieter zu gehen wo noch fraglich ist ob der dann PTC Seiten erlaubt.

Wiesel

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich würde mal gerne wissen ob ich einnahmen von bux.to eigentlich versteuern muss in Deutschland? Ich denke mal 100€ im Monat werden keinen jucken aber wie siehts aus wenns 300€ oder mehr werden?

also ich hatte meine AZ zu der Alten TOS beantragt, am 2.1. währen die 30 Buisness Days um gewesen und was musste ich entdecken? am 3.1. wurde für nichtpremiums die wartezeit auf 60 BD erhöht und ich wurde noch immer nicht ausgezahlt :(

PS: hab seit der letzten beantragung schon wieder über 70$ liegen

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich würde mal gerne wissen ob ich einnahmen von bux.to eigentlich versteuern muss in Deutschland? Ich denke mal 100€ im Monat werden keinen jucken aber wie siehts aus wenns 300€ oder mehr werden?

das würde mich mal auch intressieren...weiß das vl jemand??

Von Alertpay gehts nach Deutschland derzeit nur per Cheque. Also nix mit Überweisung usw. Da muss man dann wohl oder übel erstmal in den sauren Apfel beißen.

Wiesel