Was für ein Schmierentheater auf Kosten der Steuerzahler !

Das einzigste was jetzt sinnvoll ist, sind NEUWAHLEN !
 
Sondierer ringen weiter

Folgende News wurde am 18.11.2017 um 17:33:45 Uhr veröffentlicht:
Sondierer ringen weiter
Top-Themen

Berlin (dts) - Bei den Sondierungsgesprächen haben Union, FDP und Grüne am Samstag weiter über die strittigen Themen Klimaschutz und Migration verhandelt. FDP-Unterhändler Wolfgang Kubicki sagte der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (F.A.S.), dabei sei man "in der Sache abermals ordentlich aufeinander geprallt". Auf Wunsch der Grünen wurden die Gespräche am Nachmittag unterbrochen. Die F.A.S. zitiert Kubicki, inhaltlich sei inzwischen "alles ausgereizt. Jetzt müssen vor allem die Grünen und die CSU entscheiden, ob ihnen das ausreicht oder nicht. Spätestens bis Sonntag 18 Uhr wissen wir Bescheid." Länger soll auch nach den Worten von FDP-Chef Lindner nicht verhandelt werden. Der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Michael Grosse-Brömer, sagte der F.A.S.: "Das sind die intensivsten Sondierungen, die es je gab. Mein Eindruck ist, dass wir für etwaige Koalitionsverhandlungen nicht mehr so viel Zeit brauchen werden." Der CDU-Politiker sagte weiter: "Ich geb` die Hoffnung ja nicht auf, dass wir unsere Verantwortung für dieses Land wahrnehmen können, ohne dass jemand Grundüberzeugungen dafür aufgeben musste." Im übrigen sei auch zu beachten: "Sechzig bis siebzig Prozent der Themen haben wir sehr gut gelöst. Familie, Bildung und Forschung zum Beispiel. Vieles ist schon eingetütet. Auch in der Außenpolitik sind wir sehr weit."
 
Die veranstalten auf Kosten der Steuerzahler eine Sondierungspartie mit Champagner und Kaviar.
Anschließend gesellen Sie sich voll gefressen und leicht angeschwipst zur Presse und fordern eine Verlängerung Ihrer
angäblich harten aber leider derzeit sinnfreien Arbeit.

Alles nur um den Steuerzahler noch weiter zu schröpfen und um NEUWAHLEN zu verhindern.
 
Komisch als Teile der AfD sich nur um einen Bundestagsplatz gerissen hatten, hast Du genau soviel dazu geschrieben:
:roll:

Sowas nennt man doppelte Standards, aber ich glaube angesichts Deiner weiter hier anhaltenden Selbstgespräche dürfte das trotzdem noch Dein geringstes Problem. Ich könnte Dir aufgrund meiner beruflichen Erfahrung ein paar nette Damen und/oder Herren empfehlen die Dir da heraushelfen können.:p

Achso, was soll denn bei Neuwahlen so bedeutend anderes herauskommen. Die Rechtsextremisten werden doch gar nicht wissen wo sie zuerst das (Haken-)Kreuz setzen sollen. Braun, Blau, Schwarz...
 
Komisch als Teile der AfD sich nur um einen Bundestagsplatz gerissen hatten, hast Du genau soviel dazu geschrieben:
:roll:

Sowas nennt man doppelte Standards, aber ich glaube angesichts Deiner weiter hier anhaltenden Selbstgespräche dürfte das trotzdem noch Dein geringstes Problem. Ich könnte Dir aufgrund meiner beruflichen Erfahrung ein paar nette Damen und/oder Herren empfehlen die Dir da heraushelfen können.:p

Achso, was soll denn bei Neuwahlen so bedeutend anderes herauskommen. Die Rechtsextremisten werden doch gar nicht wissen wo sie zuerst das (Haken-)Kreuz setzen sollen. Braun, Blau, Schwarz...

Werd erwachsen.
 
Grüne machen Kompromissangebot zur Flüchtlingspolitik

Folgende News wurde am 18.11.2017 um 22:00:55 Uhr veröffentlicht:
Grüne machen Kompromissangebot zur Flüchtlingspolitik
Top-Themen

Berlin (dpa) - Bei den Jamaika-Sondierungen in Berlin machen die Grünen nach einem Medienbericht in der besonders umstrittenen Flüchtlingsfrage der CSU ein Kompromissangebot. Nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios soll demnach die Zahl von 200 000 Flüchtlingen pro Jahr als atmender Rahmen gelten. Dieses Angebot gelte aber nur, wenn sich auch die CSU bewege. Der Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus dürfe nicht - wie vor allem von der CSU gefordert - grundsätzlich ausgeschlossen werden.
 
Grüne machen Kompromissangebot zur Migration

Folgende News wurde am 18.11.2017 um 22:14:31 Uhr veröffentlicht:
Grüne machen Kompromissangebot zur Migration
Top-Themen

Berlin (dts) - Die Grünen haben der CSU beim umstrittenen Knackpunkt der "Zuwanderung" ein weitreichendes Kompromissangebot gemacht. Demnach soll die Zahl 200.000 Flüchtlinge pro Jahr als "atmender Rahmen" gelten, berichtet das ARD-Hauptstadtstudio. Die Grünen betonen demnach, dass diese Zahl seit der Wiedervereinigung "nur in 5 Jahren" überschritten worden sei. Dieses Angebot gelte aber nur, wenn sich auch die CSU bei den Sondierungsverhandlungen bewege. Der Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus dürfe nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden, wie bislang von der CSU gefordert. Und weiter: "Deswegen wollen wir in diesem Rahmen auch in Zukunft handeln, gerade mit Blick auf die Integrationsmöglichkeit in den Kommunen. Die schnelle Bearbeitung von Anträgen, Deutschkurse, etc. muss dabei helfen." Der Bund habe sich auch künftig an den Kosten der Integration in den Kommunen zu beteiligen. Der Bundestag soll bei einer deutlichen Zunahme der Anzahl von Flüchtlingen mit den entsprechenden Herausforderungen und erforderlichen Maßnahmen einbezogen werden. Die Grünen machen aber auch klar, dass am Grundrecht auf Asyl nicht gerüttelt werden dürfe. Das Grundgesetz kenne "keine Obergrenze". Und weiter: "Wir werden es weder infrage stellen noch aushöhlen. Wir stehen zur individuellen Bearbeitung jedes einzelnen Asylantrags und den entsprechenden Vorschriften in Europarecht, Völkerrecht und Grundgesetz."
 

Natürlich mein ... Forenkollege. Komisch das Du nicht darüber äußerst als diese Woche die Hochrechnung kam, wieviel allein die AfD an deutschen Steuerngeldern in den nächsten 4 Jahren erhält. Wo Du doch angeblich nicht rechts sein willst. Und so gar nicht angeblich die AfD magst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atmender Rahmen?

... das Wort "atmender Rahmen" ist schon eine sehr phantasievolle Floskel für einen Formelkompromiss...
 
Die Neuwahlen brächten möglicherweise ein ähnliches Ergebnis... das wird doch dann nur noch teurer...
Und was bringen diese Sondierungen bis jetzt ?
Außer extreme Kosten für den Steuerzahler!

Da die Bürger jetzt schon sehen, das das was Sie gewählt haben nicht wirklich Sinnvoll ist, so denke ich das sich einige noch umentscheiden würden.
 
Genau, Dir gehen die Antworten aus, also schwingst Du die vermeintliche Nazikeule.

Wie schon gesagt, werd erwachsen.

Du faselst von Antworten. LoL derjenige der bis heute immer noch behauptet das es gegen jede Bundestagspartei (wie hier im Forum dargestellt) es immer wieder Nachrichten gibt. Du dann hier sogar Selbstgespräche am Laufenden Band bringst. Nur zu den rechtsextremistischen Parteien da gibt es angeblich keine Infos und somit von Dir auch keine Kommentare. Selbst wenn man Dir hier Punkte aufzeigt werden diese nicht aufgegriffen. Deine "Distanzierung von rechts" hat somit massive Schlagseite. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du faselst von Antworten. LoL derjenige der bis heute immer noch behauptet das es gegen jede Bundestagspartei (wie hier im Forum dargestellt) es immer wieder Nachrichten gibt. Du dann hier sogar Selbstgespräche am Laufenden Band bringst. Nur zu den rechtsextremistischen Parteien da gibt es angeblich keine Infos und somit von Dir auch keine Kommentare. Selbst wenn man Dir hier Punkte aufzeigt werden diese nicht aufgegriffen. Deine "Distanzierung von rechts" hat somit massive Schlagseite. Aber naja, ist ja bei euch Rechten ja häufig so, das nur der geringste Teil wirklich das Rückgrat hat sich auch zu outen.

Wie erfindest Du nur immer Deine Rechtradikalen anschuldigungen gegen mich?
Du kennst mich nicht!
Du behauptest jemand sei rechtsradikal nur weil er auf Deine Anschuldigungen nicht eingeht.
 
Das gesamte Konzept einer "Obergrenze" ist hinfällig, da es gegen das Grundgesetz und diverse internationale Abkommen verstößt
 
Erstens mach einfach mal den Duck-Test. :p
Zweitens Deine Erklärungen hier und in anderen Threads sprechen Bände.
Drittens, weiterhin scheust Du Dich davor auch nur ansatzweise z.B. die AfD zu kritisieren. Dazu verwendest Du auch noch deren Fake-News.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Das ich die AfD kritisiert habe hättets Du eigentlich schon lange finden müssen. Denn eine Alterntive kann Sie nicht darstellen. In Ihrem Programm will Sie auch nur die Großverdiener vor den Einblicken und Ermittlungen des Finanzamtes beschützen. Ich sage nur Wiedereinführung des Bankengeheimnisses.
Aber für solche Aussagen bist Du ja blind, denn Sie entsprechen nicht Deiner Gesinnung bzw. Radikalisierung, die Du hier an den Tag legst.

Für NEUWAHLEN würde ferner sprechen, das die AfD-Cheffin ja nicht mehr zur AfD gehört und auch die CSU Ihren Chef absetzen will. Alles Tatsachen, die sicherlich jetzt da Sie bekannt sind für andere Wahlergebnisse sorgen würden.
Und genau davor haben die Parteien angst. Was wäre, wenn es die Unionsparteien nicht einmal mehr auf 15% Zusammen schaffen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jamaika-Parteien gehen in die nächste Verlängerung

Folgende News wurde am 19.11.2017 um 18:09:36 Uhr veröffentlicht:
Jamaika-Parteien gehen in die nächste Verlängerung
Top-Themen

Berlin (dpa) - Die Jamaika-Sondierungen gehen in die nächste Verlängerung. Gegen 18.00 Uhr wollten die Parteivorsitzenden von CDU, CSU, FDP und Grünen erneut zusammenkommen, um über Kompromisslinien zu beraten. Zuvor hatten die jeweiligen Seiten getrennt und in kleineren Runden Gespräche geführt. Vor allem die FDP*hatte zuvor betont, dass man am Sonntag bis 18.00 Uhr zu einem Ergebnis kommen wolle. Bereits am Freitagmorgen mussten die Sondierungen vertagt werden. Vor allem Migration und Klimaschutz sorgten für Streit.