Bulette
وسيط الم
- 20 April 2006
- 7.064
- 661
Mag ich auch nicht.![]()
#FischVolk
Wie ... FischVolk mag kein FischMäc?
Komisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag ich auch nicht.![]()
#FischVolk
Ich mag aber Spagetti. Die sehen irgendwie wie Würmer aus.![]()
#FischVolk
Die Teigröllchen wären mir zu teuer. Da geh ich lieber zu meinem Asia-Lebensmittelgeschäft und kauf 100 tiefgefrorene Mini-Frühlingsrollen für 3,99 und hau davon so viele wie ich auf einmal Essen mag in die Pfanne, wenn ich Hunger drauf hab...Stimmt ... obwohl sie für die Größe recht teuer sind, sind sie sau, sau lecker. Da hat sich die Empfehling echt mal gelohnt
Diese Röllchen sehen ja wirklich verdammt lecker aus, da habe ich jetzt glatt Appetit drauf.[Bild]

Werde ich... Zufällig ist nachher meine Samstagabend-Party in dem Ort, in dem auch McDonalds ist. Allerdings wird dafür kaum Zeit bleiben.Aber wenn de mal wieder Unterwegs bist, solltest Du die mal versuchen.
Ja OK ... 12 km würde ich für die Teile auch nicht verfahren *gg*
Ich weiß nucr nicht, wie lange die Aktion noch geht.
Kennst du nicht mehr den Mega-Thread dazu?Was haltet Ihr eigentlich von Burgerking?
Kennst du nicht mehr den Mega-Thread dazu?
Na schön... Zweimal Burger King hat mir zweimal schlechte Erfahrungen gebracht, also McDonalds!Und da wir ja hier eh nur übers Essen schreiben ist das schon OK wenn ich hier mal frage
)Ich habe wundervolle gute Laune, muss heute Umzug machen, könnte euch alle knuddeln ohne Ende.
Ist das Leben nicht schön?
Wie passt das denn zusammen? Umzug = Stress!Ich habe wundervolle gute Laune, muss heute Umzug machen [...]