Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist eh Modmangel. Witti war mal kurz da. Lilly hab ich gelesen, aber der Rest? Influenza Modinrenta?
#FischVolk (CZ)
*g* fischvolk du hast ja recht ich seh im moment nur mastaa
Heute ist eh Modmangel. Witti war mal kurz da. Lilly hab ich gelesen, aber der Rest? Influenza Modinrenta?
#FischVolk (CZ)
Ich bin mir nicht sicher ob du den Zusammenhang verstanden hast.ich kenn dich zwar nicht, aber bleib so wie du bist und sei eine olle bullete
Fünf Stunden Arbeit die Woche?Jo, tut mir Leid, ich hab heute ne 1/8 Stelle beantragt
Übernimm dich nicht.[...]
Fünf Stunden Arbeit die Woche?Übernimm dich nicht.
Na, da werden sich ja einige Überstunden anhäufen...Joar, so in der Art, einmal gegen 0500/0600 reingucken und dann noch einmal gegen 2000 - 2200 je nach Zeit und Laune.
Na, da werden sich ja einige Überstunden anhäufen...
Mir wäre es lieber einfach den Schlaf abzuschaffen. Stell dir vor du hättest jeden Tag 24 Stunden Zeit um alle Sachen zu erledigen.Ich hab 'nen tollen Schlagvor: Wir verlängern den Tag einfach um 3-4 Stunden, dann hab' ich mehr Zeit mal alles zu regeln [...]
Mir wäre es lieber einfach den Schlaf abzuschaffen. Stell dir vor du hättest jeden Tag 24 Stunden Zeit um alle Sachen zu erledigen.Das wäre doch total praktisch.

*seufz* juppSehe ich auch so, nur bin ich dafür leider viel zu oft müde.![]()
Ne, das lassen wir besser...![]()
Ich leg mich jetzt auch gleich wieder hin, hab heut kein Bock auf Arbeit und brauch nen spontanen Tag Urlaub *gähn*
Das ist das schöne an der Selbstständigkeit ... man kann einfach mal sagen "Heut hab ich kein Bock" und dreht sich einfach noch mal auf die Schlafseite *gg*
Zwillinge oder Zufall und ein paar Jahre Unterschied!?Meine Kinder haben nämlich Geburtstag [...]