Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
*würg* Naja, solange sie sich net bewegen...

Bei uns gabs grad voll das Krankenhausessen irgendwie... so komische gefüllte Knödel mit Sauerkraut... War ganz oke, aber so ne saftige Frikadelle wär mir lieber gewesen...

Hmmm.... was ess ich denn nachher? *überleg*

Stimmt ... obwohl sie für die Größe recht teuer sind, sind sie sau, sau lecker. Da hat sich die Empfehling echt mal gelohnt
Die Teigröllchen wären mir zu teuer. Da geh ich lieber zu meinem Asia-Lebensmittelgeschäft und kauf 100 tiefgefrorene Mini-Frühlingsrollen für 3,99 und hau davon so viele wie ich auf einmal Essen mag in die Pfanne, wenn ich Hunger drauf hab...

Ja OK ... 12 km würde ich für die Teile auch nicht verfahren *gg*

Da zahlste ja mehr an Spritlosten, als was die Dinger wert sind :ugly:

Aber wenn de mal wieder Unterwegs bist, solltest Du die mal versuchen.
Ich weiß nucr nicht, wie lange die Aktion noch geht.

Du bist ja auch MC-Doof besessen *gg*

Was haltet Ihr eigentlich von Burgerking? Ich hab da mal so ein Texas-Burger gegessen und mir wurde richtig schlecht davon. Seit dem mache ich einen riesen Bogen um diese Buden. :sick:

Jaaaaa und die Sonne scheint schön vom Himmel. Ich muss nacher wieder nach Erfurt rüber. Würde am liebsten hier in Leipzig bleiben Heute. Schön uffer Terasse sitzen und den herrlichen tag geniessen. :-?

In Erfurt scheint bestimmt auch die Sonne. Und im Cabrio durch die Gegend tuckern ist doch auch nicht schlecht. :p

Ich sehe nicht mal eine Bulettenwolke, wenn ich aus dem Fester gucke.

#FischVolk

Wunderschönen guten Morgen allerseits.

:kiss:

Das mit McD lass ich mal, steht nicht auf meinem Abnehmplan. :mrgreen:

Ich habe wundervolle gute Laune, muss heute Umzug machen, könnte euch alle knuddeln ohne Ende.
Ist das Leben nicht schön?

@KnB
wie ist das jetzt mit deinem Nick - bleibt der nun oder nicht? Muss gestehen, alles habe ich hier nicht gelesen (entgegen meinen Angewohnheiten :ugly: )

Liebe Grüße und keine Sorgen, bin ja wieder weg 8)

Ja mein Nick bleibt Bulette hier im Forum. Die mehrheit hat es so gewollt und darüber entschieden :yes:

Ich habe wundervolle gute Laune, muss heute Umzug machen, könnte euch alle knuddeln ohne Ende.
Ist das Leben nicht schön?

:think: :idea: :arrow: knuddels.de

Um nochmal auf BK zurückzukommen: Der CrispyChicken dort ist sooooo lecker. Und die Pommes sind da auch 10mal besser, bei Mägges lass ich die deshalb immer weg. Und die scharfen Burger zur Zeit bei BK sind auch total klasse (und auch wirklich scharf und nicht so kommerz-scharf *g*). Außerdem kann man sich übers Internet ständig Gutscheine für BK ausdrucken. Ich mag beide Läden sehr... Bei jedem halt unterschiedliche Produkte, aber so bin ich wenigstens überall zufrieden zu stellen *hunger-krieg*

Na toll...

Zuletzt bearbeitet: