Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Wie passt das denn zusammen? Umzug = Stress!

nee ich nicht :mrgreen: Meine Tochter zieht aus. Und wie ja "Kinder" so sind, wissen alles besser, machen alles besser und die "Erwachsenen" sind ja so doof. ;)
Also lehn ich mich hier entspannt zurück und amüsier mich über das heillose Durcheinander. Chaos ist schon gar kein Ausdruck mehr. :ugly:

Also lehn ich mich hier entspannt zurück und amüsier mich über das heillose Durcheinander. Chaos ist schon gar kein Ausdruck mehr.
Oh je, so ein Auszug steht mir auch noch bevor. Es bleibt zwar noch einige Zeit, aber irgendwann ist es sicher so weit.

Dann hab mal noch einen relaxten Sonntag. ;)
Es könnte natürlich sein, dass dich deine Tochter früher oder später doch noch um Hilfe bittet, wenn sie dann selber den Überblick verloren hat.

Dann hab mal noch einen relaxten Sonntag. ;)
Es könnte natürlich sein, dass dich deine Tochter früher oder später doch noch um Hilfe bittet, wenn sie dann selber den Überblick verloren hat.

Den werde ich haben.
Aber das sie mich nach Hilfe fragt glaube ich weniger, da kennst du mein Kind nicht. :evil: Sie ist stur ohne Ende und würde niemals im Leben zugeben, dass sie den Überblick verloren hat.

@Bulette,
das ist schön, dann kann ich ja weiterhin KnB sagen ;)

Was haltet Ihr eigentlich von Burgerking?
Gar nix
wuerg.gif

Aber jetzt hab ich Hunger... *seufz*

McDo kann ich mir eigentlich gar nicht mehr leisten. Zum Einen finanziell, aber zum anderen wegen Ernährungsumstellung.

Und was stelle ich vorgestern fest? Das Fitneßstudio, in dem ich ab demnächst vermutlich trainieren werde, heißt nicht nur McFit, was eine "leichte" Assoziation zu McDo hervorruft, es ist auch grad mal 100m vom McDo hier in Kiel entfernt.

Also Training und danach zu McDo? Ich glaub dann kann ich mir das Training gleich schenken :biggrin:

*sich mal 'ne Karotte holen geht*

Also Training und danach zu McDo? Ich glaub dann kann ich mir das Training gleich schenken :biggrin:

Wollt schon sagen *gg*

Da kannst Du Dir das Training auch sparen wenn Du Dir hinterher wieder das doppelte und dreifache anfuttern willst :LOL:

Da kannst Du Dir das Training auch sparen wenn Du Dir hinterher wieder das doppelte und dreifache anfuttern willst :LOL:
Naja, ich geh 1x, höchstens 2x im Monat zu McDo und auch wenn ich so aussehe, als würd ich den halben leerfuttern können, mehr als ein Happy Meal oder 2 Cheeseburger schaff ich nie ;)

Selbst wenn Du einen halben MC-Doof leerfuttern würdest ...
Ich find Dich super süß so wie Du bist :kiss:

Selbst wenn Du einen halben MC-Doof leerfuttern würdest ...
Ich find Dich super süß so wie Du bist :kiss:
ohnmacht1.gif

Aber mein Arzt leider nicht. Und da ich nun nach Jahren der Warnung, daß es eines Tages passieren würde, wirklich Diabetes bekommen habe, muß ich wirklich dringend mit Sport anfangen und abnehmen. Und wenn's nur 10-20kg sind :(

Sonst wird's ewig so:
waageschreck.gif
weitergehen...

Schleimspur ? Nur weil man ein Mädel süß findet? Ich hoffe doch, Du findest eines Tages mal ne Freundin. Nicht das alle Mädels zu Dir sagen Du bist ein Schleimer .... :roll:

@ yeru ... Na dann rann an die Geräte ;)

Geh mal in Fitnissstudio und lass Dich beraten. Ich kenne ein Mädel, die war bei einem Kurs der hieß "Mollis wollen schlanker werden". Sie ist dort total gerne hingegangen. Nicht weil sie dort abgenommen hat sondern weil es zudem noch irre lustig war und Spaß gemacht hatte :yes:

Warum werd ich eigentlich momentan von allen Seiten mit dem Fitnesswahn verfolgt? Fast jeder, den ich kenne labert mich mit Fitnessstudio voll und jetz fangt ihr hier auch noch an...

JA, ICH HABE ETWAS BAUCH, NA UND???

*heul* :cry:

Zu dumm eigentlich: ich fühl mich auch immer angesprochen *g*

Warum werd ich eigentlich momentan von allen Seiten mit dem Fitnesswahn verfolgt? Fast jeder, den ich kenne labert mich mit Fitnessstudio voll und jetz fangt ihr hier auch noch an...

JA, ICH HABE ETWAS BAUCH, NA UND???

*heul* :cry:

Zu dumm eigentlich: ich fühl mich auch immer angesprochen *g*
Naja... der Unterschied zwischen "etwas Bauch" und "extremes Übergewicht, BMI jenseits von Gut und Böse, kaputte Gelenke, kaputter Rücken und jetzt auch noch Diabetes" liegt auf der Hand.
Und ich hab beides ausprobiert, Sportverein und Fitneßstudio, und letzteres gefiel mir einfach besser.
Das heißt wahrlich nicht, daß ich dem FitneßWAHN verfallen werde. Aber ich glaube es täte meiner Gesundheit schon ganz gut, wenn ich versuche, mein Gewicht in den zweistelligen Bereich zu bringen, und das ist 'ne Lebensaufgabe (hast mich ja noch nicht im RL gesehen :ugly: )

Naja... der Unterschied zwischen "etwas Bauch" und "extremes Übergewicht, BMI jenseits von Gut und Böse, kaputte Gelenke, kaputter Rücken und jetzt auch noch Diabetes" liegt auf der Hand.
Und ich hab beides ausprobiert, Sportverein und Fitneßstudio, und letzteres gefiel mir einfach besser.
Das heißt wahrlich nicht, daß ich dem FitneßWAHN verfallen werde. Aber ich glaube es täte meiner Gesundheit schon ganz gut, wenn ich versuche, mein Gewicht in den zweistelligen Bereich zu bringen, und das ist 'ne Lebensaufgabe (hast mich ja noch nicht im RL gesehen :ugly: )

Diabetes hab ich eh schon seit der frühen Kindheit, das wär mal net das Problem... aber das "bisschen" Bauch sieht aus, als würd ich mit nem Schwimmreifen rumrennen... zum Glück trage ich immer relativ weite T-Shirts, da eng anliegende Sachen eher unvorteilhaft wirken *schluchz*

@yerusha *mal in Arm nimmt und durchknuddelt
was macht die Laune?

Und Fitnesswahn im allgemeinen. Ich bin mittendrin :evil: Bis zum UT muss ich noch 10 Kilo abnehmen. :roll:

@all
Mahlzeit *knutsch

Na toll,

meine erste Kollegin Y. hat mir vorhin erzählt, dass sie heute wieder ins Fitnessstudio geht, wo die ganzen geilen Kerls rumrennen und meine andere Kollegin I. hat mir Mäggesgutscheine mitgebracht, die ich eben auch gleich eingelöst habe in der Pause... *seufz*

Was mach ich denn verkehrt und wieso bin ich zu faul, es richtig zu machen? *schluchz*

Gesund ernähren, wenig Alkohol, nicht rauchen und Sport treiben.
Mensch ich glaube ich verstoße gegen jeglichen TV-Realityshow-Hinweis.

Gut Sport treibe ich ein wenig, aber da mache ich eher mehr kaputt an Gelenken usw. als die Sache wert hat.

#FischVolk