Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Der sagt: keine/kaum eine Veränderung. Durch das viele Laufen, sind die Kalorien gleich wieder verbrannt wurden. ;)

Naja... wenn man im Urlaub ist und sich was angucken möchte, kommt man da nicht drum herum. Wobei es kein Laufen war, sondern eher ein Gehen. ;)

Wobei es kein Laufen war, sondern eher ein Gehen.
Trotzdem hast du dich ja bewegt.
Kann man denn überhaupt noch von Urlaub sprechen, oder war es eher anstrengend? Städte-Trips stressen doch häufig sehr. Und wenn du jetzt gleich eine USA-Rundreise gemacht und dir verschiedene Städte angesehen hast war das doch sicher etwas unerholsam!?

Für mich gibt es ja 2 Arten von Urlaub:

Pistengaudi
Da gehts aaaaaab auf die Pisteeeeee *sing* mit Dauerglühwein und unzähligen Jagertee, Jägermeister usw... Den ganzen Tag in der Sonne Skifahren, die Fresse bruzzeln lassen und von der Skibrille nen schönen rot/weißen Rand ins Gesicht prägen lassen... Abends Apré-Ski und Party pur. Da wir immer mit dem Skiclub unterwegs sind ist da immer gute Stimmung :eek:)

Sommerurlaub
Hier hock ich die meiste Zeit daheim vorm Computer, da es draußen nur noch regnet und gewittert. Sobald ich aber wieder arbeiten muss, scheint wieder durchgehend die Sonne und es geht nachmittags/abends noch bissel an den Baggersee, Straßenfeste, Cocktail-Abstürze und grillen bis der Rost durchbrennt...

Genau, es gibt nur 2 Arten Urlaub.

Abenteuerurlaub
(Am besten mit dem Rucksack) durch ein Land tingeln und sich das anschauen ohne groß im Voraus etwas gebucht zu haben.

Gesellschaftsurlaub

Da ist es egal was man macht, hauptsache die richtigen Leute sind dabei.

#FischVolk(CZ)

Hmmm... Städtereisen... also ich weiß nicht... Ich war zwar mal in Mailand und das war ganz witzig dort, vor allem beim McDonalds am Dom und beim Pizzaessen... aber sonst hats mich kaum interessiert, das Spaßigste war immer noch am jeweiligen Flughafen und der Flug an sich.

Huuuuuuiiiiiii

Übrigens: Mein ehemaliger Ausbilder hieß (auch) Udo

Ich meinte auch nicht unbedingt Städtereisen und italienische Kultur ist auch nicht zwingend etwas für mich. Mich würde da eher eine Bagpacker-Tour durch Asien, Australien oder Südamerika reizen. Da kann man bestimmt urst was erleben.

#FischVolk (CZ)

Die ersten 2 Wochen waren nicht wirklich Urlaub, aber nicht kein richtiger Stress. War wohl eine "moderne Bagpacker-Tour". Das einzige was gebucht war, war der Flug, Hotel New York und Mietwagen.

Dann gings zu Fuß durch Manhatten. Von der Südspitze bis zur nördlichsten Spitze des Central Parks haben wir fast alles abgelaufen.
Im Süden hab ich meine Lieblingsstraße gefunden: Die THOMAS ST :mrgreen:

Nach 3,5 Tagen und ca. 100 gegangen km, gings nach San Francisco. Von da an war nichts mehr gebucht und wir haben Kalifornien und den Grand Canyon erkundet (mal so grob gesagt).

Und nach der Autotour gings nach Miami. Dort gab es nur noch einen Tagesausflug in die Everglades. Somit blieben also noch 4 Tage zur Erholung.

Mir hats auch gefallen, wenn das Wetter noch ein bisschen besser gewesen wäre, dann wärs der Hammer gewesen.

Freut mich.

btw wo ist denn eigentlich das Hackbällchen? Der macht sich ziemlich rar. Nicht das den jemand gefuttert hat. 8O

#FischVolk (CZ)

Heute ist eh Modmangel. Witti war mal kurz da. Lilly hab ich gelesen, aber der Rest? Influenza Modinrenta?

#FischVolk (CZ)

Greift grad wieder ein böser Virus um sich? Hab die letzten 3 Wochen keine deutschen Nachrichten gesehen. ;)

Somit blieben also noch 4 Tage zur Erholung.
Immerhin...

Klingt aber auch sonst ziemlich spannend. Vor allem mal die Orte zu sehen, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt ist sicherlich eine tolle Erfahrung.

Ist denn wirklich alles größer in den USA? Autos, Straßen, Burger, ...

Greift grad wieder ein böser Virus um sich?
Nee, der dürfte mittlerweile wieder weg sein. ;)

Tja, der alte Bus(c)h ist ja sportlich auf seiner Ranch aktiv und ich denke, das hält seinen Bauch relativ flach...

Aber wenn er mal ein paar köstliche Buletten versuchen würde... hmmm.... *alle-zurück-zum-Thema-wink* :biggrin: