Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Also ich bin Freitag definitiv bei der csg. Wenn du es schaffst weißt du ja wo du mich findest, ansonsten evtl. ein anderes mal. :(

#FischVolk

OK ... wennich die Generatorenwerke bis vor 14:00 fertig habe, dann kann ich auch noch mit in die CSG fahren. Aber ich kann es nicht versprechen. :-?

Statusbericht: Noch kein Fleischklops in Sicht.
Meine Kollegin hat aber auf mein wimmerndes stöhnen um Frikadellen verstimmen zu lassen beschlossen ihrem Gatten am Sonntag einen Hackbraten zu machen!

#FischVolk

Vielleicht ist er beim Zwiebeln-Schneiden in Tränen ausgebrochen und sucht ein Pflaster *g* :biggrin:

Na, war er jetzt da? Hast ja gemeint, du bist so bis 17.15 Uhr (eher später) da...

Warum interessiert mich das eigentlich? :biggrin:

Beim IKEA Hotdogstand war ein Glatzkopp, ich hab mal ganz laut Bulette gerufen als mich dann aber alle angestarrt haben bin ich weggerannt. Keine Ahnung ob er es war. :(

#FischVolk

Ich wusste nicht wie man die Dinger ausspricht und hätte ich da "Kotpuller" gerufen wäre es mir noch peinlicher gewesen.

#FischVolk

Beim IKEA Hotdogstand war ein Glatzkopp, ich hab mal ganz laut Bulette gerufen als mich dann aber alle angestarrt haben bin ich weggerannt. Keine Ahnung ob er es war. :(

#FischVolk

Ich vermute, dass er es war, dafür gibt es zwei Gründe:

1. Er hat vermutlich zu dir geschaut (er hört also schon mal auf Bulette) :mrgreen:
2. Er war seit dem nichtmehr im Forum, weil er sich vermutlich totgelacht hat :mrgreen:

Aber die Tatsache, dass die Glatze noch beim HotDog Stand bei IKEA war erhöht die Chance um ein Vielfaches :eek:) Schließlich hat er ja geschrieben, dass er da gerne mal zwei große Säcke Kotzbullar kauft für nen fleischigen Abend vorm TV :biggrin:

Ich weiß nicht so recht. Am besten wir fragen ihn, wenn er zurück ist. Ist bestimmt auf dem Weg nach Leipzsch, der arme.

#Fischvolk