Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
I'm sorry, so sorry :-?

Es hat leider nicht geklappt Fischi.
Die Generatorenwerke haben mich bis fast 17 Uhr aufgehalten und habe zwei Kollegen in die CSG geschickt.

Hehehe .... richtig :yes:

Aber es klappt schon noch mal :yes:

Nächste Woche will ich mich am an einem Hackfleischkuchen versuchen. Lecker sieht das teil ja aus ....

Ach selbst wenn zum Schluß ein Stollen draus wird ... den esse ich auch gerne *gg*

Nutzt Heute mal das schöne Wetter für ein wenig Reallife an der frischen Luft aus ;)

Die ganze Zeit wird immer nur gemeckert was es doch für ein Sauwetter draußen ist und heute kann man sich vor Sonne und Wäreme kaum retten.

Wünsche Euch allen einen superschönen Sonntag :yes:

Och, habt ihrs gut... bei uns is ne fette Wolkendecke und seeeehr viel Wind...

Die neuen Fakir-Röllchen bei McDoof schmecken übrigens total fein :p

Tipp: falls du so einen Chicken Dehli probieren solltest nimm am besten Gesichtswasser oder Reinigungsmilch fürs Gesicht mit... Bin noch ganz gelb von der Soße, die überall hängen blieb außer auf dem Burger... bzw. Fladenbrot :biggrin:

Hehehehe ... na ja Essen sollte schon gelernt sein ;)

Da esse ich lieber ne saftige Bulette mit senf *gg*

Nee nee ... ich Probier die Teile nacher mal. Notfalls gibbet da ja auch eine Toilette wo man sich die Hände und die Gusche waschen kann ;)

Ich bin durch den McDrive gefahren und habs im Auto verspeist ;-) Die Röllchen machen ja keine Sauerei, aber dieser Fladenburger *g*

Egal... krieg schon wieder Hunger, wenn ich dein Ava sehe und so vom Essen rede *sabber*

Habs leider nicht geschafft am MC-Doof anzuhalten ...

Na ja morgen ist ja auch wieder ein Tag wo ich Probieren kann :yes:

Wie isst du denn? ^^(...)

Ich hab die Schachtel geöffnet und schon waren die Finger gelb, dann hab ich die Tüte mit dem Fladenburger in die Hand genommen und schon waren diese komplett gelb, dann hab ich reingebissen (in den Inhalt der Tüte, welche an meinem Gesicht hängen blieb) und schon hatte ich Gelbsucht im Gesicht... Lecker wars trotzdem. :p

(...) Was sind denn gerade? Klingt nach indischen Wochen? (...)

Jap *Turban-aufsetz*

(...) alles andere ist nämlich viel zu teuer im Verhältnis zu denen.

Achso? Das würde die gääääähnende Leere in meinem Geldbeutel erklären...

Burger sind bäh. Nach dem ich die letzten 3 Wochen fast täglich mindestens einen Burger hatte, kann ich die Dinger jetzt erstmal nicht mehr sehen. :sick: