Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Hmmmmm..... wenn ich mir das so genau ansehe.....

hmmmm......

Könnte auch ein leicht unförmiger Suppenteller sein, der auf der falschen Seite liegt. Zum Glück scheint keine Suppe drin zu sein.

Suppe kann man übrigens super als Vorspeise zu Buletten/Frikadellen/Kotzbullar essen, um mal nicht allzu sehr vom Thema durch... äh... ABzuweichen.

Onkel Frikadelle hätte jetzt das passende Bild dazu gepostet aber der treibt sich ja irgendwo bei mir hier in Erfurt rum.

#FischVolk

Hat er sich bei euch im Raucherraum verlaufen? Naja, geräuchterte Buletten sind ja auch was feines :biggrin:

Der ist erst am Freitag bei uns. Woah ich hab gerade erfahren, dass ich am Montag nach Brno muß, da würde ich ja gerne diesen Freitag frei machen wenn der Bratklößchenonkel sich nicht angekündigt hätte.

#FischVolk

Brno? Wie spricht man das denn aus und wo liegt denn das?

Aber hast Recht, so nen Hackbraten sollte man nicht lange liegen lassen, sonst wirds einem ja schlecht :biggrin:

Nicht wirklich meine Gegend... aber z.B. PFORZHEIM klingt auch net grad besser :eek:))

Aber ich komm ausm Karlsruher Umkreis... aber trotzdem noch aus de Palz

Ich muss da auch nur auf Dienstreise hin. Aber wenigstens konnte ich Cheffe überreden, dass ich erst Montag fahren brauch. Der wollte, dass ich Sonntag früh losfahre. :shifty:

#FischVolk

Fischi ... wenn Du willst, kannst Du Deine Dienstreise am Freitag ruhig antreten. Mir ist hier in Erfurt das Generatorenwerk von Siemens mit dazwischen gekommenund werde wohl oder übel zwei Leute in die CSG schicken müssen :-?

Aber eines schönes Tages wird es schon noch mal klappern. :yes:

Hoffe, habe Deinen Plan jetzt nicht durcheinander gebracht :-?

Ach komm, du traust dich ja nur nicht am Raucherzimmer vorbei aus Angst, es könnte geräuchertes Köttbullar geben :eek:)

Lustig, Fisch mit Frikadelle... ne eher ungewöhnliche Mahlzeit :biggrin:

Nee nee ... so schlimm isses nicht ;)

Momentan ist eher der Wurm drin in der Bude. Erst ruft keiner an, dann rufen sie alle auf einmal an. Und da muss ich zusehen, das ich alle unter einen Hut bekomme. Man will ja seine Kundschaft nicht verärgern.
Dadurch verliert man wohlmöglich noch einen davon.

LOL, is(s)t schon der Wurm im Essen? Bäh, wie lange steht das denn schon rum? *g* Und wenn du Fischi unter seinen Hut bringen willst, musst ihm erstmal sein Ava klauen *g*

im übrigen habe ich Heute einen sehr leckeren Wirsing-Eintopf zum Mittag gegessen. Mal was schönes neben dem vieeln Fleisch. Zum Aendbrot gibt es Heute 4 fette Scheiben Kassler und dazu sekbstgemachten Kartoffelsalat.

Am Wochenende mache ich eine Riesen-Bulette. Man kann auch Hackbraten dazu sagen *gg*