Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
LOL,

begebt ihr euch gerne auf dünnes Eis? ;-)

Ich find ja den Poldi so schnuckelig *sabber* :p

Der braucht nicht reden, der muss nur gut aussehen und ab und zu sein geiles Ärschel (oder was anderes) schwingen lassen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Fischi .... am Freitag bin ich kurz bei Euch im Haus. Wenn ich in Ebene 5 bin, lauf ich mal durch und halte nach Dir ausschau? Wositzt Du ungefähr? In der nähe des hinteren Fahrstul (Raucherraum) ?

Hey Fischi .... am Freitag bin ich kurz bei Euch im Haus. Wenn ich in Ebene 5 bin, lauf ich mal durch und halte nach Dir ausschau? Wositzt Du ungefähr? In der nähe des hinteren Fahrstul (Raucherraum) ?

Also wenn du vor dem Raucherraum stehst, dann links zur Glastür rein. Durchlaufen bis du zu der nächsten Glastür kommst. Wenn du einen Meter vor dieser stehst dann drehst du dich nach links und tada, da bin ich. ;)

#FischVolk

Also wenn du vor dem Raucherraum stehst, dann links zur Glastür rein. Durchlaufen bis du zu der nächsten Glastür kommst. Wenn du einen Meter vor dieser stehst dann drehst du dich nach links und tada, da bin ich. ;)

#FischVolk
Erkennungszeichen: Ein großer, dicker Kerl mit Glatze und vielen Tattoos :ugly:

Bist du immer noch sauer, weil ich dir meine Tattoos in Hannover nicht gezeigt habe? Das ist keine Glatze, das ist nur lichtes Haar! :ugly:

#FischVolk

Welcher Hut? :-?

#FischVolk

Der da :arrow:
avafischvolk1c47.jpg

:eek:))