Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich habe keine Ahnung, welches Viertel. Aber ich glaube, dass der Alex ein guter Treffpunkt wäre.
Ich muss mich ja nicht auskennen. Wenn ich zu Schatzi sage, wir müssen da und da hin, dann wird sie das schon machen. :yes:

also wie auch immer, wenn du mir den Namen von dem Viertel sagst, dann weiß ich das schon. Sprech das ab und sag mir Bescheid, wann, ob und wohin ich dann erscheinen soll.

So jetzt geh ich sporten.

*Knuddel wer will und noch nicht hat

TschöTschö

@Norby: Jetzt weiß ich wegen dir selbst nicht mehr, welche der beiden Aussagen stimmt. :ugly:

@DJ: Ich melde mich dann bei dir, wenn ich genaueres weiß.

Ich glaub, ich bestell mir ne leckere Pizza gleich :eek:)

"Vier-Käse-Pizza mit extra viel Knoblauch" <- wird bestellt und dann kommt noch gaaaaanz viel Chili-Soße drauf *legger* :biggrin:

Ohne weiter auf deinen Beitrag einzugehen hat er mir doch etwas gebracht!

Ich habe den

Zitat von Mone:Ich bin ratlos ... keine Ahnung, wie das möglich war.

jetzt bestimmt schon 92x gelesen aber erst jetzt verstanden.

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!

#FischVolk

meine stunde die ich am tag im internet bin reicht für diesen thread nicht aus8)
ixh habe immernoch eine bitte: schreibt weniger.

@fishvolk ich bin ungeniessbar vernasch mich lieber nicht zum frühstück
(boar den satz kann man sogar in 3verschiedenen sachen denken sozusagen 3 deutig:ugly:

meine stunde die ich am tag im internet bin reicht für diesen thread nicht aus8)
ixh habe immernoch eine bitte: schreibt weniger.
Haste 'nen Münzeinwurf am PC?
@fishvolk ich bin ungeniessbar vernasch mich lieber nicht zum frühstück
(boar den satz kann man sogar in 3verschiedenen sachen denken sozusagen 3 deutig:ugly:

Da merkt man Dein Jugend; ich denke mal wir bekommen locker 4-5 Deutungen hin.... :mrgreen:

Aber selbst wenn Du nur duchschnittlich groß und schwer bist, für FV bist Du nicht in einem Rutsch "genießbar", der ist so dürr, Du reichst locker für ne Woche bei ihm.... hihi

Mein Antlitz ist heut auf der Startseite zu sehen *freu*

Zum Glück hatte ich bei dem Foto ein weites T-Shirt an :eek:))

Kommt Bulli heut wieder?

Der könnte heute wieder da sein.

Das mit dem o/t glaube ich nicht. Ich gehe mal in den "Ich bin neu**blubb" und erstelle einen Thread. ;)

#FischVolk

Na ob dir das einer abkauft *ggg*

Das is glaub ich so, als würde man Schwarz-Weiß mit s/w abkürzen, was in der Druckbranche leider seeeehr üblich ist.

schwarz/weiß ist ja OK. Aber "User of the day" was ich vermute, da ist doch der Slash voll für'n Arsch in dem Bausteingewirr.
<< Thread eröffnen geht

#FischVolk