Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
hallo, leute? heute will der große meister wiederkommen un d ihr denkt nur ans duschen und postet solche bilder?
sofort aufräumen hier!*versuch hysterisch zu klingen

achja eh ich es vergesse postet mal weniger! ich brauch ewig um das alles nachzulesen wenn ich um 20 uhr den pc ausmach!

Ich hab ja keine Modrechte. Und sag (schreib) nicht "ihr". Ich hab damit nix zu tun. :(
Naja, ich werde mir die Prügel abholen. :-?

Davon mal abgesehen, wenn du nicht mitkommst, dann bist du zu langsam. :biggrin: ;)

darf ich mir das eigentlich angucken? ich bin doch noch minderjährig und ich weiss ja nicht was auf dem bilf ist hab noch nicht geschaut8)

das du keine modrechte hast weiss ich... aber du könntest ja alle überreden in ihre posts edit statt irgendwas andres zu schreiben... (da fällt mir eine game idee ein ich deh chon den title: DAS EDIT GAME naja so in der art:ugly: )

ich und zu langsam das glaubst aber nicht nur du

.... ( Frauen dürfen den großen meister auch nackt begrüssen 8) )

tztzt, ich glaub ich spinne. Nix da. Ruhe jetzt. Editier hier deinen Text und zwar sofort.
schimpf.gif

Und ich habs mir noch immer nicht angeguckt und immer gleich weggescrollt 8)

das hast du fein gemacht
taetschel.gif

tztzt, ich glaub ich spinne. Nix da. Ruhe jetzt. Editier hier deinen Text und zwar sofort.
schimpf.gif

pah warum sollte ich mir etwas von jemandem sagen lassen der keine mod rechte hat und mir somit gleichgestellt ist? willst du etwa beim grossen meister petzen gehen? (bitte nicht!!!)

Meine Hautaufgabe hier im Forum ist es doch euch aufzuklären, also schaut euch das Bild an!
soll ich mir das wirklich anschauen? vielleichtsolltest du erst aufklären und dann das bild zeigen :ugly:

darf ich mir das eigentlich angucken? ...

Eindeutig: NEIN das darfst du nicht.

Meine Hautaufgabe hier im Forum ist es doch euch aufzuklären, also schaut euch das Bild an! :evil:

#FischVolk

1. heißt das Hauptaufgabe und 2. nee ist es nicht, da wir hier ein anständiges Forum sind.

pah warum sollte ich mir etwas von jemandem sagen lassen der keine mod rechte hat und mir somit gleichgestellt ist? willst du etwa beim grossen meister petzen gehen? (bitte nicht!!!)

Also wenn du frech wirst, dann kapp ich dir dein Kabel und dann kannst du sehen, wo du bleibst. Ausserdem hab ich gute Kontakte zu diversen Mods und Admins. Ich würde mir das an deiner Stelle überlegen, mich hier zu reizen. ;)

Und ich dachte, Kinder zum Frühstück verspeisen macht nur "Fieser Fettsack" aus den beiden letzten Austin Powers Filmen... 8O

Ich krieg hier gleich einen Anfall.

Schluss Aus Ende Platz!
sonicht.gif

Keine sexistischen, frauen- oder männerfeindlichen Aussagen, keine Angriffe gegenüber Kindern.

Ich möchte hier gepflegte Netiquette lesen, sonst nehme ich euch alle hier nacheinander auseinander. :evil:

DJ, setz dich erstmal hin, mach es dir schön bequem, schnapp dir nen Keks...

(Ich hoffe, sie kennt dieses Filmzitat nicht :biggrin:)