Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
@T-Flow
Glückwunsch
Erhälst du jetzt Lose oder wie?
Davon mal abgesehen: wie wird man eigentlich UotD? nach was für Kriterien geht denn das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
@T-Flow
Glückwunsch
Erhälst du jetzt Lose oder wie?![]()
Du musst in deinem Profil alles ausfüllen, was einen blauen Stern (*) hat, unten auf der Seite den Haken bei " An der "User of the Day" Auswahl teilnehmen" setzen und dann abwarten und Tee trinken.
#FischVolk
Mit dir würd ich auch mal shoppen gehn *gggg*
...war nämlich schon fast ein Jahr keine Klamotten mehr kaufen![]()
Gott beschütze mich davor, jemals einen solchen Satz zu sagen/schreiben oder gar über so einen Satz nachzudenken.![]()
#FischVolk
Mit dir würd ich auch mal shoppen gehn *gggg*
...war nämlich schon fast ein Jahr keine Klamotten mehr kaufen![]()
Gott beschütze mich davor, jemals einen solchen Satz zu sagen/schreiben oder gar über so einen Satz nachzudenken.![]()
#FischVolk
Klamotten zu kaufen? Biste etwa dauernackig? Is das im Winter net bissel kalt?![]()
[...]
Du bist ja auch ein Weichei![]()
Klamotten bestelle ich nie im Netz. Nachher passen sie nicht und dann schickst du den ganzen Krempel zurück. Das ist mir zu umständlich.Was nicht durch Geschenke abgedeckt wird, wird online bestellt. Ich geh doch nicht in 'nen Klamottenladen und probiere den Mist vielleicht noch an.
....
Hosen zum Beispiel müssen schon genau sitzen. Sieht ja doof aus, wenn die irgendwo rumschlabbert. Also immer schön anprobieren.![]()
Klamotten bestelle ich nie im Netz. Nachher passen sie nicht und dann schickst du den ganzen Krempel zurück. Das ist mir zu umständlich.[...]
[...]
@FV
sind wir wieder frech drauf?![]()
Wenn du das gewisse Alter hast weißt du was passt und was nicht. Anprobieren ist widerlich.
Meinst du? Meine Oma ist 86, bestellt ab und an was im Katalog und schickt immer noch die Hälfte zurück. Hast du uns etwa dein wahres Alter bisher verschwiegen?Wenn du das gewisse Alter hast weißt du was passt und was nicht.