Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
konfetti.gif

@T-Flow
Glückwunsch

Erhälst du jetzt Lose oder wie? :biggrin:

Davon mal abgesehen: wie wird man eigentlich UotD? nach was für Kriterien geht denn das?

Du musst in deinem Profil alles ausfüllen, was einen blauen Stern (*) hat, unten auf der Seite den Haken bei " An der "User of the Day" Auswahl teilnehmen" setzen und dann abwarten und Tee trinken.

#FischVolk

Du musst in deinem Profil alles ausfüllen, was einen blauen Stern (*) hat, unten auf der Seite den Haken bei " An der "User of the Day" Auswahl teilnehmen" setzen und dann abwarten und Tee trinken.

#FischVolk

Aber ich glaube, dass funzt nur, wenn man ein Bild reingesetzt hat. Und das werde ich nie tun. Von daher werde ich es auch nie sein.

Aber ernsthaft, was hat man denn davon?

Mit dir würd ich auch mal shoppen gehn *gggg*

...war nämlich schon fast ein Jahr keine Klamotten mehr kaufen :(

Ich probier auch net an... ich guck mir das Zeug an und sage entweder "Will ich!", "Is mir zu teuer!" oder "Will ich nicht!"... :biggrin:

Bin in 30 Minuten fertig *g*

Was nicht durch Geschenke abgedeckt wird, wird online bestellt. Ich geh doch nicht in 'nen Klamottenladen und probiere den Mist vielleicht noch an.
Klamotten bestelle ich nie im Netz. Nachher passen sie nicht und dann schickst du den ganzen Krempel zurück. Das ist mir zu umständlich.

Hosen zum Beispiel müssen schon genau sitzen. Sieht ja doof aus, wenn die irgendwo rumschlabbert. Also immer schön anprobieren. :yes:

@T-Flow: GW!
@DJ: Am Sonntag wird es nichts. Wir müssen zu Oma. :ugly: Aber wenn ich die ganze Woche oben bin, werden wir schon noch einen Termin finden. :yes: