Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
DJ, setz dich erstmal hin, mach es dir schön bequem, schnapp dir nen Keks...

(Ich hoffe, sie kennt dieses Filmzitat nicht :biggrin:)

nee kenn ich nicht. Aber das mit dem Keks ist nicht so toll (an meine Diät erinner)

Ist sie nicht süß.
knuddel3.gif

#FischVolk

Yepp, bin ich
umarmung2.gif

..., du Arsch.
...

Bitte einmal das hier lesen:

Ich möchte hier gepflegte Netiquette lesen, sonst nehme ich euch alle hier nacheinander auseinander. :evil:

:mrgreen:

Ich habe und werde diesen Film nie sehen, aber dieses Zitat kannte ich. Woher weiß ich aber auch nicht. :ugly:

@DJ: Ich habe bemerkt, dass du dieses Zitat nicht kennst. Ich hab es nur vervollständigt. :mrgreen:

Ach Jungs .... *seufz

bitte, ich will doch vor dem Meister nicht dumm da stehen. seid lieb zu mir und benehmt euch anständig bis morgen.

Dann gibts auch Gruppenkuscheln ;)

Schatzi weiß noch nichts von ihrem Glück, aber da ich die Hosen bei uns an habe, geht das schon klar. Kenne mich nur nicht in Berlin aus. :(

Schatzi weiß noch nichts von ihrem Glück, aber da ich die Hosen bei uns an habe, geht das schon klar. Kenne mich nur nicht in Berlin aus. :(

Sag ihr, du triffst dich eh mit einer Mumie vom Alter her, dann klappt das. ;)

Wo bist du denn genau? Ich find das schon. Ich hab Auto und Stadtplan und Handy :mrgreen: Alles was Frauchen so braucht :mrgreen:
Oder Spezial-Treffpunkt wie Hauptbahnhof, ICC, Fernsehturm oder Zoo. Das findet doch jeder und ein Café finden wir schon in der Nähe.

Ich habe keine Ahnung, welches Viertel. Aber ich glaube, dass der Alex ein guter Treffpunkt wäre.
Ich muss mich ja nicht auskennen. Wenn ich zu Schatzi sage, wir müssen da und da hin, dann wird sie das schon machen. :yes: