Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin besser als das Original.![]()
Charakterlich ist er besser als ich. Aber ich verweise gern noch einmal auf Fightclub:
FischVolkEdward Norton
tomtomBrad Pitt
Bilder von mir gibts nur gegen harte Euros oder viele Lose.![]()
Aber ich bin am WE wieder in Berlin. Kannst dich also auch da überzeugen kommen.:
Und für den letzten Satz kannst du dich von mir grün bepopelt fühlen.![]()
Großer Fehler.Also ich hab noch nie für einen Mann gezahlt. Geschweige denn für ein Bild.
Warum nicht. Bin von Freitag Abend bis mindestens Dienstag Nachmittag da. Nur Samstag ist schlecht, da geht es nach Werder zur Baumblüte.Ist das ein Angebot?
Hättest du diesen Satz eben eher schreiben müssen.Menno, siehste hättest du mir nicht den anderen reingewürgt.
![]()
....
Warum nicht. Bin von Freitag Abend bis mindestens Dienstag Nachmittag da. Nur Samstag ist schlecht, da geht es nach Werder zur Baumblüte.
Schauen wir mal wie es am besten passt. Die Preisfrage: Wie erklär ich das Schatzi, dass ich mich mit ner anderen Frau treffe.![]()
Mitbringen wird wohl am einfachsten sein. Dann schlage ich jetzt einfach mal den Sonntag Nachmittag vor. Oder passt dir das gar nicht?
Wann genau und wo machen wir dann noch genau aus.