Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ab wie viel "gebrauchten" Frauen ist man denn ein Mann? :ugly:

Oder nach was zählt ihr das?

btw: Feierabend. :mrgreen:

Also ich ess' extrem scharf :eek:) Und ein Mann bin ich auch :eek:)) Aber "Sack" is da anscheinend ein Weichei, wenn er die Röllchen als "scharf" bezeichnet, denn die sind nicht mehr als einfach nur pappsüß und abartig lecker :D
stimmt ich bin ein weichei
Ich finde an den Teilen nix scharfes.
bei Mc ist nix scharf.
naja Männer eben, vertragen so was nicht :mrgreen:
boar jetzt werd ich mit 12 schon als mann bezeichnet. ist das geil! aber stimmt ich bin eben ein weichei

Ähm seh ich da Tränchen? *taschentuchgeb
:LOL:
tränen? bei mir? niemals! naja vielleicht doch :cry: Du hast mich beinahe meiner grünlichkeit :ugly: beraubt!:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin streitest du's nicht ab *klatsch*

Hmm... das Date mit meinem neuen Schatz dauert wohl noch 2 Stunden *g* Dann bleib ich halt noch ein bissel hier bei euch und mach einen auf Gruppenkuscheln :biggrin:

Und laut DJ's Vorstellungen bin ich wohl keine Lusche *freu* hatte noch nie 'ne Frau... (und habs auch net vor 8) )

Aber tomtom behauptet immernoch, er hätte 'nen tollen Körper und jeder würde nur darauf aus sein... der soll ihn endlich mal zeigen :p

12? Ich denke hier gibt es ein Mindestalter. 8O
gibt es das? ist mit noch gar nicht aufgafellen *agb durchles*

Solange es nichts anderes ist. 8)

wäre es was anderes hätte ich mich mehr aufgeregt 8)

Ich schätze ihn aber geistig älter als 12 ein. Schon die Art zu schreiben und zu diskutieren
echt? ich sollte mal mit meinem deutschlehrer reden8)

... Viele "Kinder", im zarten Alter von 12 Jahren sind da noch weit zurückgeblieben :biggrin:
stimmt ich kenn da so ein paar:evil:

Ups, ich glaube das klingt leicht subjektiv :biggrin: :biggrin:
nur leicht:ugly: