Du hast doch gar keine Kinder!
[...]
Zumindest noch keine von denen ich weiß. OK. Bei einem wäre ich mir nicht so sicher, aber dafür bezahlt wer anders.
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch gar keine Kinder!
[...]
Ab wie viel "gebrauchten" Frauen ist man denn ein Mann?![]()
Oder nach was zählt ihr das?
btw: Feierabend.![]()
Ab wie viel "gebrauchten" Frauen ist man denn ein Mann?![]()
Oder nach was zählt ihr das?
btw: Feierabend.![]()
[...]
@Fischi, hast du noch Zeit? Hab mal wieder Compi-Frage
stimmt ich bin ein weicheiAlso ich ess' extrem scharf) Und ein Mann bin ich auch
)) Aber "Sack" is da anscheinend ein Weichei, wenn er die Röllchen als "scharf" bezeichnet, denn die sind nicht mehr als einfach nur pappsüß und abartig lecker
![]()
boar jetzt werd ich mit 12 schon als mann bezeichnet. ist das geil! aber stimmt ich bin eben ein weicheiIch finde an den Teilen nix scharfes.
bei Mc ist nix scharf.
naja Männer eben, vertragen so was nicht![]()
tränen? bei mir? niemals! naja vielleicht dochÄhm seh ich da Tränchen? *taschentuchgeb
![]()
beraubt!boar jetzt werd ich mit 12 schon als mann bezeichnet. ist das geil! aber stimmt ich bin eben ein weichei
tränen? bei mir? niemals! naja vielleicht dochDu hast mich beinahe meiner grünlichkeit
beraubt!
![]()
12? Ich denke hier gibt es ein Mindestalter.![]()
Und laut DJ's Vorstellungen bin ich wohl keine Lusche *freu* hatte noch nie 'ne Frau... (und habs auch net vor)
nee 1. möchtest du ja erst groß werden![]()
und 2. bin ich doch schon ein Fan von dir![]()
und wieso nicht Frau![]()
Ich bin schon 185 cm groß!
....
Ich steh auf knackige Jungs![]()

Die Betonung liegt auf "behaupten"![]()
gibt es das? ist mit noch gar nicht aufgafellen *agb durchles*12? Ich denke hier gibt es ein Mindestalter.![]()
Solange es nichts anderes ist.![]()
echt? ich sollte mal mit meinem deutschlehrer redenIch schätze ihn aber geistig älter als 12 ein. Schon die Art zu schreiben und zu diskutieren
stimmt ich kenn da so ein paar... Viele "Kinder", im zarten Alter von 12 Jahren sind da noch weit zurückgeblieben![]()
nur leichtUps, ich glaube das klingt leicht subjektiv![]()
![]()

@T-Flow und DJ: So nicht!![]()
Na anders![]()
![]()
![]()