Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
[...]
Ey Cybolino ... hast Du eigentlich kein Bette? Gestern wie ich ausgemacht hab warst Du noch hier und jetzt immer noch
confused0066.gif
Doch, doch, ich habe schon eins, nur da liege ich selten drin, jeder hat sein Päckchen zu tragen und meins ist halt eins mit wenig Schlaf :(

These: Cybo ist auch ein Bot :biggrin:
Belege?

Das wäre mehr als nur fatal 8O ich mag den, und zu Maschinen, außer zu meinem geliebten Auto, habe ich keinen persönlichen Bezug
Das ist aber nett, da fällt mir noch ein es läuft ja noch ein Wettbewerb und ich habe noch nicht ein einziges Mal drauf geguckt *hust*

Jo der arme, arme Kerl .....

Kann einen schon richtig leid tun.

Wenn ich die Tage noch mal ein paar Minuten Zeit finden werde, schieb ich mal ne Tüte Mitleid zu ihm rüber *gg *:ugly:

Unser einer sieht zu, das er ne Mütze voll Schlaf bekommt, und der macht hier rund umme Uhr das Forum unsicher :mrgreen:

Aber hat ja auch was gutes ... so ist halt ein zweiter Nightwalker unterwegs und hat das Forum unter Kontrolle.

Cybo 4 Admin :D

Hallöchen Bulette!
Lass die Locken da,wo sie hin gehören (nämllich an Frösche,auf dem Kopf und an anderen Körperteilen),und bleibe bei Bulette.
Haben die User inzwischen nicht schon sowas wie ein Gewohnheitsrecht auf den Nicknamen?

Du armer Mensch. Da hast du ja wirklich eine schwere Last zu tragen. :ugly: Wenn dir schon vorgeschrieben ist wann du ins Bett gehen darfst...
Komm du mal in meine Situation ;) ...
[...]
Kann einen schon richtig leid tun.
[...]
Cybo 4 Admin :D

Nene, ich habe mir das selbst so ausgesucht :)

und ähm, ja, was soll ich dazu sagen. Ich denke nicht, dass Lukas mir vertraut, also wird das nichts ;)

Dann solltest Du Dein Leben mal ein wenig spannender gestalten :mrgreen:

Ach, mir reicht das, nur muss ich mein Leben nicht in einem Forum breittreten.
Wer wissen will wie mein S*x ist, der soll mich halt mal anbaggern, vielleicht erfährt Sie es dann ^^ - ansonsten bin ich gelassen, verschwiegen und genieße. :mrgreen: