Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
bei kurzsichtigen menschen die nur kurz drauf gucken weil sie gleich zum notdienst gehen weil sie halbtaub sind ist das so ;) definitiv.

LOL ... OK dann sei es Dir verziehen das Du die Bulette mit einem Dönerteller verwechselt hast :LOL:

Ich versteiger hier meinen Tinitus, allerdings ohne Unterdruck inkl. einem Gingko Präperat und abgestempeltem Privatrezept.

Start: 100 Lose
Erhöhung: 50 Lose
Sofortkauf: 1 000 000
Ende: 20:00 heute.

Oh nee lass ma ... sowas muss man sich nicht Freiwillig zulegen :mrgreen:

Auktion vorbei, Tinitus noch da.
Hätte sogar beinah einen sehr raren Hörsturz anbieten können und das alles durch ne einfache Gehörgangsentzündung, aber wenn ihr nicht wollt, selbst schuld.

Wenn Du das ernst meinst, dann wünsche ich Dir eine Gute Besserung.
doktor.gif

Meine bessere Hälfte neben mir meinte gerade, "onkel" klingt ein wenig merkwürdig, ich würde auch eher den Klamm.de Namen auf Bulette ändern ;)

Das Bulettenava gefällt mir. Ähh was gab es denn hier im Thread für Diskussionen um meine Therapie? :ugly:

Ihr seid ja alle nur neidisch.

#FischVolk

@ Cybo .... sag Deiner besseren Hälfte, das es wegen meinen genannten Gründen nicht geht bzw. schwer wird auf der Startseite meinen Nick von "Onkel-Locke" auf "Bulette" zu ändern.

Weiß ja nicht, ob Du den Beitrag diesbezüglich gelesen hast :think:

@ Fischvolk ....

Freut mich, das Dir mein neues Avatar gefällt.
Wir haben wieder mal festgestellt, das Web88 zu wenig Real-Live hat und er sich halt bei Deiner Sekretärin einen Termin geben lassen soll, damit Du Dich mal seiner annehmen kannst ;)

@ Cybo .... sag Deiner besseren Hälfte, das es wegen meinen genannten Gründen nicht geht bzw. schwer wird auf der Startseite meinen Nick von "Onkel-Locke" auf "Bulette" zu ändern.
[...]

Hab ich doch *g* - aber erkläre du mal einer Frau, das eine Subdomain etwas mit einer Referalwerbeaktion zusammenhängt und das man einen Namen im Internet nutzen sollte, wenn man einen hat ... *aua*

Mir ist das im Prinzip egal, ob du dich Bulette oder OL nennst, dich erkennt man trotzdem ^^

Freut mich, das Dir mein neues Avatar gefällt.
Wir haben wieder mal festgestellt, das Web88 zu wenig Real-Live hat und er sich halt bei Deiner Sekretärin einen Termin geben lassen soll, damit Du Dich mal seiner annehmen kannst ;)

harr, frauen brauchen aber was zu meckern!
und da ich grad klausur geschrieben hab und englisch lk habe, schreibt man real-life mit f ;p und nich mit vogel v.

und jetzt will ich wen der bei icq 5.1 mit mir slide-a-lama spielt.

Das ist ein doofer Fehler, den ich wohl immer und immer wieder machen werde. :(

Vielleicht lerne ich es ja eines schönes Tages doch noch
4-46.gif

Das ist ein doofer Fehler, den ich wohl immer und immer wieder machen werde. :(

Vielleicht lerne ich es ja eines schönes Tages doch noch
4-46.gif

merk dir einfach das live immer bei fernsehsendungen kommt und aktuell bedeutet, leben tut man meist auch aktuell also is to live = verb
life hingegen dauert länger, deswegen wird der buchstabe vom anfang des alphabets genommen (f is vor v).

Mein Lieblingslied als Kind war von Opus "Live is Life"

Ich glaube dehalb leide ich unter diesem Verwechslungswahn ;)

merk dir einfach das live immer bei fernsehsendungen kommt und aktuell bedeutet, leben tut man meist auch aktuell also is to live = verb
life hingegen dauert länger, deswegen wird der buchstabe vom anfang des alphabets genommen (f is vor v).

oder natürlich:
live = TV
life = Frau

und nein, ich konnte keinen meiner englischlehrer leiden ;)
Bis auf den letzten, aber der war auch nen schlag schnuckelig :D

morgen38e.gif

Oh ja ... so lässt es sich bestimmt viel viel leichter einprägen
happy0159.gif

Muss mich gleich uffe Arbeit schleppen.
mrclean.gif

Ey Cybolino ... hast Du eigentlich kein Bette? Gestern wie ich ausgemacht hab warst Du noch hier und jetzt immer noch
confused0066.gif