Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
bleib mal bei dem jetztigen Nick Bulette,da haben wir uns alle schon so dran gewöhnt und umgewöhnen fällt schwer.

Na OK ... Ihr habt mich da wohl überzeugt :yes:

Eigentlich hätte ich es mir auch gleich denken können.

Nur warum findet Ihr "Onkel Locke" so doof?

wag es dich nich :(
sonst gibts neue audio dateien für deinen drucker: locke is doof, locke is doof, locke is doof :p
ich mag den fleischklopps lieber :evil:

Das ist ein Grund den Namen schon beizubehalten *lol*

Da ich wirklich viel am Drucken bin, würde es mir bestimmt auf die Nerven gehen wenn der immer sagt "Locke ist doof".

Obwohl ... bei Deiner schönen Stimme würde ich das vielleicht ertragen ... :think:

Die Entscheidung ist ja wohl schon gefallen... ich hätte auch nicht mehr mit Dir geredet, wenn Du Dich umbenannt hättest.

Jetzt bleibt uns noch, Dich davon zu überzeugen, Deinen Namen auf Klamm selber in "Bulette" zu ändern ;)

Aber keine Lust das du Grund für ne Beziehungskrise bist..

Nee nee ... keine Angst. Ich selber lebe ja auch seid nunmehr 16 Jahren in einer Glücklichen Beziehung.

Aber so ein kleiner Forums-Flirt ist doch immer wieder mal was feines :kiss:

@kath:
Zur Not fress ich ihn :evil: :ugly: *lecker*

yeah, dann wärst du satt und die ganzen gummis wären für mich? *hr*
wollt das eine mit kirschgeschmack eh probieren, aber dafür nicht die verpackung öffnen, dann wär das ja auch nich mehr so sicher wegen bakterien und so, wurden ja unter schutzatmosphäre verpackt..

Wenn ich jetzt meinen Nick auf Klamm.de von "Onkel-Locke" auf "Bulette" wechsel, dann stimmt die Subdomain aber auch nicht mehr. Und genau diese ist verlinkt auf meine Nick-Page mit eingebauten Ref-Link.

Nun fragt mich aber nicht, wo genau ich diesen Link alles verbreitet habe. Da ich ja in einigen anderen Foren auch "Onkel Locke" bin, steht in meinen Signaturen meist...

Und ich finde das ziemlich gut so zum Referals werben. Viele klicken da nämlich drauf weil sie mehr über mich erfahren wollen. Und der eine oder andere meldet sich dann bei Klamm.de auch an :yes:

Von daher spricht es eher dagegen meinen namen auf Bulette umzubenennen. :-?

Von daher spricht es eher dagegen meinen namen auf Bulette umzubenennen. :-?

Ich find diesen Remix eigentlich ganz gelungen, auch wenn der anfangs verwirrend war.
Aber ich finde das das Style hat und so bleiben wollte. Die User sind jahrelang damit klargekommen, also werden sie es in Zukunft auch, außer sie werden dümmer, aber das ist dann einfach mal Pech (für die).

welches Avatar gefällt Euch besser ...

1.
bulette205b.gif
2.
klamm-ava.gif

beide hässlich, wobei das 1. noch mehr nach dönerteller aussieht, also wenn unbedingt dann das 2.

Wie ne Bulette sieht aus wie ein Döntertelle?

Dönerteller

dnerteller0fa.jpg

Bulette

frikadellef2f.jpg

:think: