Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Cybo ist und bleibt doof. Aber naja, das haben wir ja schon breit im @Cybo-Thread ausdiskutiert.
Wir haben gar nix diskutiert ^^. Du hast bestimmt und ich bin zu schwach um mich zu wehren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo ist und bleibt doof. Aber naja, das haben wir ja schon breit im @Cybo-Thread ausdiskutiert.
Ja, so schnell gehts. An einem Tag war ich noch nett und allseits beliebt(*na ja fast*) und jetzt bin ich schon doof![]()
Na dann genieß mal noch die Sonnenstunden da draußen.[...] jetzt kann ich wieder froh durchs Wochenende ins Reallife hüpfen
Wer weiß wann mal wieder so ein schöner Sonntag kommt.Wer weiß wann mal wieder so ein schöner Sonntag kommt.
Na so gefällt uns doch unser Cybo schon wieder viel besser
Das wäre ja auch was geworden wenn Du den ganzen Tag schmollend durch das Forum gezogen wärst[...]![]()
Na dann genieß mal noch die Sonnenstunden da draußen.[...]
Das finde ich eine sehr nette Geste von dir.Ja, ich habe eh schon genügend schlechte Laune - da halte ich mich dann auch weitestgehend fern vom Forum
Das finde ich eine sehr nette Geste von dir.Wenn das nur alle so machen würden...
Über die Fußballergebnisse reden wir hier bitte nicht auch noch, es reicht schon, wenn dazu alles im Sport-Forum steht.![]()
Kennst mich dochund hier gibt es derzeit eine Menge was mich aufregt, bin also recht selten hier ...
Na ja so selten bist Du nun auch nicht hier
Vielleicht am Tag mal zwei drei Stunden die Du nicht hier bist.
Sonnst läufst Du doch noch Gefahr, das Dich jemand mit dem Beitragszähler überholt.![]()

Es heißt..Shanna Bot
Na heute wird er ja so Gut wie gar nicht hier sein ....
Es heißt..
Jag känner en bot![]()
Dann wird es Zeit, das Du es mal lernst.
Ich spreche auch 5 Sprachen und bin Deutscher Staatsbürger![]()