Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
3 Stunden Schlaf und ich bin wieder Fit wie ein Turnschuh.
Das will ich auch können. :yes: So sechs Stunden müssen es schon sein pro Nacht, sonst bin ich nachmittags wieder müde.

Meist reicht es auch wenn ich nur mal kurz runter und wieder hochfahren (also nur mal kurz wegnicke für 5 Minuten)
Ja, das mache ich nachmittags manchmal, wenn der Vormittag anstrengend war. ;) Das hilft schon enorm.

Normalerweise nehme ich mir jedes Wochenende erneut vor mal richtig auszuschlafen. Aber spätestens 6:00 liege ich im Bett und kann nicht einschlafen. Da grübel ich dann immer was wohl wieder im Klamm-Forum los war die Nacht über.
Na ja und um mir nicht länger den Kopf zu zerbrechen schalte ich den Rechner und die Kaffee-Maschiene an und meine Frau noch drei, vier Stunden aus :mrgreen:

Schließlich will man ja auch seine Ruhe beim lesen haben. Und nicht aller FurzNaselang hören "Schon wieder Klamm ... Klamm, Klamm, Klamm"

Dann habe ich aber auch was verpasst, wenn letzte Nacht F1 war! 8O

Hach ich werde mich heute auf Doppelpass beschränken zur Erwärmung auf Derby um 14:00 Uhr

#FischVolk

Dann schalte schnell RTL ein. Läuft gerade die Wiederholung ;)

Ja ne bin da eh nicht so Fan von! Schillerstraße -> Doppelpass -> muss ich los zum Fußball. -> Klatsche abholen -> Dumm rumsaften wer daran Schuld ist -> Kneipe -> Doppelkopf spielen -> schlafen.

Ist alles durchgeplant heute! :ugly:

#FischVolk

Hehehehehehe ....

Na dann viel Spaß.

Ich fahre Heute Nachmittag nach Erfurt rüber :yes:

Muss morgen früh bei Zeiten Fit sein.
Die Große Fassade vom F1 (hier ist das Forum-1 gemeint nicht die Formel-1) muß morgen Abend glänzen ;)

Ich bin Donnerstag oder Freitag in Bindersleben. In welchem Bauteil und welche Etage bist Du denn am Arbeiten?
Kann ja auch den Baranski fragen ob er ein FischVolk kennt *gg*

Ach wenn ich im haus bin, laufe ich mal durch die fünfte und singe laut Lindenberglieder.
Das kann dann nur die Bulette sein *lol*

Nee nee ... so billich kommste mir nicht davon ;)

UIUIUI, wenn du mich ausnehmen willst muss ich überlegen Urlaub zu beantragen und mich daheim zu verstecken! 8) :( :ugly:

#FischVolk

Nee nee mußte nicht.

Dann trinken wir einfach nur ein Becher Wasser aus dem Wasserspender. Das kostet nix *gg*

Immer diese Pfennigfuchser
mini008.gif

Wasser???

Ist das nicht diese fettige Brühe mit dem intensiven Geschmack und dem fruchtigen Aroma?

Oder verwechsel ich das jetzt mit Tomatensuppe?

Ich trinke kein Wasser ... im Wasser poppen die Fische ;)

Ja nee ... ich trinke eigentlich nur Wasser. Ganz selten mal eine Kola oder Limo.

Bei mir eher andersrum. Wobei ich gestern Nacht nach den vielen Tequila und Energy-Drinks dann irgendwann auf Wasser umgestiegen bin und da locker nochmal mindestens einen Liter runtergespült hab. Aber das ist wohl chemisch erzeugt und beinhaltet deshalb sicher keine Fisch-Popp-Rückstände...

...hoff ich doch *kreisch*

Bei normal käuflichen musst Du das auch nicht.

Aber wenn Du mal an einen See baden gehst und schluckst ausversehen Wasser... dann denk an meine Worte :mrgreen:

Bäh, da hüpf ich lieber in die Chlorsuppe im Schwimmbad, wo die kleinen Kinder reinpinkeln....

hmmm....

...oder doch nicht?