Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113

Lass Dich nicht ärgern vom Sack ;)

Bei mir gibt es nacher Spaghettis mit Bolognese :yes:

super_smilies070.gif

Ich glaub heut abend mach ich mir noch ne saftige Frikadelle, mit frischer Gurke, Mayo, Tomate, Zwiebeln, Salat und dazu ein saftiges Brötchen...

...oder hol ich mir doch keinen Royal TS? ;)

Mc Doof macht nur Dick ...

willst Du mal so aussehn?

Brad_Pitt.jpg

Mach Dir lieber einen schönen knackigen und leckeren Salat :yes:

Och, ich futter einfach beides, dann hab ich was, das schmeckt und was gesundes :eek:)

Scherz... Salat ess ich eigentlich total gern, wenn ein schönes Dressing dabei ist...

Könnt Ihr mal aufhören über was anderes als Essen zu reden?

- Ich hab's nicht zu IKEA geschafft, also keine Köttbullar
- Ich hab just beim Lesen von Onkel Köttbullars Beitrag bemerkt, daß ich vergessen habe, Salat zu kaufen
- Ich hab keine Tiefkühlpizza mehr im Haus
- Ich bin zu müde, zum Dönermann zu latschen
- Und last but not least: Ich habe dermaßen starke Halsschmerzen, daß ich das alles sowieso nicht runterschlucken könnte...

heulwegrenn.gif

Unsre Pizzeria gegenüber hat heute Pizzatag, alles 4 Euro :eek:) Dummerweise hab ich schon gegessen und hab noch was zum Wärmen übrig für nachher... *g*

Übrigens gehts hier eigentlich um Bulette(n), daher können wir ja ruhig übers Essen reden, gelle? Jetzt bräucht ich nur noch einen netten Fitness-Trainer, der mir die Kalorien wieder abnimmt, die ich drauffutter *g*

Hab übrigens von Montag abend bis jetzt genau 1 kg Jelly Belly gefuttert... Sollte aber eigentlich net stolz drauf sein, da die Teile sauteuer sind...

Hab aber noch keine mit Frikadellen-Geschmack gefunden von den kleinen Böhnchen... :biggrin:

Jetzt könnt Ihr wieder über Essen reden, ist mir egal. Ich bin satt. Es gab Rührei. Das ist so schön den Hals runtergerutscht. Fühlte sich trotzdem an als wären Reißnägel drin gewesen... :ugly:

morgen95b.gif

Ja sicher :yes:

Um 04:00 Uhr MEZ begann die Saison 2007 mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne.

Räikkönen hat vor Alonso und Hamilton gewonnen :-?

Nichts desto trotz hol ich mir erst mal nen Kaffee
kaffee.gif

wievielter war ralf schumacher? er will ja umbedingt in die fussstapfen seines bruders treten...

Platz acht.

Um in die Stapfen seines Bruders zu treten, muß er noch viel lernen und fleißig üben :mrgreen:

Hat ja noch 16 Rennen Zeit sich unter Beweis zu stellen und wie sein Bruder Weltmeister zu werden. :ugly:

Ich brauche nicht mehr.
3 Stunden Schlaf und ich bin wieder Fit wie ein Turnschuh.
Meist reicht es auch wenn ich nur mal kurz runter und wieder hochfahren :yes: (also nur mal kurz wegnicke für 5 Minuten)
Das hat meine Arbeit so mit sich gebracht. Wenn man am Tag 12-16 Stunden ackert, muss man sich auf kurzschlaf einrichten *hehe*

@ Sack ... nee das wird der in 10 Jahren nicht mal schaffen ;)