Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man muss schon sagen, dass es was komisch war von Brewster. Wenn man doch die Chance auf einen Weltmeister Titel hat und der Challenger ist, dann gibt man doch nicht auf sondern kämpft bis zum umfallen...![]()
Falsch. Man gibt nicht auf, wenn man den Hauch einer Chance hat - die hatte er aber nicht, er hat nur kassiert und das ist bestimmt nicht so gesund.
Falsch. Man gibt nicht auf, wenn man den Hauch einer Chance hat - die hatte er aber nicht, er hat nur kassiert und das ist bestimmt nicht so gesund. Die Ecke hat absolut das richtige getan ihn rauszunehmen, sportlich die beste Entscheidung. Klitschko hätte ihn über kurz oder lang ausgeknockt ohne das Brewster das Quentchen einer Chance gehabt hätte.
Sport hin oder her - Gesundheit geht vor!
Das stimmt nicht: Im Schwergewicht kann 1 guter Schlag zum Sieg führen. Also eine geringe Chance hätte er auf jeden Fall gehabt. Aber klar ist auch, dass die Gesundheit vorgeht. Deswegen kann ich die Entscheidung auch gut verstehen.
Das stimmt nicht: Im Schwergewicht kann 1 guter Schlag zum Sieg führen. Also eine geringe Chance hätte er auf jeden Fall gehabt. Aber klar ist auch, dass die Gesundheit vorgeht. Deswegen kann ich die Entscheidung auch gut verstehen.
Sport hin oder her - Gesundheit geht vor!
Boxen: Wladimir Klitschko brach sich im Kampf gegen Brewster wohl die Hand
Wladimir Klitschko, der am Samstag den WM-Titelkampf im Schwergewicht gegen Lamon Brewster gewann (sn berichtete), soll sich im Kampf die linke Hand schwer verletzt haben.
Gleich zu Anfang des Kampfes zog sich der Weltmeister die Verletzung zu. Laut Jamen Ali Bashir, der zu Klitschkos Trainerteam gehört, soll der 31-Jährige sich einen Handbruch zugezogen haben.
Bei einem Interview mit "RTL", das am Sonntagmorgen stattfand, erschien Klitschko mit einer eingegipsten linken Hand. Der 31-Jährige meinte, die Verletzung sei nicht weiter schlimm und nach drei bis vier Wochen sei er wieder fit.
Tja Brewster, hätste mal weitergeboxt![]()
Hätte er weiter gemacht, hätte er die Matte geknutscht.![]()
Das erklärt auch, warum der Handschuh die gesamte Zeit noch drauf war. Aber selbst mir gebrochener(?) Hand, hat Klitschko 5 Runden dominiert (wenn er sich in Runde 1 verletzt hat). Hätte er weiter gemacht, hätte er die Matte geknutscht.![]()
Ujjjj Danke für den Hinweis, den Kampf hätte ich jetzt glatt vergessen. Gleich mal Proggi im Fernsehen umschalten![]()
So, nachher um 23.00 Uhr in der ARD boxt Arthur Abraham gegen Khoren Gevor.
Abraham hat ja einen Kampf gegen Sturm angepeilt (Oh man was wär das für ein Traum, wobei dann dürfte keiner verlieren^^), aber Universum schickt erst mal Gevor vor um mal anzutesten
.....
Abraham hat mich wohl gehört, der gibt ja in Runde 8 richtig Gas, aber was dieser Gevor wegstecken kann *respekt*
....
Was war das denn für ein Hammer KO![]()