Boxen

Die ersten beiden Runden stand Maske ja wirklich nur herum, aber okay, wenn Hill das nicht ausnutzt, ist das sein Bier. Ich denke mal, dass das eine enorme Belastung für Maske war, er wollte wohl nicht so enden wie Schulz.

Die Wunde hat sich Hill imo selbst zuzuschreiben, er ist doch die ganze Zeit wie ein Bulle mit dem Kopf zuerst abgetaucht und rein gerannt. Auch die beiden Ausrutscher von ihm sahen sehr komisch aus, Hill sah nicht wirklich fit aus, irgendwie.

Trotzdem fand ich, dass es ein guter Kampf war, Maske hat verdient gewonnen.

WBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht

Felix Sturm - Javier Castillejo

Felix hat aus seiner Niederlage gelernt und von der 1. bis zur 12. Runde sehr diszipliniert geboxt und natürlich verdient gewonnen :clap:

...war ein sehr ansehnlicher Kampf, der nicht gleich in den ersten Runden durch ein KO entschieden wurde ;)

Und Sturm hat das richtig gut gemacht, wow, der sah danach noch richtig fit und frisch aus, hat er schön gemacht, immer nur dann geschlagen, wenn er dachte, dass er wirklich durch kam. Castillejo war aber auch nicht ohne, der hat ja drauf gehauen bis zum Abwinken, sehr ansehnlicher Fight. Bin sehr gespannt was Sturm in Zukunft zeigen wird.

Heute Boxen W. Klitschko vs. L. Brewster

...und noch keiner hat was dazu geschrieben :roll:

...also ich denke, dass Klitschko seinen Titel verteidigen wird, hoffe aber, dass er nicht schon wieder in der 2. Runde den Kampf beenden wird, möchte heute mal ein bissel mehr schauen dürfen ;)

...also ich denke, dass Klitschko seinen Titel verteidigen wird, hoffe aber, dass er nicht schon wieder in der 2. Runde den Kampf beenden wird, möchte heute mal ein bissel mehr schauen dürfen ;)

Ich denke auch, dass er seinen Titel verteidigen wird. Und auch deinem restlichen Teil des Postings kann ich mich nur anschließen: Auch ich hoffe, dass der Kampf nicht zu kurz wird. Und hoffentlich gehts bald los :).

Das sah jetzt so aus, als wollte Klitschko den Kampf diesmal schon in der ersten Runde beenden :think:

...so wie es aussieht, wird das heute auch kein langer Kampf, aber mal abwarten

Er wird es wohl noch ein wenig ziehen, das Publikum soll ja was sehen können. Brwester hat keine Chance. Nicht die geringste.

...aber im Schwergewicht kann ein Schlag entscheiden, deshalb soll Klitschko bloß aufpassen :!:

Edit1:

Brewster kommt mir vor, wie ein lebendiger Punchingball ;)

Klar kann das so sein, aber Klitschko geht ja ganz cool ran. Der wartet jetzt auf seine Chance und haut ihn um, denn Punkte hat er schon genügend.

...nach Punkten kann nur einer Gewinnen, das sagt ja schon die Trefferstatistik aus :yes:

...Brewster kann einem fast leid tun, so wie der einen Schlag nach dem Anderen einstecken muß :roll:

Edit1:

Angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten und Brewster ist ziemlich angeschlagen

Edit2:

Klitschko gewinnt nach Runde 6, Brewsters Ecke hat aufgegeben :clap:

Na toll, und wegen dem Käse bin ich jetzt extra wach geblieben.

Wenn ich das morgen in der Zeitung gelesen hätte, hätte ich genau so viel davon gehabt.

Ich liebe doch KO´s! :mrgreen:

ich fand den kampf etwas langweilig
der gegner hat ja fast nichts gemacht und immer nur eingesteckt
ziemlig einseitig der kampf

ich fand den kampf etwas langweilig
der gegner hat ja fast nichts gemacht und immer nur eingesteckt
ziemlig einseitig der kampf

...das liegt daran, dass Klitschko nichts zugelassen hat und Brewster mit seiner Linken auf Abstand gehalten hat und dadurch nach belieben getroffen hat.

...Brewster wirkte aber auch nicht wirklich fit und hat wohl nur auf nen lucky punch gehofft :roll:

Boar ich fand den Kampf auch reichlich langweilig. Hätte bißchen mehr Gegenwehr vom Gegner erwartet. Ein K.O. hätten wir wohl alle gerne gesehen :mrgreen::mrgreen:

wenn dass das beste im Schwergewicht war, was die Amerikaner zu bieten haben dann wünsche ich mir als nächsten Gegner, keinen aus diesem Land.

Absolut schwach, nur eingesteckt und so unbeweglich, nee so nicht.
Klitschko hat das clever gemacht und verdient gesiegt.
Bravo !!!