MasterVulkan
--> vOlkAn <--
- 21 April 2006
- 720
- 56
[...] das Blut als solches wird bei mir regelmäßig im Rahmen der Strahlenschutzuntersuchung getestet.
?
Falls ich fragen darf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] das Blut als solches wird bei mir regelmäßig im Rahmen der Strahlenschutzuntersuchung getestet.
?
Falls ich fragen darf![]()
Kommentar: Vermittlung röntgentechnischer Untersuchungen an Bauteilen, KfZ und Motorrädern
Ich möchte lösen:
Sie arbeitet also mit Röntgenstrahlen und in den Bereichen gibts immer wieder Tests ob die zulässigen Strahlungsmengen überschritten wurden![]()
Fast richtig
[...]
Ich werde morgen mal wieder Plasma spenden, mal schauen, wenns nicht zu voll ist.
Spendest du regelmäßig?
...das Blut als solches wird bei mir regelmäßig im Rahmen der Strahlenschutzuntersuchung getestet.
Relativ- Im Winter alle 7 Tage, im Sommer "nur" alle paar Monate Blut.
Dein Blut möchte ich nicht!![]()
![]()
Dein Blut möchte ich nicht!![]()
Das erklärt so einiges.![]()
Warum nicht?
Prachtie hat seine dollen 5 Minuten. Sobald man mal wirklich Blut braucht, weil man einen Unfall hatte oder an einer Krankheit leidet, welche den Austauch von Blut erfordert, sind die dollen 5 Minuten auch wieder vorbei.
@prachtie: Ich kann dich beruhigen, mein Blut leuchtet nicht grün![]()
Wir sind weit aus weniger gefährdet, als Menschen, die 3 Mal im Jahr in Urlaub fliegen.
Warum nicht?