Bitte um Kritik an meiner Page

Meine Kritik wäre, das doch keine Page, das ist erstmal nur ein Design ;)

Aber sieht ganz gut aus, sage ich mal als nciht fachmann.

sieht schonmal nich schlecht aus, doch die farben über den menüpunkte sehen bisschen augenkrebserregend aus ^^ ;) (weist schon wie ichs mein)

viell. nich ganz so grell, da würde das besser kommen

hi,

WOW also ich kann dereckt erkennen um was es geht ! ich find die HP einfach nur WOW :D

@ i-BOOT: Danke danke ;)
@losman: Ja, hab ich auch schon dran gedacht. Ich werde mir das nochmal anguggn und die Farbe dann vielleicht etwas blasser machen.:)

Thx schonmal für die Kritik

greetz, Thilo K.

Also ich find nich dass die zu grell sind. Insgesamt find ich das Design zu blass, da fehlt ein bischen was "aufregendes", was festes, dynamisches...Farbe halt :D
Aber im Grunde sieht's ganz schön aus

okay ganz ehrlich: ich mags, ich mag die spiegelungen der schriftarten, die "augenkrebserregenden" menüpunkte und die hand samt schmetterling die schön überleitet, gefällt mir! sehr harmonisch.

Eirion schrieb:
okay ganz ehrlich: ich mags, ich mag die spiegelungen der schriftarten, die "augenkrebserregenden" menüpunkte und die hand samt schmetterling die schön überleitet, gefällt mir! sehr harmonisch.

Dankeschön :angel:

yahab schrieb:
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben;)

Hoffe noch auf weitere konstruktive Kritiken:)

greetz, Thilo K.

Ich hätte die header farben anderes gemacht ach wen es so gut ist.

:biggrin: DA HASTE DIENE konstruktive Kritiken
DIE HP IST COOL Wen du wilst mach ich sie dir kostelos in html ! :biggrin:

Okay, dann will ich mal was konstruktives Abgeben:

- silber auf hellem Grund... deine Headlines bitte anders einfärben.
- wer soll denn special offer usw. lesen können? Hell auf Hell?
- die farbigen Leisten rücken wegen der abgeflachten Kanten obptisch 2 px nach links und schließen rechts (optisch!) nicht mehr ab. Würd ich überarbeiten, ist jetzt aber nix kritisches!
- überall ein bisschen die Schatten raus, ist einfach zu übertrieben
- Typografie überarbeiten, insbesondere Spartionierung der Imprint- und Kontaktierungsschrift

Das sind die wesentlichen Fehler. Davon abgesehen, ist dein Modell nicht webtauglich, geschweige denn barrierefrei. Nach Business sieht es auch nicht so recht aus.

Gruß, 73

PS: Achja, lass dich ja nicht entmutigen. Der Weg zum guten Design ist hart, lang und steinig ;)

WOW! sieht echt geil aus. Gefällt mir sehr, passt eigentlich alles, besonders die Farben gefallen mir.