- Bitte schließen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey

wollt mal fragen wie das nun mit der Refebene ist, wird es eventuell früher oder später noch ne zweite geben oder bleibt es definitiv bei der jetzigen einen?

Gruß Verve

Super kulante Seite, Situation um den 2. Jackpot hat sich auch geregelt.

Wirklich nette und faire Admins, da macht das Zocken Spaß.

Gruß
Do

Hey

wollt mal fragen wie das nun mit der Refebene ist, wird es eventuell früher oder später noch ne zweite geben oder bleibt es definitiv bei der jetzigen einen?

Gruß Verve

Ja es wird wie ja schon bekannt gegeben eine zweite Refebene geben. Nur muss das natürlich auch erst noch alles so umgebaut werden. Aber sie kommt auf jedenfall :mrgreen:

ENDLICH Freispiele am Cirucs 1 Mio, 30 Stück Faktor 3 und ich freu mich schon
Endergebnis 4,5 Mio
3 Mio Start + 3 Luftballons ala 500k * 3 :(
Dafür wie selten die Bonusspiele sind ist das mehr als nur enttäuschend (1 Win in 30 Spielen 8O), da solltet ihr vielleicht nochmal dran schrauben ;)

Das tut mir leid, da hattest du leider etwas Pech, vor deinem 18 Mio Win hat ja jemand anders nen schönen Win gehabt.

Einen schönen Dienstag noch

Sehr schön überhaupt nicht auf den Post geantwortet :mrgreen:
Die 18 Mio waren ein Einzelgewinn ;)
Ich will mich überhaupt nicht beschweren oder so, aber scheinbar kommt es öfter vor, dass man mit fast nix aus dem Bonusgame geht, das ist dann schon etwas frustrierend, von Bonusspielen erwartet man sich normal immer mehr :mrgreen:

Hi King,

sry über meine kurze Aussage, ich bin noch @work und muss ans Telefon ect., deswegen habe ich so kurz und bescheiden geschrieben sry (Ich weiß nun das ich mir fürs posten ne ruhige Minute nehme) :biggrin:

Ich schau mir das natürlich heute Abend daheim nochmal in Ruhe an.

Du kannst mich au gerne per ICQ adden ich komme um ca 20 Uhr heim ( sch... Spätschicht)

Und nochmal sry für meine kurze doofe Antwort ;)

Mit Freundlichen Grüßen

Panther1986

Status
Für weitere Antworten geschlossen.