- Bitte schließen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas scheint mit dem Server los zu sein.

Viele Grüße

David

Zuletzt bearbeitet:
*freu* So mag ich das, 2 Stunden schlafen und erstes Spiel danach Jackpott gewinnen :)

273431 250k 225.281.000

Da sage ich mal Danke, auch wenn die Seite leider nicht mit FF mit allen Funktionen laufen mag.

Hab mich gerade ohne Werber angemeldet und schon mal ne gute Runde gezockt. gefällt mir sehr gut. Werd heute abend vielleicht mal ne Werbersuche starten :D

Hi, hatte gerade 100 Freispiele am Circus (1 mio Einsatz) mit Multiplikator 5 und herausgekommen sind "nur" 15,5 Mio Lose. War ziemlich ernüchternd als gut 85 Spiele in Folge 8O nicht ein Gewinn rausfiel.

Hi, hatte gerade 100 Freispiele am Circus (1 mio Einsatz) mit Multiplikator 5 und herausgekommen sind "nur" 15,5 Mio Lose. War ziemlich ernüchternd als gut 85 Spiele in Folge 8O nicht ein Gewinn rausfiel.

ja das kann passieren...

heute Morgen hatte ich das 2 mal

25 FS x 3
30 FS x 2
(oder so ähnlich)
udn bei Beiden so gut wie nichts...

aber dann hatte ich bei 10 FS x 2 plötzlich über 50 Mio raus...

der Slot ist wirklich unberechenbar und kann alles mögliche fabrizieren... ich bin gestern fast verzweifelt und dann kamen 3 Wins über 100 Mio relativ kurz hintereinander... also innerhal von 100 Spielen oder so

Nein, bisher noch niemand ;)
Ich muss es ja noch in die "non-Cache" Seite einbinden (die ist ja direkt nach dem Start "spontan" entstanden). Aber am Wochenende werden wir einige Leute herausfordern *g* (ich schruppe alle :mrgreen:)

Viele Grüße
Yooda

100 hatte ich zwar noch nicht, aber auch bei 20 bzw. 25 Spiele hat er nur bei den ersten Spielen was gebracht. Die letzten immer alle nichts. :think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.