- Bitte schließen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade da ich wie gesagt nicht so schnell die 10mio TP voll bekomme.Ich hoffe mal das die Seite nicht irgendwann einschläft*gg* Denn igrendwann wird glaube ich niemand mehr seine Lose in die Slots reinballern und dann sind die Slots leer und keiner zockt mehr oder wird das vllt irgendwie ausgeglichen oder so?Weil bei ZorDrak siehts langsam aus als ob er die Slots leer räumt *gg*

Schade da ich wie gesagt nicht so schnell die 10mio TP voll bekomme.Ich hoffe mal das die Seite nicht irgendwann einschläft*gg* Denn igrendwann wird glaube ich niemand mehr seine Lose in die Slots reinballern und dann sind die Slots leer und keiner zockt mehr oder wird das vllt irgendwie ausgeglichen oder so?Weil bei ZorDrak siehts langsam aus als ob er die Slots leer räumt *gg*

@Metzelder: Wegen den Preisen im Shop hat glaube ich Yooda schon was dazu gesagt, das es da auch kleinere Pakete geben wird.

Wie du das mit dem ausgeglichen meinst versteh ich nicht ganz.

Zordrak hat zwar heute gewonnen aber er hat auch gut gezockt.

Wie man auch sieht könen jederzeit hohe wins kommen, du hast ja auch schon 2 mal sehr gut gewonnen.

https://www.mein-img.de/images/Win.JPG .Yes auch mal wieder ein schönen Win :)

Edit:2 Spiele gemacht und wieder 10 Freispiele mit Multiplikator 3 :)

Edit II:In der Winnerliste ist ein Fehler.Da steht ich hätte 25,1mio mit 1mio Einsatz gewonnen waren aber nur 100k Einsatz (freispiele) *anmerk* Aber is ja net schlimm.Wollte nur mal draufhinweisen

Edit III:Noch ne Frage.Is das normal wenn ich bei mir auf Grafikqualität runtersetzen geh das dann die Grafik erst scharf ist und wenn ich das Häkchen wegmache die Grafik schlecht ist?

Zuletzt bearbeitet:
Für 100k Einsatz ist das wirklich ein schöner Gewinn.
Aber räum mal dein Browser auf, der ist ja total vollgeklatscht. :mrgreen:

Jo ist er auch*gg* Okay ich lösch mal oben alles rauß.

@Yooda habe ich nur gemerkt weil ich soviel gewonnen hatte.Vorher dachte ich immer das die wirklich alle mit 1mio spielen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.