bitte schliessen (V) MacBook Air und Iphone 16gb (weiss)

tripleeight

Well-known member
ID: 22776
L
28 April 2006
800
82
Hallo.

Verkaufe ein bisschen Apple Kram:

MacBook Air, ca. 3 Monate Alt, mit Rechnung (Datum kann ich auch noch genau nachsehen)
- Deutsches Tastautlayout
- 80gb Platte
- natürlich alles original und keine Pixelfehler
- kaum gebraucht und mit der gesamten Verpackung
- auf Wunsch mit Firefox und Skype installiert oder "blank"

Neupreis bei Apple 1699.- Euro

weitere Infos hier: https://www.apple.com/de/macbookair/

Preis inklusive Versand Deutschland mit Hermes: 1200.- Euro

Iphone Weiss mit 16gb

Neu, originalverpackt mit Kaufbeleg aus Italien.
Garantie von Apple greift natürlich auch in Deutschland.
Frei mit allen europäischen Karten nutzbar. auf Wunsch übernehme ich die Aktivierung und aktualisiere die Software. Kann aber auch jeder mit Itunes selber machen.

Mehr Infos hier: https://www.apple.com/de/iphone/

Preis inklusive teurem T-Mobile Vertrag: 1350 Euro... Ohne Vertrag bekommt man es in Deutschland ja nicht.

Preis inklusive Versand Deutschland mit Hermes: 700.- Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier heute keiner mehr Interesse äußert gehen die Sachen doch zum teuren Auktionshaus mit dem Abzockerbezahldienst...

das Iphone verkaufst du nich zufällig per Lose und Ratenzahlung ca. 50Mio/Tag?

(Angebot unverbindlich)

Als kleiner Tipp:
nimm lieber einen anderen Versandanbieter ;) die Pakete sind nur bis zu einem Wert von 500€ versichert. Steht auch in den AGB

4 Bedingungsgerechte Sendungen

4.1 Hermes PrivatPaketService befördert Sendungen, die der jeweils gültigen Preis- und Serviceübersicht sowie den jeweils gültigen Regelungen zur Verpackung und Kennzeichnung genügen und deren Wert 500,00 EUR pro Paket und 1.000,00 EUR pro Reisegepäck nicht übersteigt.

Alternative: DHL Paket + Transportversicherung (kostet 3,50€ extra und gilt bis 2500€ Paketinhalt). Normales DHL Paket ist auch nur bis 500€ versichert.

Ist fürs große Auktionshaus auch sinnvoller, da kommt ja gern vieles nicht unbeschädigt an ;)

Den Versand kann man auch anders machen, versichert bis 500 Euro hat bei mir immer dafür gesorgt, dass die Sachen ankamen. Für das heil ankommen ist eine gute Verpackung besser als eine Versicherung :)

Verkauf per Lose und Raten ist natürlich nicht. Die können morgen entweder nichts mehr wert sein, oder komplett abgeschafft werden. Beides wäre natürlich blöd, wenn nur 5-6 Euro pro Tag abgezahlt werden.

Da keiner mehr Interesse anmeldet, mache ich dann wohl heute abend mal die Auktionsbeschreibungen fertig. Schade, muss ich denen wieder Gebühren in den Rachen werfen.

• Like
Reaktionen: TCS
Verkauf per Lose und Raten ist natürlich nicht. Die können morgen entweder nichts mehr wert sein, oder komplett abgeschafft werden. Beides wäre natürlich blöd, wenn nur 5-6 Euro pro Tag abgezahlt werden.

Und wenn ich das Risiko übernehme?
Sprich, sollten Lose nix mehr wert sein (was niemals passieren wird...) , bekommst den € Restwert ausgezahlt...
Und wenn der Losepreis massiv abstürzen sollte (was auch in den letzten Monaten nicht passiert ist), würde ich eben mehr Lose zahlen....

Einen guten Ruf habe ich ja, also Ratenzahlungen würde ich natürlich immer leisten...

Und wenn ich das Risiko übernehme?
Sprich, sollten Lose nix mehr wert sein (was niemals passieren wird...) , bekommst den € Restwert ausgezahlt...
Und wenn der Losepreis massiv abstürzen sollte (was auch in den letzten Monaten nicht passiert ist), würde ich eben mehr Lose zahlen....

Einen guten Ruf habe ich ja, also Ratenzahlungen würde ich natürlich immer leisten...

Verkauf doch Lose, und macht ne Euroratenzahlung ;)

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist wollte ich noch etwas dazu sagen:

Neu, originalverpackt mit Kaufbeleg aus Italien.
Garantie von Apple greift natürlich auch in Deutschland.

Diese Aussage ist schlichtweg gelogen. Gerade beim iPhone greift die Garantie nur in dem Land, aus dem es stammt. Man müsste hier also jemanden aus Italien kennen, dem man das iPhone dann zuschickt damit dieser es dann einschicken kann.

Eine Geschichte dazu hier: https://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-italien-t167016.html

Völliger Quatsch, Eurogarantie wird in Italien vom Apple Store garantiert, Gravis nahm ein Gerät ohne Probleme an. Es muss nicht immer alles im Netz stimmen bzw. genau so zutreffen/eintreten...

Hat sich aber bereits alles erledigt, Geräte verkauft.

Völliger Quatsch, Eurogarantie wird in Italien vom Apple Store garantiert, Gravis nahm ein Gerät ohne Probleme an.

Komisch nur, dass selbst Apple da etwas anderes sagt:

https://www.apple.com/de/support/iphone/service/faq/#repair3

Kann ich mein iPhone außerhalb des Landes warten lassen, in dem ich das Gerät ursprünglich gekauft habe?
Nein. Der Service für infrage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde.