Betreiber von Money4Paid - nicht nur ein Ärgernis !

nochmal ich halte mich an meinen AGB wenn sich der User auch daran hält!
Aso, der "liebe" User will dich ja auch immer besch***, dass du dann Accounts überprüfen mußt ... ei hoppala 8O
Wo meine Mitglieder glänzen? Schön im verborgenen damit du sie nicht findest.
Sei dir da mal nicht so sicher :p
So nun meine konkrete Frage schulde ich dir Geld,habe ich dir gegenüber irendwelche AGB verletzt?
Antwort hat ja andremh schon gegeben ... schliess mich da gerne an :ugly:

@ andremh

Hast da nicht noch jemand vergessen :LOL::LOL::LOL:

@ katalin

es mag sicher so sein, das bis zu 180 tage vergehen bis der geschäftsmann sein geld erhält, aus welchen gründen auch immer...
die geschäftsbedingungen zwischen den netzwerk und dem geschäftsmann, betreffen nicht die user (endkunden- endverbraucher) sondern zwei gleiche gewerbetreibende.. wenn der geschäftsmann seine leistung von seinem partner zu einem anderen zeitpunkt erhält, wie er diese an den endverbraucher (user) selbst weiterzugeben hat.... hat er soviel kapital....aus eigenem bestand... vorzuhalten um seine endverbraucher verpflichtung nachzukommen... kurzum ohne kapital kann man kein geschäft eröffnen...inbesondere nicht ein endverbraucher geschäft.. um so etwas handelt es sich bei den mailern allesamt...

auch da antworte ich dir nochmals gerne!

Wenn du bei mir Mitglied wirst akzeptierst du die AGB(die einen Vertrag gleich kommen)Somit bist du mit den Bedingungen einverstanden!
Ich als Betreiber bin auch mit den Bedingen einverstanden die ich bei Netzwerken eingehe!

https://www.actionmails.de/index.php?content=u_tac

du kannst gerne mal dir die AGB durchlesen und mir sagen was da nicht rechtens ist!

Wird sich die Anwaltskanzlei freuen für Internetrecht-

Sag mal Katalin warst du in deinem vorherigen Leben mal ein Aal?

den schärfsten Spruch finde ich ja, das dein Mailer besser wäre wie Questler!

Questler Seriös - Du?
Questler hat freundlichen Support - Du?
Questler zahlt innerhalb einer Woche aus - Du?
Questler hat über 250.000€ ausbezahlt - Du?

Aso, der "liebe" User will dich ja auch immer besch***, dass du dann Accounts überprüfen mußt ... ei hoppala 8O

Sei dir da mal nicht so sicher :p

Antwort hat ja andremh schon gegeben ... schliess mich da gerne an :ugly:

@ andremh

Hast da nicht noch jemand vergessen :LOL::LOL::LOL:

habe ich irgendwo behauptet das meine user mich besch....wollen NEIN.

Wir überprüfen aus Sicherheitsgründen jeden Account bevor wir auszahlen.

So jetzt lasse ich euch Kinder mal alleine obwohl Baujahr 63 und 57 oder sollten ja eigentlich in der Lage sein andere Menschen in Ruhe zulassen.
Wenn es euch weiterhin Spass macht schreibt weiter und last euren Tagesfrust ruhig aufmeine Kosten aus , weil dann habe ich jeden Tag ohne es zuwissen eine gute Tat vollbrahct.Ich helfe gern Menschen mit einen Minderwertigkeitsgefühl die sich auf Kosten andere profilieren möchten.

Sag mal Katalin warst du in deinem vorherigen Leben mal ein Aal?

Questler Seriös - Du?
Questler hat freundlichen Support - Du?
Questler zahlt innerhalb einer Woche aus - Du?
Questler hat über 250.000€ ausbezahlt - Du?

diese Werbung buchen meine User!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bartschinelli: Auf meine Farge gehst Du nicht ein?

Was hat ein Betreiber mit den subjektiven Ansichten eines Mitglieds zu tun, welche er in seinen versendeten Paidmails äußert?

Im übrigen postest Du unter der Gürtellinie und das Niveau hier im Thread fällt immer weiter, nicht zuletzt dank Deiner Beteiligung.

mit der mitgliedschaft bei einer seite,
hierbei ist es nicht persönlich gemeint, unterwirft sich der user lediglich zur ordnungsgemässen nutzung des des dienstes und nur zum teil den geschäftsbedingungen. geschäftsbedingungen die dem gesetz entgegen stehen... und das tun sie zum beispiel bei dem ausschluss der bezahlung... sind völlig ungültig... warum? weil wir nicht im mittelalter, sklavenaltertum leben sonderm im 21. jahrhundert.. wo es kostenlose arbeit nicht gibt; und schon garnicht in deutschland..europa oder sonstwo.... ohne geld keine leistung... wer leistung annimmt, hat sie zu bezahlen... nach genau festgelegten gesezlichen vorschriften.. wer das nicht machen will, darf kein geschäft in deutschland eröffnen... es stellt ein strafbares vergehen dar.. andere um den entlohn..und das ist es auch, für die erbrachte leistung zu bringen. kurz um......jeder klick, jede aktion, egal was für eine seite an leistung getan wird...ist zu bezahlen...und zwar 14 tage nach abrechnung ... das geld ist nötigenfalls von eigenen privatem bestand....vorzustrecken...um den endverbraucher zu bezahlen...

Zuletzt bearbeitet:
nochmal ich halte mich an meinen AGB wenn sich der User auch daran hält!

Wie wäre es dann wenn du mich endlich mal bei CoHa-Mailer auszahlst?

4.62 Euro 04.05.2008 Wartet auf Auszahlung

§ 7: Auszahlung
Unsere Auszahlungsgrenze liegt derzeit bei 3 Euro.
Auszahlungen sind per Überweisung und paypal möglich, und werden innerhalb 90 Werktagen
nach Beantragung ausgeführt.Die Paypalgebühren übernimmt das Mitglied von coha-mailer.de

Die Auszahlungsdauer von 90 Tagen ist eh schon ein Witz aber dann nicht mal pünktlich auszahlen?

@ ueberschall...
e wäre sehr wünschenswert, wenn es im forum eine rubrik...für so manche bestimmungen gäbe... in der grundsätzlich elementare bestimmungen die unwissenheit der betreiber von mailern, klickern oder wie alle die seiten, die ein geldversprechen machen.. nachzulesen ginge...
das gleiche gilt auch für user...die endverbraucher sind...dann würde es solche anfeindungen, die auch viel unter die gürtellinie gehen vermieden...
meine beiträge sind ausdrücklich nicht auf katalin bezogen...
aber ein helfendes wort, was eben in deutschland erlaubt.. und was verboten ist...soll gerade in solchem forum von beiderseitigem nutzen für den seitenbetreiber und den user sein....
den einzigen rechtsbeitrag den ich hier gefunden habe... bezieht sich auf ein betrag..dass sich der seitenbetreiben von den inhalten von links distanziert....das reicht eben nicht, für die beziehung zwischen user und seitenbetreiber...und machen darf hier auch niemand was er möchte, in keinem land..

@ andremh
hast dich aber verdammt gut gehalten, oder ist die Uhr stehn geblieben :LOL:

@ ueberschaII
liest wohl auch nur, das was du willst ... schade das du kein objektives Urteil kennst

@ bartschinelli
wenn das nur mal einige verstehen würden was Gesetz ist, dann käme erst gar nicht so weit

@ katrawie...

aus verschiedenen beiträgen kenne ich dich ja schon...aus der unrühmlichen zeit...eines gewissen H.K. und Mega....
genau damit vielen usern das nicht wieder passiert...erschien mein jeziger beitrag. welcher nicht persönlich mit katalin allein zu tun hat...
so mancher andere seitenbetreiber wird das sicher auch lesen.... und sich dann auch seine "gedanken" machen...

übrigend was die zahlungsmoral...einiger seitenbetreiber angeht... warum machen sie es nicht wie klamm???????:evil::evil:

KLAMM ZAHLT GESETZMÄSSIG AUS....kann es also....ES GEHT ALSO....8)8):mrgreen:

Das Problem bei Katalin ist nicht, das sie Auszahlt, das ist ja bewiesen!Nur die art wie sie sich windet, und das ihr Freund ja auch kein Unbekannter ist, das konnte man in den letzten Monaten im Forum nachlesen!

Überschall....hast wohl etwas schnell den Thread überlesen?Möglich das ich dazu beitrage das das Niveau sinkt, aber auch die liebe Katalin tut da ihr übriges dazu!

Freundlichkeit + reibungslose Auszahlungen, dann klappt das auch mit dem Paid4Geschäft!

ja, wenn ich mal so alt wäre, bin immer noch 78er Baujahr :mrgreen:

@ ueberschall...
e wäre sehr wünschenswert, wenn es im forum eine rubrik...für so manche bestimmungen gäbe...
Möglicherweise gibt es ja die Rubrik deshalb nicht, weil Personen ohne die entsprechenden Genehmigungen keine Rechtsberatung geben dürfen...

Und Dein "helfendes Wort" könnte man als eine solche interpretieren. Aber Du hats ja sicher entsprechende Qualifikationen und Genehmigungen? Trotz allem fände ich es nützlich, wenn Du die von dir angesprochenen Gesetze und Bestimmungen zitieren könntest bzw. die Quelle angeben.

@ ueberschaII
liest wohl auch nur, das was du willst ... schade das du kein objektives Urteil kennst
Wie meinst Du beide Punkte beurteilen zu können? Ich habe schon alles gelesen, auch wenn ich nicht auf jedes geschriebene Wort eingehe. Im Bezug auf was ist mein Urteil nicht objektiv? Meinst Du die Kritik bezüglich des sinkenden Niveaus? So viel habe ich ja ansonsten nicht geurteilt.

Aber vorerst ziehe ich mich mal aus dem Thread zurück, da es im Moment nicht den Anschein macht, als könnte sich hier noch eine konstruktive Diskussion entwickeln. Aber wer weiß... ich lese ja noch weiter mit.

Tja, Katalin, das hatte ich dir auch schon mitgeteilt, das du bei mir im Forum schon lange in den schwarzen Schafen mit Coha-Mailer stehst.

Auch ich warte da seit fast 3 Monaten auf meine Auszahlung, also erzähle bitte nicht du zahlst überall und immer pünktlich aus.

Betrag Angefordert am Status
7.13 Euro 02.01.2008 Ausgezahlt am 27.04.2008
16.48 Euro 08.05.2008 Ausgezahlt am 06.07.2008
3.76 Euro 06.07.2008 Wartet auf Auszahlung

Und bequeme dich endlich mal, in meinem Forum was zu Coha zu schreiben, was du mir auch vor Monaten schon versprochen hast.

Achja, und wenn man dir mit Kritik kommt, dann bekommt man von dir auch keine Erlaubnis, seine Accounts bei deinen Projekten zu verkaufen.
Das sollte hier auch am Rande mal erwähnt werden.

Das war meine Meinung dazu und mehr wird von mir in diesem Thread auch nciht folgen.

@katalin, ich versuche noch mal mich verständlich auszudrücken.

klick doch auf der startseite von easybux mal auf „registrieren“ dann sind da zunächst die eingabefelder für die persönlichen daten und darunter erscheinen die agb und in diesen agb die dort erscheinen, die das mitglied bei seiner anmeldung zu lesen bekommt, die das neue mitglied von easybux akzeptiert , in diesen agb steht, dass die bearbeitungszeit bis zu 30 (nicht 60) werktage in anspruch nehmen kann.

bartschienelli, was in agb zulässig bzw. unzulässig ist, das regelt das bgb (
buch 2 , recht der schuldverhältnisse) ab § 305. kannst dich ja mal durchwühlen.

https://dejure.org/gesetze/BGB/308.html

du kannst gerne mal dir die AGB durchlesen und mir sagen was da nicht rechtens ist!

Wird sich die Anwaltskanzlei freuen für Internetrecht-

Unzulässig sind vermutlich die Punkte 2 (der zweite von zweimal Punkt 2 :ugly:), Punkt 3, da dieser auf Punkt 2 verweist und damit nicht eindeutig ist, Punkt 4, da darin von einer strafbaren Handlung die Rede ist, deren Beurteilung alleine dem Staat obliegt, Punkt 9, Punkt 11, Punkt 14.

Wegen der jeweiligen Begründung kannste Dich ja dann an die "Anwaltskanzlei für Internetrecht" wenden, wobei in diesem Fall ein Anwalt, der sich mit handels- und vertragsrechtlichen Fallkonstellationen auskennt, bestimmt weiter hilft als einer, der sich nur mit dem Internetrecht auskennt. ;)

Das nützt doch alles nix, Katalin und M.M. winden sich weiter wie ein Aal, die leben in ihrer eigenen Welt!

Sollten sich von Mailer wie z.b. Ewock, Bannisdukatenportal etc. doch mehr als eine Scheibe abschneiden!

Geld raffen ja - was dafür tun nein - das ist die Devise von Katalin und M.M.

@ bartschinelli
Klar geht es nicht direkt um Katalin als Person, sonder um die Machenschaften all solcher, die eben "unseriöse" Handhabe an den Tag legen und sich alles so zurechtbiegen, wie sie es gerne brauchen.
Katalin ist nur eine von etlichen.
Die User, die eben durch solche Handhabungen rein gefallen sind, gelten dann als Hetzer oder haben keine Ahnung, nur weil sie andere davor bewahren wollen ... traurig, aber leider wahr :(

@ ueberschaII
Was ich mit deinem unobektiven Urteile meinte ... du liest andremh Angriffe, aber Katalins nicht. So wie es in den Wald hallt, so schallts auch wieder heraus. ;)

Du brauchst auch bartschinelli nicht anzugreifen ... wozu gibt es Internet wo zig Gesetzestexte ab- und aufrufen kann ... lesen bildet bekanntlich und wer suchet, der findet :mrgreen:

Sollten sich von Mailer wie z.b. Ewock, Bannisdukatenportal etc. doch mehr als eine Scheibe abschneiden!
Da warst etwas schneller und es gibt einiger mehr ... warum klappt es bei diesen, warum nicht überall :roll:

Moin langsam bildet sich der Threat zu einem Unbeschreibbaren Blatt Papier,
Schwarze Schafe auch genannt "Nichtauszahlbare Anbieter"

Wieso wird hier was Diskutiert was keine Tatsache ist, Account Screens ect. ich Seh nichts, rein gar nichts, hier wird über Sachen Diskutiert die in keiner Hinsicht relevant sind, Mods sind da um Regeln zu Befolgen und den Weg zu weisen, ich seh nichts von beiden. (nehmt euch ein Beispiel an Primus)

So nun mal was zu Actionmails.de

Der Anbieter ist neu am Markt, ich wollt mich zwar nicht Anmelden hab es dann aber als Gefälligkeit eines guten Refjäger´s doch gemacht, ich war auf Katalin auch nicht besonders gut zu sprechen und bin es Heute nicht,
wenn ich mit irgendwen von denen 2 Schreibe dann nur über das Geschäftliche denoch muss ich das hier erwähnen.

1.5 Wochen am Markt Heute hab ich extra wegen Auszahlungsscreen eine Auszahlung von 7.95 Euro beantragt, ich bin im Dauerurlaub und siehe Hier nach ein paar Stunden war das Geld auf meinem Paypal Konto, wer jetzt sagt ich sei was besonderes hab nen Spezial Account oder sonst was, vergesst es ich bin nicht mal nen Normaler User bin hier nur Angemeldet und Werb bisschen was, nur aus Gefälligkeit, ob das Geld jetzt kommt oder net ist mir schnuppe!

siehe hier (Auszahlungsscreen)