Du meinst sicherlich Herrn Hamm. Das solltest Du vielleicht verbessern.
Mal Hinweis!
ich meine natürlich C.Hamm, ich entschuldige mich ganz offizell, bin etwas in Wut geraten weil der Kerl mich für bestechlich hält
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst sicherlich Herrn Hamm. Das solltest Du vielleicht verbessern.
Mal Hinweis!
~Regel Nr 1 in solchen Threads, nicht auf Renos eingehen-by Cybo~
RenoRegel Nr°1 in solchen Threads: Keine eigene Meinung haben.
RenoRegel Nr°2 in solchen Threads: Immer mitschimpfen ( auch wenn man keinen Grund hat )
Dann klappts auch mit den Renos
Ich habe bei WML im letzten Monat etwa 500 mio Lose für Popups und Downs eingesetzt. ( Bewerbung externe Seite ) , dabei angeschlossen auch affili-Seiten von mir usw... ich bin nun weg von WML und lasse den Dingen Ihren Lauf ohne weiter zuwerben dort .... ganz einfach....
Das Thema geht hier genauso unter wie andere Lose-Betrügerein im Klamm, weil man sperrt oder kündigt doch keinen der einen guten Umsatz bringt oder als Lose-Waschmaschine fungiertWäre ja nen schnitt ins System
![]()
und wie hat er das geschaft?
... auf kosten aller die werbung gebucht haben und werbung abgebaut haben!!!!!!!!
Die Schwierigkeit besteht aber darin, den Schaden zu beziffern, das sollte kaum möglich sein.
Genauer, er kann zwar beziffern, was er abgezockt hat, aber nicht von wem.
zu dem was ich hier gelesen habe, das es ja nur einige User sind, welche Webmasterlose verlassen, weil sie das ganze nicht mehr unterstützen wollen, kann ich nur folgendes sagen: es sollten noch viel mehr werden, damit er es bemerkt.
Ich hätte folgenden Vorschlag gegen den Schaden.
Webepreise die bezahlt wurden * 5! Das wäre denke ich angemessen. Alle User die nachweislich solche Kanpangen gestartet haben. 5 Facher Werberpreis.
Damit hat man seine Lose Back. Und man hat auf jeden Fall den 4 Fachen Faktor zurück. Aber das sollten schon die Geschädigten entscheiden.
Genau aus dem Grund, meide ich Bannerklickseiten - teilweise ist man ja nur noch Popups, Virenmeldungen und weiß ich was fürn Driss am closen. Für 100 Lose macht das doch keiner (mehr).da die Seiten unnötig lange Ladezeiten hatten, was auch die User vergraulen kann.
Genau deshalb gehen Firmen pleite, weil die Strafen zu hoch sind bzw. zu hoch angesetzt werden. Wer klagt, um Geld zu gewinnen, ist es nicht mal wert, einen Laut zu diesem Thema zu äußern.