Bericht über Webmasterlose

???
wenn eine Firma Scheisse baut, muss diese eben den Schaden plus eine spürbare Strafe zahlen, denn sonst brauchen wir kein Strafsystem mehr und können direkt und ohne Umwege in die Steinzeit zurückgehen ...

Fühlt sich gut an, andere zu bestrafen oder? Wir reden hier nicht von einem Psychopathen, einem Mörder oder einem Vergewaltiger, die alle nicht in Ordnung im Kopf sind. Solch eine Aktion kann man begleichen, den Tod eines Menschen oder den Schaden, dem man ihm körperlich oder seelisch angetan hat, nicht. Ich denke, dass gerade in solchen Kapitaldelikten nur Schadensersatz gerechtfertig ist. Es ist keiner Pleite gegangen, keiner hat einen persönlichen Schaden erlitten durch diese Aktion. Wenn doch, soll er das beweisen.

warten wir doch einfach ab, wie das betroffene Netzwerk Zanox reagiert - da es ja offensichtlich war, und Zanox schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, müssen diese eigentlich reagieren, es sei denn, denen sind die Affiliates (sind sicher auch einige davon hier aktiv) und Merchants nicht so wichtig...

Wml

Der Thread wird immer interessanter und es ist immer schön
festzustellen, wieviele Halbjuristen im Klammforum aktiv sind :D

Ich glaube dem Betreiber von WML würde eine Sache wehtun und
zwar wenn das Netzwerk sterben würde...ich glaube wenn es sowas wie
eine Loselizenz gibt, könnte nur Lukas darüber richten...

...mal abwarten was von WML kommt

Nicht nur Halbjuristen sondern Mitläufer die einmal etwas von Recht und Ordnung gehört haben(sie es aber nicht für ihre Person anwenden) und sich mehr oder weniger wichtig tun.

Wenn das Netzwerk WML stirbt, sterben mit ihm die meisten Mailtauscher und Klammseiten.
Habt ihr einmal daran gedacht???
Haben diese Schreier daran gedacht wo sie dann ihre Lose her bekommen????

Ich betone noch einmal ich bin nicht für das was Herr Hamm gemacht hat und fordere euch noch einmal auf, ein Theam zu finden das sich dieser Sache annimmt.
Sachlich den Vorfall klärt und in dieser Sache Ruhe reinbringt.

Wir sind doch alle daran Schuld, wir wollen immer mehr Lose pro klick.
Immer mehr pro Banner, immer mehr pro Mail und ab damit in dem Browser mit mehr als 50 Banner oder Mails.
Sollten pro Stück aber min. 1000 Lose bringen.

Schaut sich der User die Mails oder die Banner an???

Was hat da Werbung per Banner und Mails noch für einen Sinn???

Nun schreit wieder, ich werde von WML bezahlt, ich aber denken nun an meine User und meine Projekte.

Fühlt sich gut an, andere zu bestrafen oder?
Ich denke, dass gerade in solchen Kapitaldelikten nur Schadensersatz gerechtfertig ist.

ok

schauen wir mal

er entlohnt nun alle mit dem Schaden, der direkt entstanden ist, verhält sich wieder 2 Monate ruhig und baut dann den nächsten Mist

das ganze wiederholen wir, da ja dem Täte nicht wirklich ein Schaden entsteht, denn er muss ja immer nur das Geld, was er halt zuviel dadurch hat, ersetzen ...

aha

sehen wir nun aber mal die glücklicherweise regulierende Realität der Justiz

der Täter muss Schadensersatz leisten, darüber hinaus eine spürbare Strafe entrichten
das macht er vielleicht einmal., vielleicht zweimal, aber dann merkt er, dass es an seine EIGENE Substanz geht und lässt es hoffentlich bleiben

welche Version ist für die Allgemeinheit daher erträglicher?

richtig, die, die in der Realität auch praktiziert wird, also die der spürbaren Strafe

Jetzt einmal Halb-OT:

Für Firefox-Nutzer gibt es eine Möglichkeit, um manche (aber leider nicht alle) "unsichtbare" Frames "sichtbar" und teilweise auch verschiebbar zu machen:

1. Zuerst einmal muss man ins about:config"-Menü kommen. Dorthin kommt man, indem man in der Adressleiste about:config eingibt und mit [Enter] oder dem Go-Button bestätigt. Daraufhin wird ein Fenster/Tab dargestellt, in dem alle momentan gültigen Einstellungen aufgelistet sind.
  2. Dann muss man in der Box neben "Filter:" layout eingeben, um sich nur die Einstellungen anzeigen zu lassen, welche layout im Namen haben.
  3. Und zuletzt muss man nur noch nach layout.frames.force_resizability suchen und darauf doppelklicken, so dass der Wert von false auf true geändert wird.

Bild dazu:

Es gibt allerdings auch Möglichkeiten die Frames trotzdem "unsichtbar" zu halten. Man sollte sich also nicht allein auf diese Einstellung verlassen. Im Fall von WML werden/wurden die Frames allerdings angezeigt.

@banane DANKE für den Tip.
Ich hab dies gleich mal ausprobiert und Hoppla, WML ist nicht der einzige der sowas praktiziert!!!!
8O

ok

schauen wir mal

er entlohnt nun alle mit dem Schaden, der direkt entstanden ist, verhält sich wieder 2 Monate ruhig und baut dann den nächsten Mist

das ganze wiederholen wir, da ja dem Täte nicht wirklich ein Schaden entsteht, denn er muss ja immer nur das Geld, was er halt zuviel dadurch hat, ersetzen ...

aha

der Täter muss Schadensersatz leisten, darüber hinaus eine spürbare Strafe entrichten
das macht er vielleicht einmal., vielleicht zweimal, aber dann merkt er, dass es an seine EIGENE Substanz geht und lässt es hoffentlich bleiben

richtig, die, die in der Realität auch praktiziert wird, also die der spürbaren Strafe

Sicher und du hast keine Ahnung, welche Personen dahinter stecken. Korrupte, geizige, geldgierige Menschen, die sich um die User/die Betroffenen nen Dreck scheren. Diese Menschen haben das Geld und können alles locker ausm Ärmel schütteln. Und dann gibt es die Menschen, die nix zu verlieren haben, daher sind es(in beiden Menschenarten) Wiederholungstäter. Hat Hammi so viel Geld? Wenn ja, warum setzt er sich nicht gleich zur Ruhe? Und hat er was zu verlieren?... Aber sicher! Du kannst niemanden einfach so in eine Schublade stecken, ohne zu wissen, wer dieser Mensch ist. Ich finde, daran sollten einige hier mal arbeiten.

Psycho = hammi??
ist nur eine Vermutung

so, und zu deinem Vorwurf, mir ist scheissegal, ob es jemand ist, der nichts hat, oder jemand, der Unmengen hat

beide bekommen eine Strafe, diese ist meistens in Tagessätzen angegeben, wer wenig hat, der zahlt dieselbe Anzahl Tagessätze, wie der, der Unmangen hat, Unterschied ist nur

ob ich dann als Mittelloser von 400€ 10% bezahle (oder wie hoch der Satz auch immer ist (nur als Beispiel))
oder der Reiche von 4.000.000 10% bezahlt

verstehst du das?

mir auch egal, da ich bei dir eh davon ausgehe, dass du nur ein Doppelaccount bist, wie einige, die hier als Eintagsfliegen bereits gepostet haben

das ist sicher nur nen Doppelaccount , aber das kennt man ja schon z.b. vom MPE-Thread ;)

Würde ich vor Gericht unter Eid stehen, ich kann sagen, dass ich nicht Hammi bin. Aber ich kenne ihn nun mal besser, aber wem sag ich das... achja, Nichtwissern. Ergo: Das Beste ist Abwarten, mal gucken wie das ausgeht. Ich werde die Postings lesen, mal sehen, wieviel Müll hier noch kommt, vllt habe ich den Eimer schon gefüllt. ;)

...und wieder artet das hier als Kindergarten aus..

Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich nicht? Da einem ja eh immer "verziehen" wird. :roll:
Also auf zum nächsten Abzock-Schlag. :ugly:

Jap, Fakern werden hier auf Klamm eh wieder alle freigeschaltet (Vorrausetzung dafür ist allerdings das sie bekannte User sind, ein neuer würde gesperrt werden, aber einer wie "Drrrichardfahrer" würde wieder entsperrt werden *g*)

An alle, die zu stets hinter den "anscheinenden Betrügern" stehen und deren Machenschaften à la "Jeder macht mal Fehler. Ich finde er/sie hat noch eine Chance verdient." segnen und damit als Nichigkeit darstellen, lade ich euch ein zu meiner Seite, die bald starten wird.
Ich werde bewusst gefakte Designs auf der Seite haben, es werden bewusst "Sicherheitslücken" ausgenützt und es wird bewusst geschaut, dass ich ohne Rücksicht auf User zu meinem großen Gewinn komme.
Meldet euch bitte in großer Zahl an, weil ihr werdet mir eh immer wieder verzeihen. Schließlich hab ich diese Fehler ja nur vorsätzlich gemacht und ich mach halt auch Fehler...bin ja auch nur ein Mensch...

Liebe Grüße, euer nächster Top-Fake-Webmaster ;)

Nene du! Das lassen wir bei unserem Projekt aber 8) Alleine darfst du das machen *g*

brauchste nen Hilfsadmin ? ;-)

Nope, ich bin schon sein Hilfsadmin er er meiner oder wir unsere *g*

Fühlt sich gut an, andere zu bestrafen oder? Wir reden hier nicht von einem Psychopathen, einem Mörder oder einem Vergewaltiger, die alle nicht in Ordnung im Kopf sind. Solch eine Aktion kann man begleichen, den Tod eines Menschen oder den Schaden, dem man ihm körperlich oder seelisch angetan hat, nicht. Ich denke, dass gerade in solchen Kapitaldelikten nur Schadensersatz gerechtfertig ist. Es ist keiner Pleite gegangen, keiner hat einen persönlichen Schaden erlitten durch diese Aktion. Wenn doch, soll er das beweisen.

da du ja sagtest du bist nciht hammi, wirst du denke ich ein Freund sein den er gebeten hat hier zu posten. Du bist ja der Meinung, das was Hammi gemacht hat ist ja nciht so schlimm, er ersätzt den Schaden und Ende.

Prima Idee, das macht nun jeder so (nur große Seiten) der Geld braucht. Kommts nicht raus, Glück gehabt, kommts raus, zahlt man das Geld eben urück und ein neuer Versuch kommt.

Du machst dich hier wirklich zum Affen, sorry ist aber nunmal so. Strafe muss sein, und da dies dann schon die 3. change wäre müsste die Strafe um so härter sein!

Lg andre

Beim nächsten Mal sind es 2 0er Frames mehr. Muss er ja den Schaden wieder einwirtschaften. :ugly:

Nein war nur ein Scherz. Aber hat überhaupt schon jemand 1 Euro oder Los Entschädigung gesehen von ihm?

Ich warte schon seid Sommer 06 auf eine Antwort von ihm!

da du ja sagtest du bist nciht hammi, wirst du denke ich ein Freund sein den er gebeten hat hier zu posten. Du bist ja der Meinung, das was Hammi gemacht hat ist ja nciht so schlimm, er ersätzt den Schaden und Ende.

Prima Idee, das macht nun jeder so (nur große Seiten) der Geld braucht. Kommts nicht raus, Glück gehabt, kommts raus, zahlt man das Geld eben urück und ein neuer Versuch kommt.

Du machst dich hier wirklich zum Affen, sorry ist aber nunmal so. Strafe muss sein, und da dies dann schon die 3. change wäre müsste die Strafe um so härter sein!

Lg andre

1. Er hat mich nicht drum gebeten, es ist meine eigene Meinung.
2. Ich kenne die alten Geschichten nicht, sorry dass er mich da nicht informiert hat.
3. Schön, dass ich mich zum Affen mache. Wenigstens besser als wilde Hunde, die im Rudel dem Alphatierchen hinterherdackeln und Ihre Meinung nicht selbst ausdrücken wollen/können, weil sie keine haben.

Beim nächsten Mal sind es 2 0er Frames mehr. Muss er ja den Schaden wieder einwirtschaften. :ugly:

Nein war nur ein Scherz. Aber hat überhaupt schon jemand 1 Euro oder Los Entschädigung gesehen von ihm?

Ich warte schon seid Sommer 06 auf eine Antwort von ihm!

ich wart seit 2 Tagen drauf das ein Acci gelöscht wird...

Edit: Zu geil der Typ, sehe grade im WML forum wegen der Renos hier im Thread:
07.06.2007 10:07:28 Unterstüzung zum Betrung - Nein Danke
Und das ganze OHNE Nick!

Beim nächsten Renomee dieser Art wird auf jedenfall Anzeige wegen Verleumdung gegen Unbekannt erstattet.

:D

ich finde es immer noch erstaunlich

gearde war Psyko offline, dafür hammi online, nun ist Psyko wieder online, hammi offline ?!?!
ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

1. Er hat mich nicht drum gebeten, es ist meine eigene Meinung.

Ach und deswegen zeigt er dir den Thread? Damit du deine Meinung postest? Aja

ich finde es immer noch erstaunlich

gearde war Psyko offline, dafür hammi online, nun ist Psyko wieder online, hammi offline ?!?!
ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

Tja, wer würde DAS denken??

Das ist Zufall! Du kennst doch den Zufal generator von PHP :ugly:

ok

schauen wir mal

aha

Hallo kleiner böser Moderator.

Woher nimmst du die Sicherheit deiner Behauptungen in deinem Tread her?
Bist du ein Hellseher?
oder gar ein Weiser der das Gras wachsen hört?

Oder geht es dir hier nur darum dich zu profelieren?

Ich habe nun einiges von dir gelesen. Aber alles war nach dem Motto:

haut ihn, haut ihn. Aber einen Vorschlag zur Lösung kam nicht.
Wieviel Gewinn hat dir WML gebracht?

Wieviel Schaden hat dir WML zugefügt??

Dann hätten wir mal eine Summe um den Schaden, könnten es eingrenzen und Forderungen stellen.

Aber hier wurde meist nur geschrieben der hat, aber um was hat er denn?
Möchte wetten das hier sehr viele dabei sind die nur mit schreien und keine Ahnung haben um was es geht.

Meine User und ich haben keinen Schaden gehabt wir haben in Gegenteil gut verdient Schaden hatte ich nur von Sponsorringe die sich in Luft aufgelöst haben.

So nun schreibt wieder ich bin von WML gekauft