Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freie Übersetzung... "Wenn ich den Typ zu gross ziehe verpixelt er. Und in besserer Qualität hab ich ihn nirgendwo gefunden..."Also ich hab´s auch zu 500x500 gemacht, Aber da finde ich es etwas die maße übertrieben zu größ.... Habe versuche gestatet das die dastellung besser würd und da bin ich auf die maße gekommen ! Dess wegen 350x500 !
Freie Übersetzung... "Wenn ich den Typ zu gross ziehe verpixelt er. Und in besserer Qualität hab ich ihn nirgendwo gefunden..."
Also Leute... ab auf die Suche![]()
Gruß Aru
nun ja leite macht ihr am bay ja nicht mit also könnt ihr die PSD datei nicht anforden für die übergang arbeit !
nun ja, leider macht ihr am Battle ja nicht mit, also könnt ihr die PSD-Datei nicht anfordern, um den Übergang zu machen!
übersetzt:
Warum können wir die nicht anfordern? Wäre doch deine Chance, alle davon zu überzeugen, dass der Step von dir ist. Also, wenn du willst, schick mir ne PN, dann kriegste meine Mailadresse und ich werd hier offiziell bestätigen, dass der Step von dir ist (Mangafigur inbegriffen), sofern mir das dann der Fall zu sein scheint.![]()
°öhm no ich gebe dir nicht miene PSD....
...sucht ihr werdet nicht finden !
Da muss ich Sider auch nichts schicken !
War ja nur ein Angebot. Deine Glaubwürdigkeit steigert das aber bestimmt nicht.
Okay meld mich in den tagen dan !PN ist raus. Ich bin gespannt.
Ich kann die PSD Mustdern ! Also ich muste miene PSD und du bekommst die ...
Tatsache... wenn man genau hinsieht sind es sogar 2. Ist mir gestern auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen... Allerdings hat mich der leichte rotstich auf der rechten seite der Figur (um die Schulter) kurz stutzig gemachtUh, links neben der Hose, direkt unterhalb des Daumens der ausgestreckten Hand ist ein ziemlich herrausstechender rötlicher breiter Streifen, der nach links hin "roter" wird und dann sehr abrupt endet... Das wirkt wie schlecht ausgeschnitten.