Axel vs. Supercool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst doch eigentlich gleich alle von dir einsetzen oder nich ? ^^
naja ich begeb mich dann mal auf die suche

Fälschungsindizien:

-Das "S" auf dem oberkörper ist zu 100% drübergemalt
-
-
-

(bei weiteren bitte melden)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab´s auch zu 500x500 gemacht, Aber da finde ich es etwas die maße übertrieben zu größ.... Habe versuche gestatet das die dastellung besser würd und da bin ich auf die maße gekommen ! Dess wegen 350x500 !
Freie Übersetzung... "Wenn ich den Typ zu gross ziehe verpixelt er. Und in besserer Qualität hab ich ihn nirgendwo gefunden..." :biggrin:

Also Leute... ab auf die Suche ;)

Gruß Aru

nene... also das Bild ist ziemlich verwirrend... da passt doch überhaupt nichts zusammen? Erst Fotorealistische Blätter, dann Figur im Anime-Stil und dann irgend ein abstraktes Punkt-Dingens....
Also um auf so ein zusammengeklatschtes Stilwirrwarr eine gute Antwort zu finden dürfte schwierig werden...
Mit Vektorgrafik hat das jedenfalls wenig zu tun...

mfg

Freie Übersetzung... "Wenn ich den Typ zu gross ziehe verpixelt er. Und in besserer Qualität hab ich ihn nirgendwo gefunden..." :biggrin:

Also Leute... ab auf die Suche ;)

Gruß Aru

STOP STOP oh man leute denkt doch mal bitte noch okay ! *ich habe die PSD datei

nun ja leite macht ihr am bay ja nicht mit also könnt ihr die PSD datei nicht anforden für die übergang arbeit !

übersetzt:
nun ja, leider macht ihr am Battle ja nicht mit, also könnt ihr die PSD-Datei nicht anfordern, um den Übergang zu machen!

Warum können wir die nicht anfordern? Wäre doch deine Chance, alle davon zu überzeugen, dass der Step von dir ist. Also, wenn du willst, schick mir ne PN, dann kriegste meine Mailadresse und ich werd hier offiziell bestätigen, dass der Step von dir ist (Mangafigur inbegriffen), sofern mir das dann der Fall zu sein scheint. ;)

übersetzt:

Warum können wir die nicht anfordern? Wäre doch deine Chance, alle davon zu überzeugen, dass der Step von dir ist. Also, wenn du willst, schick mir ne PN, dann kriegste meine Mailadresse und ich werd hier offiziell bestätigen, dass der Step von dir ist (Mangafigur inbegriffen), sofern mir das dann der Fall zu sein scheint. ;)

°öhm no ich gebe dir nicht miene PSD....

...
sucht ihr werdet nicht finden !
Da muss ich Sider auch nichts schicken !

War ja nur ein Angebot. Deine Glaubwürdigkeit steigert das aber bestimmt nicht.

Ich kann die PSD Mustdern ! Also ich muste miene PSD und du bekommst die ...

Den toon bekomst du als einzelte PSD ! ist Groß OKAY !Schreib mir ne PN für die mail ardesse, ich melde mich dan Morgen oder Sonntag ... weil ich habe grade echt veil zu tuhn !

Boah das ist ja mal spannend.
Ich gebe noch 500k dazu, sind also schon 1,25mio, wenn ich mich nicht verrechnet haben:D

Also Billianz:
Kein Paintbattle, obwohl das doch mal was geiles wäre.
Kein Dämonen Battle, obwohl es eigentlich darum ging.
Andere Größe.
Viele Renommes wurden verteilt.
Und der erste, der das Original findet, bekommt mindestens 1,25mio Klammlose.

Ich bete dafür, das Axel bald mal den nächsten Stepp macht, ich will wenigstens noch sehen, wie der nächste (von SC) wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die PSD Mustdern ! Also ich muste miene PSD und du bekommst die ...

super, das beweist dann weder unschuld noch schuld. das kannst du dir echt sparen. es macht dich eigentlich nur noch verdächtiger, weil man an einer gemusterten psd reingarnicht erkennt, ob du alles fein bearbeitet und ausgearbeitet hast, und es dann auf eine ebene bringst, oder ob du es einfach reinkopierst, und das dann eine ebene ist. entweder du übergibst die vollständige psd, oder du wirst weiterhin verurteilt bleiben. "wir" haben dir die schuld oft genug bewisen, beweise deine unschuld oder verabschiede dich.

Uh, links neben der Hose, direkt unterhalb des Daumens der ausgestreckten Hand ist ein ziemlich herrausstechender rötlicher breiter Streifen, der nach links hin "roter" wird und dann sehr abrupt endet... Das wirkt wie schlecht ausgeschnitten.

Uh, links neben der Hose, direkt unterhalb des Daumens der ausgestreckten Hand ist ein ziemlich herrausstechender rötlicher breiter Streifen, der nach links hin "roter" wird und dann sehr abrupt endet... Das wirkt wie schlecht ausgeschnitten.
Tatsache... wenn man genau hinsieht sind es sogar 2. Ist mir gestern auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen... Allerdings hat mich der leichte rotstich auf der rechten seite der Figur (um die Schulter) kurz stutzig gemacht

Und jetztet ratet mal, was passiert, wenn man ganz leicht mit dem Kontrast spielt...
Na... ?
step_00_D.jpg

Wenn da mal nicht gestückelt wurde...

Und ups... Da ist ja noch mehr.

https://arusiek.uttx.net/gfx/step_00_h.jpg

Aber mal ganz allgemein... Mit welcher Technik und welchem Prog willst du denn die Figur gemacht haben @Supercool ? Pixel für Pixel ?

Gruß Aru

wenn man ne weiße ebene drüber legt und die ebenenoption auf weiches licht stellt, kommts noch besser zur geltung. ahcja und natürlich das "s", das drübergemalt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.