Axel vs. Supercool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass du mal 'ne Anzeige bekommst, supercool, du verstehst es scheinbar sonst nicht...
Auch wenn du jetzt schon das 100. Mal gerippt hast, wieso gibst du es nicht einfach zu? Nein, das siehst du ja gar nicht ein, das "Demon" war natürlich von dir extra eingebaut...
Rippen ist arm aber das nichtmal zuzugeben, obwohl es klar ist, ist noch ärmer...und daraus nicht zu lernen ist der Oberhammer...

Finde ich nun nicht nötig...
Last euch von solch ein Niveau nicht ein... es hat keinen Sinn.
Sonst wird es hier noch ein Eier-Thread :ei: :evil:

Das ist er doch schon :mrgreen:
Ne lasst das, wenn ihr was von seiner Seite rippt, begebt ihr euch nur wieder auf seine Niveau herrab.
Axel liefer du deinen Step ab, damit wir sehn was supercool draus macht, wir haben bewiesen das sein erster Step gerippt ist und somit eigentlich wiederholt werden muss.
Um das Battle jetzt aber nicht aufzuhalten, machen wir doch einfach weiter.

Unten die Spinne ist nicht von Supercool!
Schaut mal bei dieser Seite:
https://www.cosmo-designs.com/main/index.php
unter Portfolio -> Wallpaper.
Oder nehmt einfach den Link:
https://www.cosmo-designs.com/main/portfolio/wallpapers/rockywallpaper.jpg

Renegade

GEIL.
Dafür gibt es 500k Lose. Oder hab ich was anderes gesagt?
Das ist ja mal wieder herrlich.
Und wer sagt, dass man diesen Thread schliessen soll, der hat was nicht verstanden. Was weiß ich auch nicht:ugly:
Auf jedenfall haben die supercool sachen für mich echt den geilsten Unterhaltungswert im ganzen Forum. Ganz ehrlich.
Und so oft, wie ich hier schlecht bewertet wurde, ist mir das nicht einfach egal. Er hats mal wieder bewiesen, was gibt es mehr.

Für andere Sachen gebe ich auch noch gerne n paar Lose. 200k sind drin.

Achso sag das doch gleich, hier kann man wenn man die bilder sucht was gewinnen, da muss mir doch mal gesagt werden :D

:ugly:

Oder du hättest den ganzen Thread lesen können.

Achja, Axel, bitte liefere deinen Step ab, ich will den nächsten von supercool sehen!

Noch was: Wie stolz supercool darauf ist, das er den Schriftzug selber gemacht hat:biggrin:
Naja, ist bestimmt sowieso irgendwo her gerippt:mrgreen:

Und Ihr seid wiedermal alle auf seine Freizeitbeschäftigung hereingefallen,
und macht den Driss auch noch mit.
Merkt Ihr eigentlich nicht, das der Euch nur verarscht, auf der ganzen Linie?

So langsam sollte das hier eigentlich jeder bemerkt haben.

Macht er einen Thread auf, springen alle drauf an.

Lasst den doch einfach links liegen, dann hat er auch irgendwann keinen Spaß mehr dran Euch an der Nase herum zu führen.

Bin ich denn hier die Einzige die sein Spielchen durchschaut hat? :roll:

*die.die.sich.jetzt.wieder.aus.seinem.Game.verabschiedet*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.