Axel vs. Supercool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch, warum steht demon oben rechts, ist aber so dunkel, dass man es normalerweise nicht sehen kann?
 
Nja...
Wem das auch helfen mag, hier : Bild 1 Bild 2 Bild 3
Vll. kann man den Demon nicht finden (Bezüglich bei google nicht), weil es sein könnte das er es von jemand der sein Design presentiert hatte (irgendwo)... *ausgeliehen hatte* ^^

Mal gucken was nun weiter kommt... wobei es schon ziemlich eigenartig ist, was man so sehen kann :evil:

MfG Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich mich hier jetzt auch mal ins Geschehen mit einmische.
Ich kenne weder Supercool noch dich Axel, also sollte sich ambesten jeder hier in dem Thread angesprochen fühlen.

Hört doch mal alle auf hier zu schreiben, versteht ihr nicht das supercool oder wie er auch immer heist, es einfach nicht kann, er braucht wirlich Hilfe, im 10 Finger System, in der Grammatik und natürlich der Rechtschreibung sowieso.
Supersool will genau das, das ihr hier in dem thread ihn fertig macht, das ihr euch so zum Affen macht in dem ihr alles versucht ihn zu überführen, es brauch deshalb auch nicht jeder hier irgend nen Bild posten wie er überführt werden konnte oder nicht, es reicht auch ein bild in dem es klar bewiesen werden konnte, danach solltet ihr lieber Beantragen diesen thread zu schliesen, was ich jetzt dann auch machen werden.

Supercool hat die Grafiken, geklaut wie man schon gehört hat, er hat sie schonmal verwendet oder was auch immer, ist ja auch immer egal, schließlich hat er beschissen und wird es warscheins auch in Zukunft tun.

Lasst diesen Thread einfach aussterben, vielleicht versteht es supercool irgendwann das er sich mal weng anständigu n nicht so extrem kindisch verhalten sollte. Vielleicht kapiert ers, vielleicht auch nicht, wenn nicht na und? Dann gebt ihm nen Reno und gut ist.

Für mich ist das Thema hier erledigt, aber ich empfehl jeden:

Hört auf euch auf das niveau von supercool herunter zu lassen.
Gebt ihm ein Reno wenn euch seine Posts nicht passen, bei 2 roten Gnubbeln schadet ein Reno mehr oder weniger auch nicht unbedingt ;).
Lasst supercool einfach in Ruhe und lasst ihn normal werden, vielleicht schafft ers ja.

Ich hoff ihr nehmt euch das ganze mal zu Herzen, ich werd jedenfalls beantragen den Thread zu schließen ;).

Das war das Wort zum Freitag :D :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff ihr nehmt euch das ganze mal zu Herzen, ich werd jedenfalls beantragen den Thread zu schließen ;).
Ich sehe keinen Grund, hier zu schließen :hö:
Es liegt kein Regelverstoß vor, also warum dichtmachen ?

Das einzige, was ich dann später vermutlich machen muss, ist, den Thread in eine passendere Rubrik zu verschieben :mrgreen:
Treffer. An die Lose :) :clap:
 
Ich sehe keinen Grund, hier zu schließen :hö:
Es liegt kein Regelverstoß vor, also warum dichtmachen ?

Das einzige, was ich dann später vermutlich machen muss, ist, den Thread in eine passendere Rubrik zu verschieben :mrgreen:Treffer. An die Lose :) :clap:



8O WOW okay ich bin einfach nur doof, ich hatte es nich machen sollen ich muss mal darauf kla kommen all grafiken zu erstelen !


.... aber wieter der über gang vbleb kliech das manga bliebt di ist meiner erstelung und das gerippte kommt weg und ich mach was neues !


supercool braucht professionalle hilfe..

klau.jpg

wieso den das es soll spater das wort "Demones Battlebay" hiesen !
 
wie war das nochmal?
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=491879&postcount=9
Ich denke mal ein Außschluß von Lose4Grafik wäre angebracht (oder bist du das schon?), da ja keiner sicher sein kann ob die Arbeit die er gekauft hat nicht gerippt ist.

supercool schrieb:
Ich habe aus den alten feheler gelehrnt !
Das dies nur Phrasen sind, hast du ja wieder einmal bewiesen. Obwohl anscheinend bist du etwas besser geworden, da es diesmal etwas länger gedauert hat bis die Quelle gefunden wurde als letztes mal.

Und bis der Manga-Typ gefunden wird ist wohl auch nur eine Frage der Zeit, aber warum sollte man sich noch die Mühe machen zu suchen, wenn der Rest sowieso schon gerippt ist.

Du kannst ja die Battle umgestallten:
Bei jeden deiner Steps:
"Wer findet am schnellsten das Original?"

MfG respawner
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten die Spinne ist nicht von Supercool!
Schaut mal bei dieser Seite:
https://www.cosmo-designs.com/main/index.php
unter Portfolio -> Wallpaper.
Oder nehmt einfach den Link:
https://www.cosmo-designs.com/main/portfolio/wallpapers/rockywallpaper.jpg
Damit ist ja die eine Hälfte geklärt... :clap: Hab dir mal 125k geschickt ;)

Bleiben noch 125k für den Manga-Fred. Der, bzw. der Stil, kommt mir auch zu bekannt vor um von Supercool zu sein. :roll:

@SixerHood : Schöne Ansprache... In einigen Punkten magst du ja auch recht haben.
Allerdings...:
Supercool schrieb:
... so denke ich das ich mich erneut noch mals zu beweisen das ich nicht
der größten Grafikfaker dieses Forums bin.
Grob übersetzt : Er will uns erneut beweisen, daß er nicht der grösste Faker hier im Forum ist, was ihm scheinbar wieder nicht gelungen ist ;)
Also warum sollten wir jetzt so tun, als wären die Grafiken von ihm...
Was er da macht ist streng genommen eine grobe Verletzung des Urheberrechts. Da hat auch seine LRS nichts mit zu tun...

@Supercool :
WOW okay ich bin einfach nur doof, ich hatte es nich machen sollen ich muss mal darauf kla kommen all grafiken zu erstelen !
Meinst du, daß will jetzt noch irgendwer hören ? Wie oben schon steht... Du hast uns mal wieder erfolgreich bewiesen, daß du der größte Ripper hier im Forum bist ;)
aber wieter der über gang vbleb kliech das manga bliebt di ist meiner erstelung und das gerippte kommt weg und ich mach was neues !
Du hast scheinbar immer noch nicht verstanden worum es hier geht, oder ?
Wieviele Chancen willst/brauchst du denn noch zum versieben ? Sieh es doch besser mal ein...
Zwei Grafiken übereinander legen und die Ebenen zu verrechnen reicht nunal nicht.

Warum tust du uns nicht allen einen Gefallen und suchst dir eine andere Spielwiese ? (Falls es noch irgendein Grafikforum gibt, in dem du nicht gesperrt bist :roll: )

Gruß Aru
 
Schade auch, weiß man aber doch auch vorher schon das hier nix gescheites mehr bei raus kommt wenn man den Thread offen lässt.
Supercool wird es nie raffen, das könnt ihr vergessen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade auch, weiß man aber doch auch vorher schon das hier nix gescheites mehr bei raus kommt wenn man den thread offen lässt.
Ja, im Prinzip hätte ich schon 2 Minuten nach Threaderstellung schließen können.
Aber so hätten wir alle niemals so viel Freunde beim Suchen gehabt :biggrin:
 
Ich wollte eigentlich wirklich nichts mehr schreiben, aber da dieser Thread hier im GFX Forum langsam zu dem meistbesuchten Thread wird...

§8 - Netiquette
Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.

Tut euch doch allen den Gefallen und hackt nicht weiter auf dem armen Kerl rum. Der scheint ein fürchterliches Geltungsbedürfniss zu haben und sollte vielleicht wirklich professionelle Hilfe aufsuchen! Das ist ja wie auf dem Schulhof hier und das schlimmste ist, das die "Klassensprecher" auch noch mitspielen. Ist doch klar das er so handelt, wie er handelt - er will nunmal um jeden Preis dazu gehören.

Unabhängig davon veurteile ich Faker natürlich auch. Aber ich geb ihnen doch nicht noch Futter. Hier mit Losen noch zu handeln um jemanden als Faker zu entlarven ist imho auch das letzte und grenzt für mich schon an Mobbing.

Ausserdem ist er ja noch ein halbes Kind und kein hochprofessioneller Fälscher der echten Schaden verursacht. Dafür verursachen die meisten hier aus dem Thread bei Ihm nur noch mehr schaden und wenn sie sich an ihre Schulzeit zurückerinnern müßten sie sich eigentlich dafür schämen nicht aus diesen Fehlern gelernt zu haben! Also warum steht ihr nicht über den Dingen und lacht einfach innerlich kurz über den Versuch, haltet den Wunsch zurück irgendwas sinnloses zu Antworten und gut ist?

Meine bitte an die Mods, oder Admins: Zeigt bitte ein wenig Größe und schliesst diesen Thread endlich! Ich denke es muss nicht immer ein Forumsgesetz zutreffen um einen Thread zu schliessen - so engstirnig sollten wir hier bei klamm ja nun wirklich nicht sein.

:roll: :roll: :roll:
 
Es gilt, noch ein Manga-Männchen zu suchen ;)
Also auf gehts: Such :ugly:
 
Ja, im Prinzip hätte ich schon 2 Minuten nach Threaderstellung schließen können.
Aber so hätten wir alle niemals so viel Freunde beim Suchen gehabt :biggrin:

Dann tu es einfach jetzt. Oder wird das wieder ein Thread in dem wieder alle auf Supercool rumballern dürfen?
 
Ich hoff ihr nehmt euch das ganze mal zu Herzen, ich werd jedenfalls beantragen den Thread zu schließen ;).

Das war das Wort zum Freitag :D :ugly:

Meine bitte an die Mods, oder Admins: Zeigt bitte ein wenig Größe und schliesst diesen Thread endlich! Ich denke es muss nicht immer ein Forumsgesetz zutreffen um einen Thread zu schliessen - so engstirnig sollten wir hier bei klamm ja nun wirklich nicht sein.

:roll: :roll: :roll:

Dann tu es einfach jetzt. Oder wird das wieder ein Thread in dem wieder alle auf Supercool rumballern dürfen?

Die Masse spricht für sich. :D
 
Ich wollte eigentlich wirklich nichts mehr schreiben, aber da dieser Thread hier im GFX Forum langsam zu dem meistbesuchten Thread wird...
Welche Rolle spielt das?

Tut euch doch allen den Gefallen und hackt nicht weiter auf dem armen Kerl rum.
Ihn scheint das ja nicht sonderlich zu stören.

Der scheint ein fürchterliches Geltungsbedürfniss zu haben und sollte vielleicht wirklich professionelle Hilfe aufsuchen!
Sicher, "sollte". Wir können ihn aber nicht dazu zwingen.

Wir können hier nur beobachten, was er im Forum tut. Und mal ehrlich: wenn nicht dieser Thread, dann eben der nächste, richtig?

Unabhängig davon veurteile ich Faker natürlich auch. Aber ich geb ihnen doch nicht noch Futter. Hier mit Losen noch zu handeln um jemanden als Faker zu entlarven ist imho auch das letzte und grenzt für mich schon an Mobbing.
Das sehe ich anders. Es gibt auch von der Polizei ausgeschriebene Prämien für "sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen", richtig? Ist das dann auch Mobbing?

Ausserdem ist er ja noch ein halbes Kind und kein hochprofessioneller Fälscher der echten Schaden verursacht. Dafür verursachen die meisten hier aus dem Thread bei Ihm nur noch mehr schaden
Welchen Schaden? Jemanden immer wieder auf neue Fehler hinweisen, soll falsch sein? Du willst also, dass alle stillschweigend über ihn hinwegsehen und in Ruhe zusehen, wie er lernt, besser (im Fälschen) zu werden?

Ich werde den Thread durchlesen und Beleidigungen rauslöschen. Hinweise auf Tatsachen, die beweisen, dass supercool rippt, sind an sich aber keine Beleidigung oder Respektlosigkeit. Das sind dann einfach Tatsachen. Zwar unschöne, aber trotzdem Tatsachen. Es gibt keinen Grund, sie zu löschen oder das Posten zu verbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.