ich auch,muessen wir nur noch ein paar paid4 anbieter ueberzeugendenk ich auch...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch,muessen wir nur noch ein paar paid4 anbieter ueberzeugendenk ich auch...![]()
Wie ist sichergestellt, das ich dennoch genügend Punkte zum auszahlen zur Verfügung gestellt bekomme, da ja keine Punkte zuzätzlich ins System eingebracht werden dürfen (wäre ja sonst ein Wertverlust - Inflation).
Ewin du meldest dich an, deaktivierst Paidmails und ggf. Newsletter und damit bist du vom Paid4Bereich "befreit". Die Anmeldung machst du wegen Deiner Kontoverwaltung.
Die Vorteile für den Webbi:
* unsere User sind scharf auf Seiten, die in Primera auszahlen, bevorzugt natürlich bei Primera-AZG von 1 Euro oder niedriger (ist aber keine Pflicht)
* du kannst eine kleine Provision für dich einbauen (zwischen dem Kurs zu dem du kaufst und dem, wo du verkaufst). Der Kurs zu dem du in Primera auszahlst kannst du zudem anpassen (wie bei Klammlosen auch)
* eine Auszahlung erfolgt sehr einfach (1-Klick), da es nur einen einfachen Primera Transfer (extern vom Admin) bedeutet
* die Punkte (Primera) werden so generiert, dass die entsprechenden Euro als Werbeeinnahmen reinkommen (wie bei dir auch mit dem Userguthaben). Der Umrechnungskurs des Grundwertes ist in den AGB festgelegt.
* Vertrauen? 28.000 Euro insgesmat ausgezahlt (14000 Euro mit Primusmailer, der Rest seit der Umstellung auf Portal Juli 2006)
Ich kann bisher auch noch kein Haar in der Primerasuppe finden, obwohl ich ja gerne nach Haaren suche.Aber auch ich bin froh, wenn ich keine finde, sozusagen alles glatt ist.
Für die User sehe ich auf jeden Fall einen Vorteil, vorrausgesetzt, die AZG ist geringer als bei einer Banküberweisung.
Aber auch für Webbis sehe ich keine Nachteile, außer evt. einen Liquiditätsverlust. Aber ein seriöser Webbi rechnet eh nur das um, was er verdient. Das keine 5 - 20 Cent/Mail Dienste dort mitmachen werden, steht
wohl außer Frage.![]()
Vorteil: neue User, die scharf auf die Primera sind!Zu dem Rest, ich überlege es mir. Ich will aber Vorteil auch für mein System sehen.![]()
Primera haben einen festen Wert, dafür wird bisher immer gesorgt. Dafür kommen halt auch mal weniger Paidmails. Und was ein anderer Webbie seinen User bezahlt, hat ja wiederum nix mit den Primera zu tun. Selbst die Anbieter wo einmal im Monat umgerechnet werden, haben am Monatsanfang einen Betrag für ihre User. Und in was dieser Betrag dann mal ausgezahlt wird, spielt doch keine Rolle, mit Losen klappt es ja auch.Das ist wirklich eine gute Frage, immerhin verdient der User noch an den Paidmails bei Primusmailer solche Primera. Da kann der Wert ganz schnell in den Keller gehen. Werde es trotzdem einbauen und beim ersten Wertverlust (sollte es einen geben), werde ich es nicht mehr anbieten.![]()
siehe oben. Primera haben einen festen Kurs im Gegensatz zu Losen. Aber mal eine andere Frage: druckst Du die Lose selber, oder musst Du diese nicht auch erst besorgen, damit Du sie Deinen Usern auszahlen kannst?Wenn ich es richtig verstanden habe, müßte ich die Punkte hier irgendwo einkaufen, erhöhte Nachfrage bedeutet auch erhöter Preis und was passiert dann ?
Vorteil: neue User, die scharf auf die Primera sind!
Primera haben einen festen Wert, dafür wird bisher immer gesorgt. Dafür kommen halt auch mal weniger Paidmails. Und was ein anderer Webbie seinen User bezahlt, hat ja wiederum nix mit den Primera zu tun. Selbst die Anbieter wo einmal im Monat umgerechnet werden, haben am Monatsanfang einen Betrag für ihre User.
Und in was dieser Betrag dann mal ausgezahlt wird, spielt doch keine Rolle, mit Losen klappt es ja auch.siehe oben. Primera haben einen festen Kurs im Gegensatz zu Losen. Aber mal eine andere Frage: druckst Du die Lose selber, oder musst Du diese nicht auch erst besorgen, damit Du sie Deinen Usern auszahlen kannst?
dazu sollte noname86 besser etwas sagen, zumal er ja die Sache ins Rollen gebracht hat. Warum sollte es nicht die Möglichkeit geben die Punkte direkt bei ihm zu erwerben.Wenn ich aber 1 Euro Auszahlen muß in Primera, dann muß ich die auch für diesen Euro kaufen können aber nicht für 1,10 Euro oder 1,15 Euro. Also nochmal die Primera werden euch von Primusportal zu einem festen Kurs ausgezahlt, aber die werden nicht zu einem festen Kurs gehandelt.
dazu sollte noname86 besser etwas sagen, zumal er ja die Sache ins Rollen gebracht hat. Warum sollte es nicht die Möglichkeit geben die Punkte direkt bei ihm zu erwerben.![]()
. Das ist wie mit den Losen die übrigens auch einen festen Wert haben/hatten wie war das 1000 Lose 1 Euro? Ich sehe es auch kommen das die Primeras irgendwann gehandelt werden wie auf nem türkischen Basar. Es wird immer jemanden geben der die Primeras billiger bekommt wie auch immer und der diese dann billiger verkaufen kann.