Andere Auszahlungssysteme als Paypal?

Neue User bekommt ich auch so mehr als genug. Von daher benötige ich Primusportal nicht dazu. :) Auch was die AZG angeht warum soll ich User welche sich in Primera bevorteilen gegenüber den anderen die das nicht wollen? Mache ich mich nur noch abhängiger von dir. Wie gesagt ich sage nicht nein sondern schaue mir das an unf wäge ab. Ich war noch nie jemand der schnell irgendwo hin springt weil 10 Leute sagen ui ne klasse Sache. Das weisst du auch dazu kennst mich lang genug. ;)

Ich denke auch das es genug Seiten geben wird in Zukunft die mit Primeras arbeiten. Wenn das die ersten Slotseiten kommen und diverese andere wirst du ne Menge Arbeit mit Fakern bekommen, denn je mehr du hast um so mehr wollen sich daran bereichern. Ich erinnere mich noch gut an den Happycoinfuzzi der hat das gleiche vorgehabt auch mit festem Kurs usw. Das hat auch nicht so hingehauen wie es sollte. Du hast dem gegenüber jedoch einen grossen Vorteil da bin ich mir sicher da ich dich schon ne Weile kenne du weisst was du tust und wovon du sprichst und ich denke du hast einen gewissen Stand den du auch halten möchtest. Du wirst dir deinen Ruf und deinen Stand mit den Primeras nicht versauen, denn das tun andere für dich je mehr sich mit ihren Seiten um dich scharen um so mehr wird es davon geben und di ziehen auch andere Seiten damit rein. Deshalb zahle ich auch nicht mit Klammlosen aus es bringt mir nichts.

WAs die PP Gebühren angeht die tragen bei mir meine Sponsoren ich habe demnach also keinen Nachteil davon .

schön dass du dich trotzdem so positiv über mich und mein Können äußerst. Ja, klar, wenn du es so siehst, hast du recht. Es ist aber keine Bevorteilung, da ja ne Provision für Dich und ne Provision fürn Händler weggeht, damit der User an seine Primera kommen kann. Er macht also egtl. unterm Strich Minus, dafür, dass er den Vorteil hat, eher ans Geld zu kommen, bzw. eben an Primera zu kommen.

@noname86 das hast du falsch verstanden Nebel meint das es sich mit den Usern ausgleichen wird. Also du bekommst von Ihm User und er von dir.

Aber nochmal zu den Primera.

Also du kaufts die Primera deiner User 10000 Stückt für 1 Euro ( das ist ne Tatsache)

Jetzt frage ich mich mal als User von www.paidmailallawasweißich.net warum sollte ich die Primera hier kaufen und zb. für 7500 Primeras 1 Euro zahlen, um Sie dann an dich weiter zuverkaufen. Dann verliere ich an jedem Euro ca. 25 % (als Beispiel) wer macht denn sowas ? Also das ganze System erschliest sich mir noch nicht so ganz. Anders natürlich, wenn du mir zusicherst ich kann diese Primera zum festen kurs von einem Euro kaufen oder drunter, dann gebe ich die auch so weiter. Müstest mir natürlich auch eine vernünftige Schnittstelle zur Verfügung stellen und mir einen Vorteil verschaffen.

die Email von Paypal habe ich auch erhalten und 2 Minuten später meinen Account gelöscht!
Also, ich habe keine E-mail von Paypal erhalten. :hö:
Was stand den drinnen?

Und zum Zahlungssystem Primusportal:
Ich finde es eine gute Idee es als Auszahlungsoption anzubieten, falls die AZG auch dem entsprechend niedrig ist und der Wert erhalten bleibt, also die Gebühren nicht zu hoch sind.
Schade nur - für mich als Österreich - dass Primusbank nicht (soweit ich weiß) per Überweisung nach Österreich auszahlt. :(

@Nebel,

du bekommst von den Sponsoren Geld per PP, aber was bringt es dir, wenn die User sich darüber nicht mehr auszahln lassen wollen, weil so wie es ja nun aussieht wird es ab dem 15.2. (wenn ich es jetzt richtig wei) auf jedem Konto diese Gebühr beim Empfang geben!! Ich laß mir 5 € auszahlen per PP und zahl dan 35 cent + 1,9% (oder so)... nee danke, das wäre Primera sinvoll...

@ewin12000
Selbst wenn die USer wneiger bekommen, die Leute würden sich damit auszahlen lassen. Es gibt immer leute die mit weniger mehr anfangen können!
Z.b. weil sie dann auf Primusportal Refs werben wollen mit den Primera, da ist ihnen "der Verlust" scheiß egal...

Wieso tauschen bei mir Leute wenn in ner anderen Wechselstube der Kurs günstiger ist und sie diese kennen...

Ist das gleiche in Grün.

Also ich sehe darin schon Vorteile für alle, sowohl für die Webmaster und für die User.

@Nebel,

du bekommst von den Sponsoren Geld per PP, aber was bringt es dir, wenn die User sich darüber nicht mehr auszahln lassen wollen, weil so wie es ja nun aussieht wird es ab dem 15.2. (wenn ich es jetzt richtig wei) auf jedem Konto diese Gebühr beim Empfang geben!! Ich laß mir 5 € auszahlen per PP und zahl dan 35 cent + 1,9% (oder so)... nee danke, das wäre Primera sinvoll...

Ich nehme doch meinen Sponsoren nicht die Zahlungsmöglichkeit. Beisst du die Hand die dich füttert?

hmm jetzt verstehe ich erstmal richtig was Ewin meint. Und es stimmt!

Ich muss mehr zahlen, wenn ich diese Primera "besorgen" muss, um meine User auszuzahlen. Wenn ich den User dann auszahlen würde damit, dann müsste ich ihm das Geld am Ende drauf zahlen oder dem User diesen Mehrwert abziehen bei Auszahlung oder so in der Art.

Das wäre also im Grunde für den User genau das Gleiche, als wenn er sich bei mir per PayPal auszahlen lassen würde :(

Anders natürlich, wenn du mir zusicherst ich kann diese Primera zum festen kurs von einem Euro kaufen oder drunter, dann gebe ich die auch so weiter. Müstest mir natürlich auch eine vernünftige Schnittstelle zur Verfügung stellen und mir einen Vorteil verschaffen.

Das sehe ich auch so und ist wohl das Haar in der Suppe, welches mir vorhin noch nicht die Zunge gekitzelt hat. ;)

Der Wechselkurs müsste für Webbis festgelegt sein. Die wollen ja auch einen Vorteil von der Sache haben und der kann nur ein einfaches Handling sein.

Man muss hier auch zwei Gruppen von Diensten unterscheiden. Wer bisher z.B. für Paypal und Banküberweisung die gleichen AZG hatte, für den muss das nicht unbedingt sein, außer als Goodie für die User.

Aber viele Dienste haben eben unterschiedliche Auszahlungsgrenzen, bei Überweisung sind sie in der Regel ein gutes Stück höher als für andere Auszahlungsarten.

Für diese Gruppe ist das sicherlich im Interesse ihrer User interessant.

Ich muss mehr zahlen, wenn ich diese Primera "besorgen" muss, um meine User auszuzahlen. Wenn ich den User dann auszahlen würde damit, dann müsste ich ihm das Geld am Ende drauf zahlen oder dem User diesen Mehrwert abziehen bei Auszahlung oder so in der Art.

Das wäre also im Grunde für den User genau das Gleiche, als wenn er sich bei mir per PayPal auszahlen lassen würde :(

Jepp, nur das Paypal für sowas eine Zulassung hat ;)

Schade nur - für mich als Österreich - dass Primusbank nicht (soweit ich weiß) per Überweisung nach Österreich auszahlt. :(

Das ist ein Interessanter Aspekt ich habe über 100 User aus Österreich wie würden die an ihr Geld kommen sofern Sie Primeras nutzen möchten?

Jetzt kommt mir nicht der kann die gegen Klammlose oder diverses tauschen nur bares ist wahres und wenn ich Primeras bei mir einbinde möchte ich eine Garantie das jeder meiner User jederzeit für seine Primeras Kohle bekommt. Von mir aus auch über Paypal trotz Gebühren ist das ok.

Noch einer der es geschnallt hat. ;)

Ich nehme doch meinen Sponsoren nicht die Zahlungsmöglichkeit. Beisst du die Hand die dich füttert?

Habe ich das gesagt? Nein, ich meinte nur das vielleicht die User Paypal nicht mehr nutzen werden! Habe nciht gesagt du sollst es für Sponsoren abschaffen! Aih nciht für User nur das es wohl weniger genutzt wird...

Das ist ein Interessanter Aspekt ich habe über 100 User aus Österreich wie würden die an ihr Geld kommen sofern Sie Primeras nutzen möchten?

Jetzt kommt mir nicht der kann die gegen Klammlose oder diverses tauschen nur bares ist wahres und wenn ich Primeras bei mir einbinde möchte ich eine Garantie das jeder meiner User jederzeit für seine Primeras Kohle bekommt. Von mir aus auch über Paypal trotz Gebühren ist das ok.

Die werden sicherlich im Forum jemanden finden der ihnen das Geld überweist, andere User zahlen sogar mehr als die 1€...

Die werden sicherlich im Forum jemanden finden der ihnen das Geld überweist, andere User zahlen sogar mehr als die 1€...

Nein nicht über Dritte sowas muss direkt möglich sein. Aber ich denke da lässt sich noname schnell was einfallen sollte ja kein Problem sein. ;)

Was mein Geld auf PP angeht da mach dir mal keine Gedanken mei Frau gibt das bei Ebay schneller aus wie ich es ran schaffen kann. :mrgreen:

Also ich sehe für meine User keine Vorteile, da sie ja im Endeffekt den gleichen Verlust hätten wie bei einere Auszahlung per Paypal, oder zumindest annähernd den gleichen Verlust.
Oder eben ich kaufe die Primeras und gleiche den Verlust aus meiner Tasche aus, was ja auch nicht im Sinne des Erfinders wäre.
Dazu kommt, daß ich auch weit über 100 User aus Österreich habe und diese ja dann, zumindest momentan, von Primusportal nicht auf ihr Bankkonto ausbezahlt werden können.

Also ich sehe für meine User keine Vorteile, da sie ja im Endeffekt den gleichen Verlust hätten wie bei einere Auszahlung per Paypal, oder zumindest annähernd den gleichen Verlust.
Oder eben ich kaufe die Primeras und gleiche den Verlust aus meiner Tasche aus, was ja auch nicht im Sinne des Erfinders wäre.
Dazu kommt, daß ich auch weit über 100 User aus Österreich habe und diese ja dann, zumindest momentan, von Primusportal nicht auf ihr Bankkonto ausbezahlt werden können.

zahlst du die aufs Bankkonto aus ?

Ich versteh euch nicht, wenn ihr für 9000 Primera z.B. 0,95 Euro zahlt, und 9000 Primera an euren User weitergibt, wofür ihm 1 Euro abgezogen wird, dann habt ihr 5 Cent gewinn und der User hat für seinen Euro 9000 Primera. Dadurch macht er ja keinen Verlust.

Wenn ihm die 9000 Primera nicht ein Euro wert sind, dann soll er halt weiter das Guthaben sammeln... aber ich verstehs nicht warums ein Verlust sein soll?

PS: Bei einer Auszahlung in ein EU Land müssen statt Kontonr. und BLZ einfach nur IBAN und BIC angegeben werden ;)

Ich versteh euch nicht, wenn ihr für 9000 Primera z.B. 0,95 Euro zahlt, und 9000 Primera an euren User weitergibt, wofür ihm 1 Euro abgezogen wird, dann habt ihr 5 Cent gewinn und der User hat für seinen Euro 9000 Primera. Dadurch macht er ja keinen Verlust.

Wenn ihm die 9000 Primera nicht ein Euro wert sind, dann soll er halt weiter das Guthaben sammeln... aber ich verstehs nicht warums ein Verlust sein soll?

PS: Bei einer Auszahlung in ein EU Land müssen statt Kontonr. und BLZ einfach nur IBAN und BIC angegeben werden ;)

Wieso soll der User keinen Verlust machen wenn er für 9000 Primera einen Euro zahlen soll, bzw. von seinem Guthaben abgezogen bekommt, und der feste Wert bei 10000 Primera für einen Euro liegt.
In meinen Augen macht der User dann pro Euro 10 Cent Verlust, das sind bei 5 Euro, welches bei mir die AZG ist, 50 Cent, also mehr als er bei einer Auszahlung über Paypal zu zahlen hätte.