Naja, das würde ich dir gerade noch erlauben...mighty-mohab schrieb:ich zieh mir jetz das 3. bier rein. wenn ich pech hab, muss ich meine frau vom bahnhof holen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das würde ich dir gerade noch erlauben...mighty-mohab schrieb:ich zieh mir jetz das 3. bier rein. wenn ich pech hab, muss ich meine frau vom bahnhof holen![]()
mighty-mohab schrieb:ich zieh mir jetz das 3. bier rein. wenn ich pech hab, muss ich meine frau vom bahnhof holen![]()
mighty-mohab schrieb:muss gestehn, das eine war nur n halbes, das andere is schon etliche stunden her und jetz grad is nur n radler ^^
ich bin ne frau![]()
Ich verstehe Smile. Wer auf dem Land wohnt kann nicht einfach z.b. mit der Straba heimfahren, und fahrgemeinschaften bilden sich nicht, wenn jeder ein paar km in unterschiedlichen Richtungen wohnt.smile schrieb:??? Meine Freunde / Kumpels etc. wohnen alle mindestens 20km von hier weg - und wenn die mich besuchen, müssen`se auch heimfahren.
Lynn schrieb:Die Situation versteht nur, wer selber auf dem Dorf lebt /Mal gelebt hat
![]()
Dass du das auch immer wieder betonst? Langsam bekommt man ja das Gefühl, wirst/bist eifersüchtig (auf wen/was auch immer)Cybo schrieb:Ja, du bist ne Frau *Screenshot macht* ^^
mighty-mohab schrieb:aber um das eine zu transportieren is zweiteres gut
*g*dann sind wir uns ja einigdarkkurt schrieb:und finde trotzdem, das Alkohol und Autos nicht unbedingt Freunde sind
...da haben wirs ja schon...mighty-mohab schrieb:ja, der cybo is neidisch auf meine schönen haare *g*
mighty-mohab schrieb:Ich hab für 0,0 gevotet... sehe aber eure Einwände ein.
Warum nicht eine 0,0 Promille-Grenze bis 25?
Jugendliche überschätzen ihre Fähigkeiten viel häufiger und unterschätzen ihre Alkoholverträglichkeit.
Ab 25 kann ich mir auch gut vorstellen, dass man genug Fahrpraxis hat, um zu wissen, dass vllt. 1 Bierchen gerade noch ok is, aber mehr dann auch nich sein muss.
Ich bin selber 21 und würde auf diese 0,0Grenze sofort reagieren. Is auch nich sonderlich schwer. Ob ich jetz 1 Bier trink und 3-4 Stunden danach erst fahre, oder ob ich jetz gar keins trink, is mir dann relativ wurscht...
J-50 schrieb:Habe für 0,0 gevotet da ich durch ein Alkoholisierten Fahrer fast einen mir sehr nahe stehenden Menschen verloren hätte.
Don´t drink and drive!
mfg Daniel
Exaktsmile schrieb:es geht ja nicht um`s besoffen Fahren, sondern darum, dass man mit 1-2-3 Pils oder 1-2 Bier bei weitem nicht angetrunken ist.
Ich wohne hier in einer sehr ländlichen Gegend und bei uns ist es generell so, dass auf Partys einige Leute fahren müssen.Lynn schrieb:Ich selbst hab fast 2 Jahre so gut wie gar keinen Alkohol getrunken, einfach weil ich immer diejenige war, die nach Partys [...] heimfahren musste.
Es soll Leute geben die ständig Medikamente brauchen! 0,1 Promille sind ganz schnell erreicht!wintermute schrieb:Medikamente nimmt man tröpfchen- nicht flaschenweise. [...] Dann kann man halt nicht fahren, wenn man so viele genommen hat, daß es sich auf den Blutalkohol so sehr auswirkt.
Du kannst am nächsten Morgen nur noch schwer einschätzen, ob du noch Alkohol im Blut hast, sofern du es nicht deutlich merkst!wintermute schrieb:Der Morgen danach... dann hat man noch einen Grund mehr, sich nicht so zulaufen zu lassen.