Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll eigentlich dieser Unsinn?Also wie Wintermute schon gesagt hat: jeder mit Bart...
... ich hab gleich einen gefunden![]()
[...]
Ja, gegen diese "selbsternannten Pazifisten" kommt halt unser Kurt nicht an.nur was bleibt Herr Beck und anderen Politikern uebrig wenn weltweit selbsternannte Pazifisten die Einfuehrung von Menschrenrechten und die Bekaempfung der Taliban in Afghanistan verhindern wollen.
Was bedeutet "vollem Umfang"? Oder was ist, wenn er nur die Ideologie und nicht das Handeln unterstützt?Jeder der das Handeln und die Ideologie der Taliban in vollem Umfang aktiv unterstuetzt ist ein Terrorist.
Da fällt mir folgendes wieder ein...Wer mit terroristischen Gedankengut liegäugelt, ist ein Terrorist...
Carl Zuckmayer schrieb:aus "des Teufels General"
"Wer mit Juden verkehrt, ist selber einer..."
"und wer mit Schweinen frisst, ist selbst eins..."
Gespräche sind aber wohl auch der Grund eines jeden Konfliktes...
[...] Wie gesagt, nicht alle Taliban stehen hinter Osama bin Laden...
Für mich gilt aber die einfache Formel "Taliban=böse"...
Für mich gilt aber die einfache Formel "Taliban=böse"...
Berlin (dpa) - Bundesregierung, Bundestag und Parteien haben auf den Selbstmordanschlag gegen die Bundeswehr im afghanischen Kundus entsetzt reagierten. Sie sprachen den Angehörigen ihr Mitgefühl aus. Bei dem Anschlag waren drei Soldaten getötet worden. Die meisten Politiker ließen keinen Zweifel daran, dass die Bundeswehr weiter zur Stabilisierung Afghanistans eingesetzt werde. Als einzige forderte die Linksfraktion den Abzug der Truppen. Verteidigungsminister Franz Jung warf ihr politischen ...
ich bin weit davvon entfernt diesen soldaten meine ehre abzusprechen. Definitiv.
Aber was haben sie da verloren - kein gelaber von friedensicherung - wo und wielange denn. haben sie denn nun den frieden gesicherhichert? Ich glaube der sinnder grundaussage underes grundgesetzes war, nur unter allerstrengsten voraussetzungen jemals wieder das balkenkreuz auf einem deutschen Panzerfahrzeug zu zeigen.Ich lass mich da als jurist gern belehren.
Ich sehe deutsche Soldaten für amerikanische Interessen und neudeutsche Grossmannsucht sterben. Noch sind wir ein freies Land, in dem die Grenzen der Meinungsaüsserung nicht die gegenteiliige Meinung anderer ist.Und ich bin und bleibe der Meinung, dass deutsche Soldaten als Pioniere und Bausoldaten - aber noch die nächsten 100 jahre nicht als kampfeineit im ausland irgendetwas verloren hat.
und dank unserer kurzen erinnerung - wann sind die ersten gefallen?