Das Arbeitsamt schreibt Stellen zum Berufsdemonstranten aus? Wirklich? :roll::yawn: Und wer sonst hat es gemacht oder macht es? Aber stimmt das arme "Völkchen"...was es anderen vorwirft und nie belegen kann, dann doch selbst höchst offiziell machen.
 
Ich bekomme von der Antifa GmbH pro Teilnahme 40 Euro und 4 Dosen Hansa.... Ich überlege jetzt, zur AfD zu wechseln.

Wechsel doch zum Antifa e.V., da bekommst Stundenlohn über Mindestlohn, Anreise mit 48 Bussen oder bei längerer Anreise seit einiger Zeit auch per Flugzeug möglich, wenn du in der Nähe der wichtigen Flughäfen bist.
Also für mich lohnt sich das total.


Mal eine Studie zur AfD in Sachsen-Anhalt:
reaktionär, rassistisch, rechts - Die Entwicklungen der AfD in Sachsen-Anhalt und Stendal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine sehr lustige Anfrage der AfD im sächsischen Landtag:
AfD - einfach nur kopfschütteln

Dazu mal die Erklärung der Linksjugend 'solid Sachsen:
linksjugend ['solid] Sachsen

Wir wurden enttarnt!

Investigativ-MdL Carsten "Kartoffel" Hütter deckt auf: (kleine Anfrage an die sächsische Staatsregierung https://gleft.de/2ho) Auf unserem konspirativen Terrorausbildungscamp, welches wir unter dem bürgerlichen Namen "Pfingstcamp" alljährlich in Tschechien abhalten, werden Devotionalien mit dem "Antifa"-Logo feilgeboten. Schlimmer als wie H****r!

Ergänzend zu dieser ungeheuerlichen Entdeckung fragt der blitzgescheite Hütter direkt bei der Staatsregierung nach.
1) Welches linksextremistisches Gesindel mag sich wohl bei uns rum treiben? Richtiger- und wichtigerweise zunächst mal aufgeteilt in "Ausländer" und "Deutsche".
Unter 2) wird minutiös nachgefragt: Wer hat welche Funktion im System Pfingstcamp? Sind die Prinzessinnen vielleicht gar nicht so harmlos wie sie klingen, sondern knallharte Hassprediger_innen? Wer war wie oft und wie lange dabei? Welchen Organisationen gehört dieses Pack an? Ein Glück, dass wir darauf Rede und Antwort stehen können. Natürlich sind eure Antifa-Chipkarten erfasst worden, damit euch die Punkte für unser Pfingstcamp-Bonus-Programm gutgeschrieben werden können. Und bei der Anmeldung gibt es bekanntlich den Antifa-Bravo-Selbsttest "Welche linksextremistische Terrororganisation bist du?" Spoiler: Bei den meisten von euch kam Jugendwiderstand raus. Just sayin'.
3) Jetzt wirds haarig: Waren etwa auch Mandatsträger_innen der LINKEN bei uns? War Marco Böhme, der lang und breit zitiert wurde, etwa vor Ort oder hat er nur die Antifa-Busse koordiniert?
Für 4) und 5) sind wir froh, bei der Anmeldung regelmäßig ein erweitertes Führungszeugnis abzufragen, sodass wir mit Fug und Recht rhetorisch fragen können: Sind wir nicht alle 1 bisschen § 129a StGB?

Die Fragen, die wir uns jetzt betroffen selbst stellen müssen: Wie konnte jemand Wind vom Pfingstcamp bekommen? War unsere öffentliche Facebook-Veranstaltung nicht geheim genug? War es ein Fehler, das Programm öffentlich einsehbar zu machen? Hat etwa jemand unsere x Pfingstcampfilme auf Youtube gefunden? Sind wir etwa schon seit acht Jahren am selben Ort und zelebrierten das 20. Pfingstcamp insgesamt? WIE KANN MAN SO ETWAS RAUSFINDEN?!

Wir sind jedenfalls dankbar, dass aufrechte Deutsche wie Carsten Hütter Landtagsabgeordneter AfD Fraktion im Sächsischen Landtag Steuergelder verballern, um Werbung für uns zu machen. Also: Save the date, das nächste Pfingstcamp findet vom 07. bis 10. Juni 2019 statt!

Barista, barista, Antifascista!

P. S.: Wieso Hütter insgesamt 'ne ziemlich lustige Gestalt ist, hat die Linksjugend Meißen schon im letzten Jahr aufgelistet: https://gleft.de/2hn
Den letzten Link sollte dabei niemand übersehen. :LOL:


Ach vielleicht noch ne Zusatzinfo, dieser Minister des Landtag Sachsens hat auch folgende Anfrage an die Regierungskoalition in Sachsen gestartet:
Anfrage zu einer Vergewaltigung im Dresdner "Maxim Gorki Park"


Die Antwort der Landesregierung:
Von einer Beantwortung seitens der Staatsregierung wird abgesehen.

Die Fragen sind inhaltlich nicht bestimmbar. Der Staatsregierung ist im Frei-
Staat Sachsen kein Maxim-Gorki Park bekannt.
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachsens Ministerpräsident wirbt für "coolen" Umgang mit AfD

Folgende News wurde am 02.06.2018 um 13:08:13 Uhr veröffentlicht:
Sachsens Ministerpräsident wirbt für "coolen" Umgang mit AfD
Top-Themen

Dresden (dts) - Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat für mehr Gelassenheit in der Auseinandersetzung mit der AfD geworben. "Man darf nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird", sagte Kretschmer der "Welt am Sonntag". Der CDU-Politiker verwies auf die Erfahrungen in Sachsen mit Parteien rechts von der Union. "Die NPD war zwei Mal im sächsischen Landtag. Auf die Aggressivität, das Brechen mit Konventionen und die Lautstärke mussten wir uns da auch erst einstellen", räumte der Christdemokrat ein. "Die NPD konnten wir politisch entzaubern, und bei der AfD sind wir auf einem guten Weg." In dieser Auseinandersetzung müsse man "cool bleiben", man brauche "sachliche Argumente, und manchmal hilft Ironie". Das sei jetzt auch im Bundestag ganz wichtig. "Aus Sicht der AfD ist die Union der größte Feind. Auch deshalb ist für die sächsische CDU und unsere Fraktion im Landtag völlig klar, dass es mit dieser Partei keine gemeinsamen Positionen und schon gar keine Zusammenarbeit geben kann", stellte Kretschmer klar. "Es gibt nichts, was uns verbindet." Die AfD habe keinen positiven Ansatz, den man brauche, wenn man Politik gestalten wolle. "Wir wurden gewählt, um Probleme zu lösen. Die AfD wurde gewählt und reitet zeternd auf Problemen rum. Das wird auf Dauer nicht reichen, davon bin ich überzeugt."
 
Auf der einen Seite ist der Vorschalg zwar richtig - die AfD lebt von der Aufmerksamkeit, die ihre permanenten Tabubrüche erzeugen. Auf der anderen Seite kann man halt auch nicht alles unkommentiert lassen
 
Das dies von der rechtsnationalen CDU in Sachsen kommt ist klar. Hat man doch schon gemeinsame Projekte mit Pegida geführt, was zur Etablierung der AfD führte (und zweier terroristischer Gruppierungen! und mindestens einem Einzeltäter). Ebenso hat man mit rechtsextremen Gruppierungen in Dresden und Bautzen zusammengearbeitet, was dazu führte das ohne den Geflüchteten oder Verbänden oder oder, die Situation für Geflüchtete massiv eingeschränkt wurde. Z.B. verfügt Sachsen über keine wirkliche schulische Ausbildung von geflüchteten Kindern in Erstaufnahmeeinrichtungen, was eine Verstoss sowohl gegen sächsisches und deutsches Recht verstösst, aber auch gegen das EU-Recht ist.
Keine schulische Ausbildung für Geflüchteten-Kinder in Aufnahmeeinrichtungen - 15:48Uhr Sachsen verstößt bei Schulpflicht gegen EU-Recht
Aber um Geflüchteten die Integration so madig wie möglich zu machen, geht man bei der rechtsnationalen CDU in Sachsen halt wie immer ganz andere Wege. Denn wie schon früher Biedenkopf, der behauptete Sachsen wären doch immun gegenüber Rechtsextremismus, kommuniziert und agiert man lieber mit rechtsnationalen und rechtsextremistischen Gruppierungen, als das man versucht sich von der Seite abzugrenzen...
EkelhAfD
Wenn nicht in Bayern, dann spätestens in Sachsen, nächstes Jahr, wird die AfD womöglich in der Landesregierung sitzen. Man darf gespannt sein ob die CDU der Juniorpartner ist. Denn schließlich gibt es ja schon jetzt gemeinsame Initiativen und mehr im sächsischen Landtag zwischen CDU und AfD.

Aber schließlich haben wir laut Verfassungsschutzbericht 2017 in Sachsen nur ganz wenig Probleme mit Rechtsextremisten in Bautzen und sonst doch nur ein Problem mit dem Islamismus -> siehe Thread "Sachsen oder doch #Sucksen?"
 
Auf der einen Seite ist der Vorschalg zwar richtig - die AfD lebt von der Aufmerksamkeit, die ihre permanenten Tabubrüche erzeugen. Auf der anderen Seite kann man halt auch nicht alles unkommentiert lassen

Der Haken ist doch, berichtet man heute nicht über deren Entgleisung, wird morgen weiter verbal eskaliert.
Reagiert man, wird zurückgerudert, um übermorgen weiter verbal zu eskalieren.

Was halt fehlt, dass die Mehrheit der Bevölkerung nicht einfordert, dass die Parteien links der AfD sich mit der Mehrheit beschäftigen.
Der öffentliche Diskurs wird von einer Minderheit bestimmt.

gruss kelle!
 
Unbekannter stiehlt Gauland beim Baden die Kleidung

Folgende News wurde am 05.06.2018 um 18:26:30 Uhr veröffentlicht:
Unbekannter stiehlt Gauland beim Baden die Kleidung
Top-Themen

Potsdam (dpa) - Dem AfD-Politiker Alexander Gauland ist beim Baden in Potsdam die Kleidung gestohlen worden. Ein oder zwei Unbekannte hätten seine Sachen gegriffen, als er im Wasser war, sagte Gauland der dpa zu dem Vorfall vor einer Woche. Andere Badegäste hätten die Polizei alarmiert, die schon da war, als er wieder ans Ufer kam. «Zeugen haben mir erzählt, dass die Diebe gerufen haben sollen: "Für Nazis ist hier kein Badeplatz! "», sagte Gauland. Zuerst hatte die «Märkische Allgemeine» über den Diebstahl berichtet.
 
Tja Pech gehabt!
Oder will er der Meinung sein, das jeder Bekleidungs-Dieb Ihn kennt?!
Wenn er natürlich seinen Parteisticker an seiner Kleidung gehabt hat, dann würde das anderts aus sehen.

Allerdings, wer in der heutigen Zeit seine Kleidung einfach so herum liegen lässt,(obwohl es bestimmt genügend bezahlbare Bekleidungsspinde gegeben hat) ist selber schuld. Außerdem stellt sich die Frage ; War das nicht eine illegale Aufforderung zum Gesetzesbruch ?
 
Ach soviel interessantes sehe ich da nicht. Ausser vielleicht das die Anti-EU-Themen immer weniger werden bei der AfD.

Aber eventuell kommt ja jetzt mit dem Rentenkonzept etwas wo es wieder mehr Diskussionen gibt. Bin schon gespannt wie dieses völkische, nationalstische Pamphlet hier demnächst ausdiskutiert wird. Und ob eventuell gar in der AfD wieder etwas mehr "Diskussion" aufkommt.
Höcke's Spiel mit Nationalismus und warum es so wenig Gegenwehr gibt aus der "Mitte der AfD"

ich gehe mal davon aus, dass ähnlich dem Vogelschiss von Gauland, es zwar paar Stimmen in der PArtei geben wird die sich negativ dazu äußern, aber ansonsten wie immer der völkische-nationale Diskurs nur für die Medien mal kurz hier und da bissel "angeeckt" wird.

Ansonsten bleibt bei der AfD nur ein Thema: Ausländer, Geflüchtete, Migration. Jedes noch so kleine Thema wird immer wieder auf das reduziert. Und auch hier bei Klamm haben es ja schon einige tief verinnerlicht, wo selbt beim Gauland-Thema diese Personen recht schnell zum Thema Geflüchtete kamen. Mus man nicht nachvollziehen können...:ugly:

Wenn aus Kritik zu einem Vorschlag, Hetze gegen Geflüchtete wird. So agieren die Rechtsextremisten.
Wer wollte gleich nochmal die Parteien des "deutschen Volkes" sein? Aber mehr Schutz und Unterstützung für die Bürger wollen sie dann aber doch ieber nicht haben. Man muss die großen Kapitalisten schon schützen...
Rechtextremist Maier wechselt von Kritik zum Linken-Vorschlag gegen die Mietexplosionen -> umgehend zur Hetze gegen Geflüchtete


Abgrenzung zu Gruppierungen die vom Verfassungsschutz überwacht werden? Nicht mit der JA:
EkelhAfD




FAKE NEWS ALERT!!!!!
AfD, Hess, zeigt Statistiken die das BKA einfach nicht bestätigen kann
Aber hey, Mut zur Lüge, Propaganda, Verarsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AfD-Kontakte zum Verfassungsschutz: SPD nimmt Seehofer ins Visier

Folgende News wurde am 12.08.2018 um 01:00:00 Uhr veröffentlicht:
AfD-Kontakte zum Verfassungsschutz: SPD nimmt Seehofer ins Visier
Top-Themen

Berlin (dts) - In der Diskussion um Gespräche von Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen mit der AfD-Spitze nimmt die SPD jetzt Innenminister Horst Seehofer (CSU) ins Visier. Als Maaßens Dienstherr müsse sich Seehofer fragen lassen, ob es richtig sei, dass "die AfD aus seinem Verantwortungsbereich heraus exklusive politische Tipps erhält", sagte SPD-Vize Thorsten Schäfer-Gümbel den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagausgaben). Er warf die Frage auf: "Was wusste eigentlich Horst Seehofer und hat er bei Bekanntwerden mit Maaßen darüber gesprochen?" Sollte der Verfassungsschutzpräsident der AfD tatsächlich Tipps gegeben haben, wäre das "ein starkes Stück", so Schäfer-Gümbel. "Herr Maaßen hätte den Bogen dann weit überspannt und müsste den Schlapphut nehmen." Zuvor hatte AfD-Chef Alexander Gauland in den Funke-Zeitungen ein Gespräch mit Maaßen öffentlich gemacht. Das Innenministerium bestätigte außerdem zwei Treffen Maaßens mit Gaulands Vorgängerin Frauke Petry.
 
Gauland: Können nichts tun gegen den Klimawandel

Folgende News wurde am 12.08.2018 um 17:26:51 Uhr veröffentlicht:
Gauland: Können nichts tun gegen den Klimawandel
Top-Themen

Berlin (dpa) - Die Menschheit ist nach Ansicht von AfD-Chef Alexander Gauland machtlos gegenüber der Erderwärmung. Er glaube nicht, dass es gegen den Klimawandel irgendetwas gebe, was die Menschen machen könnten, so Gauland im ZDF-Sommerinterview. «Wir hatten früher Heißzeiten, wir hatten früher kalte Zeiten, längst vor der Industrialisierung.» Die AfD zweifelt die nach Einschätzung der allermeisten Wissenschaftler treibende Rolle des Menschen beim Klimawandel an und fordert in ihrem Wahlprogramm den Austritt Deutschlands aus dem Pariser Klimaabkommen.
 
Allerdings, wer in der heutigen Zeit seine Kleidung einfach so herum liegen lässt,(obwohl es bestimmt genügend bezahlbare Bekleidungsspinde gegeben hat) ist selber schuld.
Gauland war in keinem offiziellen Schwimmbad sondern in einem Badesee a.k.a. Baggersee a.k.a. Kiesteich schwimmen. Mich würde wundern, wenn es da Spinde gäbe. Wahrscheinlicher ist, dass er - wie viele andere auch - die "Baden verboten!"-Schilder ignoriert hat. Er hat's ja generell nicht so mit Vorschriften, wie z. B. dem Halteverbot oder Geschwindigkeitsbeschränkungen. https://www.n-tv.de/politik/Gauland-droht-der-Idiotentest-article17980776.html
 
Folgende News wurde am 12.08.2018 um 17:26:51 Uhr veröffentlicht:
Gauland: Können nichts tun gegen den Klimawandel
Er glaube nicht, dass es gegen den Klimawandel irgendetwas gebe, was die Menschen machen könnten, so Gauland im ZDF-Sommerinterview. «Wir hatten früher Heißzeiten, wir hatten früher kalte Zeiten, längst vor der Industrialisierung.» Die AfD zweifelt die nach Einschätzung der allermeisten Wissenschaftler treibende Rolle des Menschen beim Klimawandel an und fordert in ihrem Wahlprogramm den Austritt Deutschlands aus dem Pariser Klimaabkommen. ]

Damit ist natürlich alles klar, und die Wissenschaftler schuften völlig vergebens und umsonst. Wie wagen sie nur? (Ironie off)

Ein wahrer Mob die alternativlichen also. Wann kommt ein Buchscheiterhaufen von AfD?