News AfD stellt ihren ersten Landrat in Deutschland

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 25.06.2023 um 20:01:12 Uhr veröffentlicht:
AfD stellt ihren ersten Landrat in Deutschland
Top-Themen
Sonneberg (dpa) - Zehn Jahre nach ihrer Gründung hat die rechtspopulistische AfD erstmals in Deutschland ein kommunales Spitzenamt erobert. Im Kreis Sonneberg in Thüringen gewann ihr Bewerber Robert Sesselmann die Landratswahl. In einer Stichwahl erhielt er nach dem vorläufigen Ergebnis 52,8 Prozent der Stimmen. Das teilte das Wahlamt mit. Der amtierende Landrat von der CDU, Jürgen Köpper, kam nur auf 47,2 Prozent, obwohl er von einer Parteienallianz unterstützt wurde. Sesselmann war wegen ...
 
Sonneberg wird sich wundern, warum dort alles rennet, rettet, flüchtet. Wer noch seine fünf Sinne beisammen hat, wird dort keinen Cent mehr investieren. Dieser ohnehin extrem kleine Landkreis wird untergehen. Natürlich werden wir davon in den Massenmedien nichts lesen/hören/sehen, dann dieser Winzig-Landkreis ist keine Erwähnung wert.
 
Sonneberg wird sich wundern, warum dort alles rennet, rettet, flüchtet. Wer noch seine fünf Sinne beisammen hat, wird dort keinen Cent mehr investieren. Dieser ohnehin extrem kleine Landkreis wird untergehen. Natürlich werden wir davon in den Massenmedien nichts lesen/hören/sehen, dann dieser Winzig-Landkreis ist keine Erwähnung wert.
Dort wird man in 20 Jahren ein Schild aufstellen auf dem steht: "Hier begann die Rettung Deutschlands" und daneben noch ein kleines Schild "Der 1. Flüchtling war Gender Man the Rock"
 
Dort wird man in 20 Jahren ein Schild aufstellen auf dem steht: "Hier begann die Rettung Deutschlands"
Blöd, dss dieses Schild dann keier mehr lesen wird, weil der Landkreis entvölkert sein wird. Die "Rettung" wird nämlich in einer Entvölkerung, einem Aussterben des Idiotenpacks münden. Aber ergib dich ruhig denem blöden RasenHASS. Deutschland wird an genau solchen Heinis wie dir VERRECKEN. Die Fachkräfte werden nicht kommen, ihr Drecksnazis werdet euch auf der Müllkippe den Arsch selbst abwischen müssen.
 
Blöd, dss dieses Schild dann keier mehr lesen wird, weil der Landkreis entvölkert sein wird. Die "Rettung" wird nämlich in einer Entvölkerung, einem Aussterben des Idiotenpacks münden. Aber ergib dich ruhig denem blöden RasenHASS. Deutschland wird an genau solchen Heinis wie dir VERRECKEN. Die Fachkräfte werden nicht kommen, ihr Drecksnazis werdet euch auf der Müllkippe den Arsch selbst abwischen müssen.
Träum weiter, zum Glück sind nicht alle so doof wie deine Grünen Freunde und du selbst, und immer mehr wachen auf, nur du Schlafschaf rennst weiter schön brav in Määääääh Herde mit. Dumm, dümmer, Gender Man.