Adclixx.de zahlt nicht aus!

Hy,

also ich möchte auch eine Auszahlung beantragen aber der Link ist wohl off, genauso wie der Support auch nicht funktioniert.

Was ist das für ein scheiß Admin der sich nicht drum kümmert.

Man das regt mich langsam auf.

Hy,

also ich möchte auch eine Auszahlung beantragen aber der Link ist wohl off, genauso wie der Support auch nicht funktioniert.

Was ist das für ein scheiß Admin der sich nicht drum kümmert.

Man das regt mich langsam auf.

Es geht mir da genauso wie dir. Gerade wollte ich auch eine AZ beantragen, aber die Seite bleibt leer. :mad:

Schätze das war's dann wohl mit Adclixx. Die Seite kam ja eh nie aus den Startlöchern heraus.
Zumindest konnte ich mich 2x auszahlen lassen. So ist es für mich als Premium-User zumindest kein Verlust gewesen (obwohl ich von den "Premium-Funktionen" ja nie profitiert habe).

lg Udo

Die AZ-Seite ist jetzt online, allerdings kann man Auszahlungen ja nun erst ab Monatsmitte beantragen. Er hat also nochmal ein paar Tage mit seiner Verzögerungstaktik herausgeholt.

mfg
ID143303

Wer hat Interesse?

Ich habe am 1.8. eine AZ von 10 Euro beantragt. Eine AZ ist nie erfolgt. Statt dessen nur Vertröstungen und dummes Geschwätz.

Nächste Woche werde ich gegen Adclixx Anzeige wegen Betrugs erstatten. Immerhin hatten wir Stromkosten in nicht unerheblicher Menge, weil wir auf die Versprechungen des Betreibers dieser Betrügerseite vertraut haben. Es wird Zeit, dass wir unseren Forderungen gerichtlich Nachdruck verleihen.

Wer sich meiner Anzeige anschließen will bitte Nachricht per PM an mich.

Katzee

Anzeige würde ich an deiner Stelle auch machen und einen Mahnbescheid erwirken ,aber Sammelklage gibt es in Deutschland leider nicht!

Trotzdem dir viel Erfolg!

Muss ich dich leider entäuschen, eigendlich gibt es die wirklich nicht, dennoch habe ich vor ein paar Tagen im Radio gehört, in den Nachrichten, das sich die Geschädigten zusammen getan haben und eine Sammelklage gegen den Schädiger erwirken.

Also stimmt entweder die News nicht oder es gibt irgendwelche Sonderfälle, wo es dann doch die Möglichkeit einer Sammelklage gibt.

Man kann sich da doch sicherlich irgendwo Schlau fragen oder?

Nachtrag:
Ich habe mal ein bischen gegoogelt,

Sammelklagen sind in der normalen Form, wie man sie aus den USA z.B: kennt nicht machbar.
Aber ein Artikel habe ich dennoch gefunden,wie man über einen Umweg eine Sammelklage anstrengen kann.
Der Umweg geht über die Gründung eines Vereins wie z.B. Verein der Adclixx-Geschädigden .
Darüber ist es dann möglich eine Klage anzustreben die im Sachverhalt wie eine Sammelklage zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die Möglichkeit eines Musterverfahrens bei einer Mindestzahl an gleichlautenden Schadenersatzprozessen. Dafür müssten aber wohl möglichst viele Nutzer denjenigen erstmal anzeigen. Von allein kommts ja nicht zum Prozess.

mfg
ID143303

Hat hier nun inzwischen mal irgendeiner Geld gesehen ? Inzwischen wurde ja groß getönt das die Auszahlungsgrenze auf € 0,01 gesenkt wurde, aber der Haken an der Sache ? Das Alte Guthaben wurde eingefroren und nur wer sich jetzt was neues erklickt, der hat was von der neuen Auszahlungsgrenze....:-?

0,01€ ? Wie soll das rein wirtschaftlich gehen?
Also ich zahl jedenfalls Überweisungsgebühren .... :roll:

so mal meine erfahrung schreibe:

1. offene.Auszahlungen: 10.07 €uro (1) nicht erhalten
2. eingefrorenes.Guthaben: 3.25 €uro
3. werde noch die neue auzahlung klicken:
user.Guthaben: 0.03 €uro auszahl.Gebühr: -0.10 €uro gesamt.Betrag: -0.07 €uro

zitat
Du kannst deine Auszahlung aktuell leider nicht per Überweisung beantragen! Das hat den Grund das dein user.Guthaben abzüglich der auszahlungs.Gebühr weniger als 0.01 €uro beträgt. Bitte beantrage deine Auszahlung mittels PayPal oder warte bis du mindestens 0.11 €uro Guthaben erklickt hast ...
zitat ende

möge sich jeder seine meinung selber bilden.

mfg