Adclixx.de zahlt nicht aus!

Ich habe mit Adclixx nur gute Erfahrungen gemacht und ich hoffe es bleibt auch weiterhin so.

lg

Dann beweise z.B. dass bei dir die Bereiche funktionieren.
Außer die Adclixx-kampagnen und die activ-clixx funktioniert nämlich garnichts - nicht einmal die 2 mini-clixx und die 3 win-clixx die zumindest abrufbar sind.

Bei letzteren beiden kommt stätig nur eine Fehlermeldung, wenn man sie bestätigt.

Scheinbar wurschtelt er jetzt an seiner neuen Primera-Seite und adclixx bleibt, wie damals schon SMM liegen und irgendwann ist auch da der Ofen aus.

Nachdem ich ihm nun schon fünfmal per Mail geschrieben habe und jedesmal unter anderem auf diese Bereiche und Fehler aufmerksam gemacht habe, kann ich eine Statistik von 0 Rückantworten als Ergebnis vorweisen.

Support scheint er demzufolge auch gänzlich eingestellt zu haben.

Gruß
Cernenus

also erstmal muss ich sagen,dass adclixx und smm absolut unseriös sind.

bei adclixx hat zu meiner zeit,als ich dort war, nichts mehr hingehauen.

irgendwie war das alles nur noch schrott.

bei smm war ja schon vorher mist gewesen und wenn ich dann erfahre, dass er noch nen anderen dienst namens emotion-mails.de hat um den er sich aber nicht kümmert und den dienst auch noch nicht auf seinen namen umschreiben lassen hat, obwohl er ihn gekauft hat laut aussage der ex betreiberin,dann zeigt es mir doch,dass der kerl überfordert ist .

auf supportanfragen wurde doch ,als ich dort war auch nicht geantwortet,so dass ich schließlich mit einem mahnbescheid drohen musste um an mein geld zu kommen.

wer sich mit dem weiter abgibt, ist selbst schuld.

klar,dass einige noch auf ne az warten, solange wie man die nicht hat würd ich auch nicht kündigen.

aber werte kerstin, kannste es nicht einfach mal deinen kleinkrieg mit olli lassen?

es nervt doch langsam wirklich,da er ja seriös ist und ich kein haar in der suppe bei ihm finden kann.

bei smm war ja schon vorher mist gewesen und wenn ich dann erfahre, dass er noch nen anderen dienst namens emotion-mails.de hat um den er sich aber nicht kümmert und den dienst auch noch nicht auf seinen namen umschreiben lassen hat, obwohl er ihn gekauft hat laut aussage der ex betreiberin,dann zeigt es mir doch,dass der kerl überfordert ist .

Er hat auch noch ganz andere Dienste gekauft, die nun alle brach liegen. Damals als Adverts-Media in massiven Zahlungsschwierrigkeiten war, hat er alle 10 Dienste von diesem übernommen mit dem Versprechen die Dienste laufen weiter und er zahlt alle Forderungen aus.
Was aus diesen Diensten wurde kann ich nicht sagen ausser aus der ehemaligen Seite reichdurchinternet.de, welche einer davon war.
Diese Seite wurde umbenannt nach ein paar Wochen in superstartseite.de ist seit fast 2 Jahren nicht mehr erreichbar. In der Zwischenzeit entsteht dort angeblich eine neue Internetpräsenz.
Ich möchte auch stark bezweifeln, daß die User der Dienste welche er übernommen hat auch tatsächlich ausbezahlt wurden, zumindest bei reichdurchinternet war dies nicht der Fall.
Da wurden zwar einige ältere Anforderungen ausbezahlt, aber auch viele nicht und sehr viele nach 3 Wochen Inaktivität gelöscht ohne Ankündigung und mit sehr viel Guthaben.

Also Fazit, das Spielchen treibt er schon länger.

lg

brummi

mal ne doofe zwischenfrage, stand da nicht vorher Webbeline anstatt Geldstübchen?

bin der meinung ,dass es so war.

was der herr steffen so macht geht auf keine kuhhaut mehr .
der kauft dienste auf und lässt sie verkümmern, zahlt nicht aus und hält sich nicht an seine agb.

dem sollte man es verbieten einen paid4 dienst zu führen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach letztem Bekunden des Betreibers lag er im Krankenhaus und hat sich nur schnell per Newsletter über Blackberry abgemldet :ugly:

Scheint wohl eher, dass er sich erstmal aus dem Staub gemacht hat.

mfg
Ele

den quatsch mit dem blackberry hat er damals schon bei smm abgezogen.
da hat er von dem teil aus gemailt usw,aber nebenbei bei adclixx gewerkelt.

ist eh alles nur gesponnen von dem.

fragt sich nur, wann er die seite in den wartungsmodus setzt um sich dann um ein anderes projekt zu kümmern.

hy, als einer der auch auf diesen herrn reingefallen ist, wundert es mich doch das herr klamm nichts unternimmt um seinen dienst sauber zu halten. als ein kleiner unbekannter wird man von " mods " verwarnt weil man ein komma vergessen hat( shame on me) aber solche projekte laufen und laufen... zitat: adcliXX.de nutzen bereits 6482 User und 123 Sponsoren ... wie es gehen kann mit solchen mitgliederzahlen, kein feuerwerk an klagen zu erhalten, ist mir ein rätsel. nun sei es wie es sei, ich schau es mir noch ein wenig an um ggf eine entscheidung zu treffen den herrn zu stoppen. mfg

hy, als einer der auch auf diesen herrn reingefallen ist, wundert es mich doch das herr klamm nichts unternimmt um seinen dienst sauber zu halten.

:hö: was soll klamm denn machen? Externe Seiten kann jeder betreiben wie er mag.
Wenn diese nicht nach gültigem Recht geführt werden, hat man geeignete Mittel um dagegen vorzugehen.
Im Forum rumheulen und Klamm für jedes Weltelend verantwortlich machen wollen gehört sicher nicht dazu :roll:

als ein kleiner unbekannter wird man von " mods " verwarnt weil man ein komma vergessen hat( shame on me) aber solche projekte laufen und laufen...

Moderatoren sorgen hier nur für die Einhaltung der Regeln. Ob dazu ein fehlendes Komma gehört, mag ich bezweifeln ;)
Mitspracherecht wie Christian seine Seiten führt, oder eben auch nicht, gehört nicht zu den Aufgaben eines Mods. Es ist und bleibt eine externe Seite.

zitat: adcliXX.de nutzen bereits 6482 User und 123 Sponsoren ... wie es gehen kann mit solchen mitgliederzahlen, kein feuerwerk an klagen zu erhalten, ist mir ein rätsel. nun sei es wie es sei, ich schau es mir noch ein wenig an um ggf eine entscheidung zu treffen den herrn zu stoppen. mfg

mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dich etwa wirklich? :LOL:
Kommentare wie

Naja was will man machen?

zeigen doch das typische Verhalten von Paid4-Usern. Jammern auf höchstem Niveau und dann? Genau, nix!
Wen wundert es also noch, wenn das Spielchen ewig und immer wieder aufs neue abgezogen wird!? Solange es immer wieder klappt und kaum Folgen zu befürchten sind, kann man sowas auch problemlos aussitzen.

schon cool wie man zitieren kann, ich lasse es mal . es wurde vorher schon mal geschrieben das es sich bei diesem herrn um einen protege von herrn klamm handelt und nach vielen negativen kommentaren wurde nichts unternommen, von keiner seite. und was das komma betrifft ich hab den gesamten vorgang noch, es war wirklich so und by the way eine "pn";hat mir auch eine verwarnung eingebracht. ich lasse es mal dahingestellt ob dieser eintrag abmahnungswürdig ist. jammern auf höchstem niveau (ist glaube ist falschgeschrieben) hat damit nichts zu tun wenn jemand der auch ein auf lose auszahlendes projekt und andere währungen bestehendes projekt nicht auszahlt. im mindesten würde ich denken das ein klammmitglied sich an die klammregeln zu halten halt. mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da auf den Seiten momentan nicht viel zu machen ist, hab ich mal aus Langeweile ein wenig rumgeklickt. Im Refbereich ist mir dabei aufgefallen, dass mein Reflink auf eine völlig andere ID verlinkt, statt auf meine eigene, obwohl die im Reflink sogar ausgeschrieben ist. Ob das nun ein "Versehen" ist oder Vorsatz kann ich nicht beurteilen, denn wer hinter der Nummer steht, weiß ich nicht. Gut finde ich es jedenfalls nicht. Falls also trotz der Zwielichtigkeit des Betreibers jemand mit seinem Reflink werben möchte, sollte er auf jeden Fall den Reflink hinsichtlich der ID prüfen und gegebenenfalls manuell korrigieren.

mfg
ID143303

Mal ne Frage zwischendurch - kann sich jemand überhaupt auf die Seite einloggen?

Bei mir wird bei dem Versuch sich einzuloggen folgendes angezeigt:

Achtung: Der Benutzer(Cernenus) wurde nicht in der Datenbank gefunden!

Komisch dass ich am 12.03. noch den NL bekommen habe.

Sollten nicht eigentlich, laut einem der letzten NLs Bilder des Admins von seinem Krankenhausaufenthalt online gestellt werden, damit die User dem ganzen auch glauben schenken?

Gruß
Cernenus

Ja laut Newsletter schon. Jedenfalls wünsche ich ihm gute Besserung und baldige Genesung. Auch wenn ich ihn nicht mag und ihn für einen Betrüger halte. Ich gehe mal davon aus, dass man mit sowas keine Scherze macht, sofern man ein halbwegs normaler Mensch ist.

Hi Oli,

die gleiche Sache mit Krankenhaus usw hat er bei SMM schon abgezogen.

Also ich glaub ihm kein Wort.

Nunja, ich bin an für sich ein positiver Mensch und daher denke ich mir mein Teil. Mal sehen wenn mal Fotos zu sehen sind. Wobei ein vertrauenswürdiger Mensch keine Fotos von seinem angeblichen Elend zeigen müsste. Einfach mal abwarten. Ich bin da eh raus und wurde beschissen, also kanns mir eigentlich egal sein ob er durch Krankheit oder Betrug nicht auszahlen will/kann.

So von mir gibt es Neuigkeiten:

Erst einmal wieder ein kuriosum - am 12.03. wurde im NL geschrieben, dass der Admin evtl. wenn alles gut verläuft laut Arzt in einer Woche aus dem Krankenhaus kommt.

Ich hab auf den NL hin mal wieder ne mail geschickt, in der es unter anderem auch darum ging, weshalb ich mich nicht mehr einloggen kann.

Hier die Antwort, welche mich heute erreichte (die erste überhaupt von zig geschriebenen):

Ja ich bin am 13. aus dem Krankenhaus zurück ... hab mich dann an die
eMails gesetzt um ca. 2500 zu Bearbeiten ...
Da du dein Hetzmail nicht an Bea geschickt hast sondern an mich sah ich
dies mehr als Grund für eine Löschung des Accounts ...

Ich lag 4 Wochen im Krankenhaus ich hab 4 kleine und eine grosse 25 cm
Narbe mit Klammern entlang der Rippen ...
Und dann muss ich lesen das ich mir sowas ausgedacht habe und lala ...
sorry aber in meinen Augen hast du massiv ein Problem ...
Aber das ist mir egal ich möchte mit solchen Menschen nichts zu tun
haben! Ja ich habe deinen Account gelöscht und wie ich finde mehr als
mit Grund! Ich werde später auch Fotos Online stellen aber nicht für
"Menschen" wie dich ...

Sondern eher um anderen vielleicht die Entscheidung das rauchen
aufzugeben zu erleichtern ...
Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken aber da schein ich etwas
zuviel zu verlangen ... glaubst du ich hab es mir ausgesucht 4 Wochen in
der uni.Klinik zu liegen? Mich in der Zeit 4 mal operrieren zu lassen?

Ich möchte dich bitten auf eine Antwort zu verzichten, da ich darauf
keinen Wert lege ...
Ich habe dir bestätigt das ich deinen Account gelöscht habe, ich habe
dir auch den Grund genannt. Also akzeptiere dies überdenke eventuell
sogar mal dein Verhalten bzw. denken. Oder zieh deine entsprechenden
Schlüsse ...

Christian Steffen | adclixx.de

aha der Heilungsprozess ging bei Herrn steffen also von einem auf den anderen tag von statten.

Hetzkampagne??? - Ich hab ihm etliche Fragen gestellt, was mit der vergütung der damaligen adbux-Aktion ist, da SMM seit Ewigkeiten auf eis liegt und wohl nie wieder auftauen wird.

Und diese Mails habe ich ihm bereits auch schon vor seinem "Krankenhausaufenthalt" geschrieben, aber nie eine Antwort darauf erhalten.

Für mich ist klar, dass er wieder einen weniger hat, dem er was Sschuldig ist.

Gruß
Cernenus

Nunja, ich bin an für sich ein positiver Mensch und daher denke ich mir mein Teil. Mal sehen wenn mal Fotos zu sehen sind. Wobei ein vertrauenswürdiger Mensch keine Fotos von seinem angeblichen Elend zeigen müsste. Einfach mal abwarten. Ich bin da eh raus und wurde beschissen, also kanns mir eigentlich egal sein ob er durch Krankheit oder Betrug nicht auszahlen will/kann.

weisst Du was, jetzt weist Du mal wie das ist, wenn man von einem anderen Projekt beschissen wurde, was ich ja noch nicht richtig glauben kann.

Also was interessiert es Dich dann noch was er jetzt macht?

Ich vertraue Ihm aber weiterhin.

lg Webbeline Kerstin
www.geldstuebchen.de

weisst Du was, jetzt weist Du mal wie das ist, wenn man von einem anderen Projekt beschissen wurde, was ich ja noch nicht richtig glauben kann.

Also was interessiert es Dich dann noch was er jetzt macht?

Ich vertraue Ihm aber weiterhin.

lg Webbeline Kerstin
www.geldstuebchen.de

Geht es wieder los Kerstin?

Schreib doch was zum Thema . Wenn du ihn jedesmal angiften willst,dann mach es doch per PN.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass der Herr Steffen nicht ganz seriös ist.

Mir wurde mein Acc bei Adclixx gelöscht,weil ich ihn fragte was mit meiner AZ bei SMM war.

Ich hab dort Monate gewartet und immer wieder kamen neue Ausreden.

Er reagierte auf keine Anfragen ,die per Mail gestellt wurden, bis er eine letzte Mahnung bekam,bevor der Mahnbescheid raus sollte.

Das es immer wieder soweit kommen muss bei dem Herrn ist mir schleierhaft.

Geht es wieder los Kerstin?

hallo, nein aber das gleiche ist mir bei Ihm auch passiert ohne Grund einfach gelöscht worden.

Und wie schon erwähnt vertraue ich dem Webbi dort.

lg