Adclixx.de zahlt nicht aus!

Das sagstest du schon mehrfach Kerstin.
Lass doch aber Olis Dienste aus dem Spiel,denn hier gehts doch nicht um seine Dienste oder etwa doch?

Da haben sich ja zwei gefunden...Kennt ihr die Panzerknacker (Disney) ? Die vertrauen sich auch gegenseitig.

Bitte Kerstin bleib beim Thema. Danke

Krankheit hin oder her - wenn er jetzt nicht richtig ranklotzt und den Dienst seriös auf Vordermann bringt, geht das ganze an den Baum. Scheinbar fängt er an allen Ecken und Enden an, etwas zu verändern, verliert dann aber die Lust und läßt alles Schleifen, bis es in Vergessenheit gerät. Die Verschlimmbesserungen der Seite funktionieren nur zum Teil und die Vergütung ist eher mies. Bis zur AZG werde ich noch durchalten, dann kommt der Judgement Day.

mfg
ID143303

Da haben sich ja zwei gefunden...Kennt ihr die Panzerknacker (Disney) ? Die vertrauen sich auch gegenseitig.

Bitte Kerstin bleib beim Thema. Danke

Hallo,

auf alle Fälle kann man mit dem Webbi dort besser kommunizieren als mit Dir, was auch immer dort sein mag. Er wird schon wissen was er macht, aber erstmal immer alles schlecht machen.

Außerdem war ich beim Thema. ich bin dort auch User und mir gefällt so einiges dort nicht, aber warum denn immer alles breittrampeln.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Vielleicht wollte zu viel auf einmal ändern und ist ins schleudern gekommen.

Wenn es Éuch dort nicht mehr gefällt, dann gibt es dort eine Löschbutton, den kann man dann klicken und das wars oder aber ihr habt Geduld mit Ihm

lg

Das war nur symbolisch gemeint. Wer nicht mehr mitmachen will, der lässt es ebend.

lg

Werf nicht mit Fakten um dich, die dann gar nicht der fall sind.

Desweiteren - Dein Account wurde von ihm gelöscht, aber du vertraust ihm weiterhin - häää??? - bin ich jetzt Gehirnblond oder ist der sinn in dieser Aussage wirklich nicht erkennbar?

Den Löschbutton muss man gar nicht suchen - man schreibt ihn mehrfach aufs selbe Thema an, nämlich was mit SMM, den dortigen Usergeldern, den Vergütungen der adbux-Bonusaktion wird und dass man am liebsten nicht dort sein ref geworden wäre und man wird der Hetze beschuldigt und er löscht den Account.

Alles aber berechtigte fragen, welche nunmal jemanden interessiert, wenn selber Admin, wieder die gleiche Tour durchzieht wie schon einmal - Krankheit und neue Feature einbauen - Seite geht ertmal offline bis alles erledigt ist - man bekommt einen NL dass was neues nebenher aufgebaut wird (wie jetzt sein Primera-Dingens - damals war es adclixx und danach sieht man das Vorgängerprojekt nie wieder.

Als erstes wovon ich weiß, war das so bei SMM-Club - dann kam der wieder kurz online, man hat gut verdient - neue bessere Feature werden eingebaut - nie wieder was vom Projekt gehört, danach die Krankheit, dann Features bei SMM - gleichzeitig arbeiten an adclixx, als deutsches Pendent zu adbux, noch kräftig geworben für adbux, Refs gesammelt, die sich dumm und dämlich für ihn klicken (mitlerweile ist das bei max. 2 Klicklinks pro Tag auf adbux ja auch nicht mehr), SMM geschlossen, geworben für adclixx und gleichzeitig noch auf die Bonusaktion adbux verwiesen - niemals was dafür bekommen - jetzt neues Projekt mit Primeras, Features bei adclixx - Krankheit - Geld kassiert für Primera-Projekt unliebsame fragenstellende User gelöscht.

Sorry wer da noch so blöd ist dem zu vertrauen, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass bei Geldstübchen und bei Herrn Steffen, was nicht ganz Koscha ist.

@spandauer3 - genau die selbe Masche wie bei dir, hat er ja auch bei mir angewandt (siehe seine Antwortmail zur Löschung meines Accounts).

@Geldstübchen - jepp mit der Type kann man echt gut kommunizieren - ewig kommt nix und dann wenn der Account gelöscht ist, kommt ne total bedepperte Mail zurück- auf mein Antwortschreiben darauf, kommt natürlich dann wieder nichts zurück.
Sehr kommunikativ und vertrauenserweckend - ich frag mich, weshalb klamm die Downline nicht schließt, da alles auf unseriöses Treiben hinweißt.

Gruß
Cernenus

Hallo,

ersteinmal dazu ich bin dort auch User von fast Anfang an und ich bin zu frieden.

Was jetzt dort passiert weiß ich nicht und andere Projekte von Ihm kenne ich nicht.

Mich mit Ihm zu vergleichen, weil ich mit ihm gut auskomme ist ein unverschämt.

jeder macht sein Ding.

lg

Hallo,

ersteinmal dazu ich bin dort auch User von fast Anfang an und ich bin zu frieden.

Was jetzt dort passiert weiß ich nicht und andere Projekte von Ihm kenne ich nicht.

Mich mit Ihm zu vergleichen, weil ich mit ihm gut auskomme ist ein unverschämt.

jeder macht sein Ding.

lg

Kurz, Knapp und nicht auf den Punkt dessen gebracht, was ich geschrieben habe.

Am besten du schreibst garnichts mehr, denn da würde bei weitem mehr zustandekommen, als deine Zwischenbrocken.

Ich vergleiche dich nicht, sondern ich äußere meine Meinung, über eine mir unerklärliche und kurios erscheinende Sympathie deinerseits zu ihm.

Du wiedersprichst dir selbst in deinen wenigen Zeilen - erst bist du durchaus nicht mit allem zufrieden, jetzt doch wieder, vorher wird geschrieben auch dir wurde durch ihm der Account gelöscht, jetzt wieder nicht - wie gesagt, befolge meinen Rat/meine Bitte und äußere dich entweder garnicht mehr zum Thema oder wenn doch, dann auf das was vor deiner (sinnlosen) Antwort geschrieben steht.

Hallo,

so erst einmal würde ich Dich bitten Deinen Ton zu überprüfen.

Zweitens habe ich nie gesagt das er meinen ACC dort gelöscht hat, sondern ich bin fast von Anfang dabei.

Warum darf ich nicht äußern, dass ich mit seinem Dienst zufrieden bin, auch wenn es kleine Zwischenfälle gibt. na und

lg

@Geldstuebchen

Dann lies bitte nochmal den ersten Post in diesem Thread und beantworte mir, wieso er mich damals nie ausbezahlt hat!!! Und obendrauf wurde ich ohne stichhaltige Gründe gelöscht! Für mich ist dieser Webbi einfach nur zum kotzen!
Aber wie bei allem gibt es immer genügend Anhänger...
Gruss Top

@Geldstuebchen

Dann lies bitte nochmal den ersten Post in diesem Thread und beantworte mir, wieso er mich damals nie ausbezahlt hat!!! Und obendrauf wurde ich ohne stichhaltige Gründe gelöscht! Für mich ist dieser Webbi einfach nur zum kotzen!
Aber wie bei allem gibt es immer genügend Anhänger...
Gruss Top

Hallo,

ich weiss es doch auch nicht, aber ich bin ein mensch der nicht immer nur das schlechte in einem Menschen sieht.

Wird schon wieder.;)

lg

Wenn ich mit dir einen Vertrag habe und du mir daraus Geld schuldest, dann hat das nichts mit "das schlechte in einem Menschen sehen" zu tun.
Sondern das ist Business!

Hallo, das ist wohl wahr, ich selber habe auch ein Projekt, aber es kann immer mal was dazwischen kommen und ich wurde auch zu unrecht zig tausendmal schlecht gemacht.

Seinen Vertrag muß er natürlich einhalten und wird er wohl auch, fragt sich nur wann?;)

lg

Mach die Augen auf Kerstin,der Kerl zieht immer und immer wieder die gleiche Masche ab.

Du widersprichst dich ohne Ende.Mal bist du zufrieden, dann wiede rnicht,mal kann man mit ihm gut reden,dann wieder so lala.

Deine Meinung dreht sich ,wie das Wetter sich ändert.

Mach die Augen auf Kerstin,der Kerl zieht immer und immer wieder die gleiche Masche ab.

Du widersprichst dich ohne Ende.Mal bist du zufrieden, dann wiede rnicht,mal kann man mit ihm gut reden,dann wieder so lala.

Deine Meinung dreht sich ,wie das Wetter sich ändert.

hallo,

ich bin und bleibe bei meiner Meinung was diese Projekte angeht, es kann immer was dazwischen kommen und wenn dann kein Coadmin da ist ist es mal schlecht.

Er wird das schon machen

lg

hallo,

ich bin und bleibe bei meiner Meinung was diese Projekte angeht, es kann immer was dazwischen kommen und wenn dann kein Coadmin da ist ist es mal schlecht.

Er wird das schon machen

lg

Du meinst er wird mich wieder freischalten und auszahlen?
Gib mir bitte bescheid wenn es soweit ist...
Deine Äusserungen kannst hier sparen. Bist nicht mehr erwünscht in diesem Thread!!!